08.05.2020 11:39
am besten auf einen Mod. hier warten, der kann es dann klären....ca. 1 - 2 Tage.....eher 1 Tag im Moment
08.05.2020 16:09
Ich bin plötzlich nicht mehr vorhanden. Kundennummer nicht bekannt?
Hat BM ein problem?
on 08.05.2020 16:21 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2020 12:57 by KatjaZ
Wir können uns nicht mehr bei 18+ einloggen weder über sky q receiver als auch über bluemovie.net
login Daten werden nicht erkannt
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
09.05.2020 20:05
09.05.2020 23:10
Ich kann mich auch seit mehreren Tagen nicht auf 18+ anmelden. Trotz korrekter 18+ Pin und der richtigen Kundennr. Ist eine Anmeldung nicht möglich. Auch eine Anmeldung im Web auf Blue Movie funktioniert nicht. Hier kommt ein Hinweis, dass die Kundennummer nicht bekannt ist. Mein Monatsabo läuft weiter, ohne dass ich es nutzen kann
10.05.2020 09:36
10.05.2020 15:47
10.05.2020 16:13
Moin. Nein noch nicht. Problem ist aber bekannt bei sky und bm. Liegt an sky selbst.
10.05.2020 19:10
Nein, der dritte Sky Mitarbeiter an der Hotline hat dann mitgeteilt das ein internes IT Problem vorliegt und es noch bis zu drei Tage dauern kann
on 11.05.2020 11:28 - Zuletzt bearbeitet: 11.05.2020 13:37 by KatjaZ
Hallo zusammen,
Brauch mal Hilfe eines Mod.
ich kann mich nicht mit meinen Daten anmelden. Obwohl ich alles richtig eingebe.
Wenn ich mir einen neuen anfordern will, kommt die Meldung:
"Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können."
Das Schreiben mit der PIN wurde mir am 9.1.2017 zugesandt.
Videlen Dank vorab
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
11.05.2020 11:32
also hast du eine gültige 18 + Pin...
dann warte auf einen Mod. 1 - 2 Tage, der wird dir helfen.....oder die Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem ansagen)
11.05.2020 21:12
Problem ist erledigt. Seit heute ist eine Anmeldung wieder möglich.
12.05.2020 15:43
on 13.05.2020 14:03 - Zuletzt bearbeitet: 14.05.2020 08:30 by KatjaZ
Laut Vertrag ist der Zugang zu 18+ aktiv, allerdings kann ich mich ohne PIN nicht anmelden.
Wie komme ich an die PIN?
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15.05.2020 17:00
15.05.2020 17:51
Inzwischen ist das IT Problem bei Sky gelöst
on 18.05.2020 09:41 - Zuletzt bearbeitet: 18.05.2020 18:10 by KatjaZ
Hi,
wenn ich mich bei der App 18+ auf meinem SkyQ Receiver einloggen will, erscheint diese Meldung:
"In unserem System sind für Ihren Vertrag mehrere Smartcards hinterlegt. Verwenden Sie daher bitte Ihre Smartcard- und nicht Ihre Kundennummer."
Wie soll ich das ändern ? Ich werde doch gar nicht danach gefragt ???
mfg
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19.05.2020 23:41
Hallo Sky-Team,
brauche hilfe kann mich nicht einloggen bei 18+ seit dezember 2019,
login nicht möglich kommt immer kundennummer/smartkart oder passwort nicht gefunden?
Sky-hotline mehrmals angerufen hilft nicht weiter wäre in der fachabteilung.
Ich habe noch ca 85Euro auf dem bm-konto hätte gern zugriff auf mein geld.
Danke
20.05.2020 18:19
22.05.2020 09:52