on 11.04.2024 12:10 - Zuletzt bearbeitet: 11.04.2024 16:54 by Nadine
Da kaufe ich ein neues Abo-Paket um Netflix etc. zu sehen, versuche es nach Erhalt der Sky Q Box freizuschalten und dann sagt mir der Kundendienst nach Ewigkeiten in der Warteschleife, dass ich das erst in 2 Monaten sehen kann wenn mein altes Abo abgelaufen ist...
Kann man das vielleicht bei Abschluß des Vertrages sagen - die Widerspruchsfrist läuft ja auch ab sofort 2 Wochen und nicht nach Erhalt des Gerätes und Einrichtung (die locker mal 1-2 Tage dauert)?
Danke
MOD-EDIT: Siehe: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Technik-HD-Austria-Bestellung-von-Abo-Mitarbeiter-versemmelt/...
Somit diesen Thread gesperrt.
11.04.2024 12:30 - Zuletzt bearbeitet: 11.04.2024 12:49
@gguenter Auf der österreichischen Homepage steht wie auch bei Sky D, dass Netflix-Kunden ihr bestehendes Netflix Konto mit Sky verknüpfen können.
https://www.sky.at/bestellung/pakete-produkte/sky-entertainment-plus-paket-165191
Eine Moderatorin, ein Moderator wird sich demnächst hier melden. Immer wieder mal vorbeischauen.
edit: Der User nutzt Sky Österreich (siehe weitererThread).