Antworten

Receivers

Bayazed89
Geräuschemacher
Post 1 von 6
247 Ansichten

Receivers

Hallo,

ich habe vergessen mein Netzteil des Receivers mit zurück zu schicken. Und jetzt habe ich ein Mail bekommen von Riverty Services GmbH Inkasso ich wollte heute Receivers zurückschicken , meine Frage soll trotzdem für Inkasso das Betrag überweisen? Was soll ich jetzt machen?

(Vertrag war Ende 2024 ) 

danke 👍🏼

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 6
240 Ansichten

Betreff: Receivers

Eigentlich bekommt man von Sky 1-2 Mahnungen wenn nicht alles zurück geht, nur um was geht es denn nun ,das Netzteil oder Receiver? Etwas seltsam geschrieben? Wenn Inkasso schon , dann mit Inkasso auseinandersetzen. 😉 @Bayazed89 

puhbert
Regie
Post 3 von 6
235 Ansichten

@Bayazed89 schrieb......ich wollte heute Receivers zurückschicken 

Heute ?

Nachdem du zu Ende 24 den Vertrag gekündigt hast.....oder meinst du nur das Netzteil? 

Was sollte du den bezahlen. 

Nur wenn das Inkassobüro bereits bei dir vorstellig ist, dann hast du die Mahnungen vorher ignoriert und wirst das dann auch wohl zahlen müssen.!

Bayazed89
Geräuschemacher
Post 4 von 6
232 Ansichten

Hey,

@puhbert @kleines23 

leider habe ich 1 mal Mahnung bekommen von sky .. aber ich habe das echt vergessen Receive zurückschicken..

soll ich das trotzdem das Betrag überweisen für Inkasso?

Bayazed89
Geräuschemacher
Post 5 von 6
230 Ansichten

Leider Receiver 🥺🫤 .. muss jetzt 65€ bezahlen 🥹

kleines23
Regie
Post 6 von 6
217 Ansichten

@Bayazed89 Du hast ihn doch noch, nur durch jetziges zurück Senden, wird es nicht erledigt sein, setz dich mit Inkasso in Verbindung, und warte auf Antwort von Inkasso, kannst natürlich auch zahlen, dann hat es sich erledigt, muss Du selbst entscheiden. 😉

Antworten