17.05.2025 05:01
Hallo Zusammen,
ich habe vor kurzem unseren Umzug angemeldet. Wir müssen den Receiver von Kabel auf Sattelit ändern. Jetzt habe ich die Mail bekommen,dass wir den "alten " Receiver zurückschicken sollen, aber wir haben den neuen noch nicht.
In der Auftragsbestätigung stand drin, dass man eine Sendungsverfolgung bekommt wenn der neue unterwegs ist.
Hat vllt auch jemand das Problem ?
Vielen Dank. Gruß Vanessa
17.05.2025 09:07
Hallo Vanessa,
die Hardware retournierst du erst nach Erhalt. Entschuldige bitte, dass die Mitteilung bzgl. der Rücksendung schon kam.
Du bekommst die Sendungsnummer per E-Mail, wenn die Hardware unser Lager verlässt.
Bei weiteren Fragen prüfe ich gerne den Umstand. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
|
21.05.2025 13:42 | ||
MW71 | 16.05.2025 10:36 | ||
HolgerWHV00 | 16.04.2025 15:10 | ||
Amy1974 | 11.04.2025 02:34 | ||
carmen56 | 07.04.2025 16:38 |