Antworten

Umzug

Vanessa1993
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
67 Ansichten

Umzug

Hallo Zusammen,

 

ich habe vor kurzem unseren Umzug angemeldet. Wir müssen den Receiver von Kabel auf Sattelit ändern. Jetzt habe ich die Mail bekommen,dass wir den "alten " Receiver zurückschicken sollen, aber wir haben den neuen noch nicht. 

 

In der Auftragsbestätigung stand drin, dass man eine Sendungsverfolgung bekommt wenn der neue unterwegs ist. 

 

Hat vllt auch jemand das Problem ? 

 

Vielen Dank. Gruß Vanessa 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 6,741
Post 2 von 2
56 Ansichten

Re: Umzug

Hallo Vanessa,

 

die Hardware retournierst du erst nach Erhalt. Entschuldige bitte, dass die Mitteilung bzgl. der Rücksendung schon kam. 

 

Du bekommst die Sendungsnummer per E-Mail, wenn die Hardware unser Lager verlässt. 

 

Bei weiteren Fragen prüfe ich gerne den Umstand. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten