04.05.2020 11:44
Hallo, wenn ich versuche mich in der 18+ App einzuloggen, und dabei meine Kundennummer und meine mir zugesandte 18+ PIN eingebe, erscheint die Meldung, dass ich über keinen 18+ Zugang verfüge. Ich habe sie auch nicht falsch eingegeben. Was mache ich jetzt? Will mir eigentlich keine neue anfordern, da ich dann die Logistikpauschale zahlen muss ... Gruß Nicole
05.05.2020 11:01
08.05.2020 08:16
Hallo Zusammen,
auch meine 18+ PIN funktioniert leider nicht mehr. Eine neue kann ich ebenfalls nicht bestellen, da das PostIdentVerfahren abgeschlossen werden soll. Wie komme ich hier weiter?
Gruß
08.05.2020 08:29
probiere es hier, kostet aber glaube 6,90 €
https://www.sky.de/hilfecenter/18-/die-18-pin-1000175
oder auf einen Mod. 1 - 2 tage warten, der kann dir dann auch helfen....
08.05.2020 11:23
Danke für den Hinweis, aber dort war ich schon und dort kommt der Hinweis ich kann keine neue 18+ Pin beantragen, weil ich dies angeblich schon getan habe und noch das PostIdent Verfahren abzuschliesen wäre. Ich komme hier nicht weiter. Aktuell geht auch kein Login in Mein Sky, keine Ahnung was hier wieder das Problem ist aktuell.
Gruß
08.05.2020 11:39
am besten auf einen Mod. hier warten, der kann es dann klären....ca. 1 - 2 Tage.....eher 1 Tag im Moment
08.05.2020 16:09
Ich bin plötzlich nicht mehr vorhanden. Kundennummer nicht bekannt?
Hat BM ein problem?
on
08.05.2020
16:21
- Zuletzt bearbeitet:
09.05.2020
12:57
by
KatjaZ
Wir können uns nicht mehr bei 18+ einloggen weder über sky q receiver als auch über bluemovie.net
login Daten werden nicht erkannt
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
09.05.2020 20:05
09.05.2020 23:10
Ich kann mich auch seit mehreren Tagen nicht auf 18+ anmelden. Trotz korrekter 18+ Pin und der richtigen Kundennr. Ist eine Anmeldung nicht möglich. Auch eine Anmeldung im Web auf Blue Movie funktioniert nicht. Hier kommt ein Hinweis, dass die Kundennummer nicht bekannt ist. Mein Monatsabo läuft weiter, ohne dass ich es nutzen kann
10.05.2020 09:36
10.05.2020 15:47
10.05.2020 16:13
Moin. Nein noch nicht. Problem ist aber bekannt bei sky und bm. Liegt an sky selbst.
10.05.2020 19:10
Nein, der dritte Sky Mitarbeiter an der Hotline hat dann mitgeteilt das ein internes IT Problem vorliegt und es noch bis zu drei Tage dauern kann
on
11.05.2020
11:28
- Zuletzt bearbeitet:
11.05.2020
13:37
by
KatjaZ
Hallo zusammen,
Brauch mal Hilfe eines Mod.
ich kann mich nicht mit meinen Daten anmelden. Obwohl ich alles richtig eingebe.
Wenn ich mir einen neuen anfordern will, kommt die Meldung:
"Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können."
Das Schreiben mit der PIN wurde mir am 9.1.2017 zugesandt.
Videlen Dank vorab
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
11.05.2020 11:32
also hast du eine gültige 18 + Pin...
dann warte auf einen Mod. 1 - 2 Tage, der wird dir helfen.....oder die Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem ansagen)
11.05.2020 21:12
Problem ist erledigt. Seit heute ist eine Anmeldung wieder möglich.
12.05.2020 15:43
on
13.05.2020
14:03
- Zuletzt bearbeitet:
14.05.2020
08:30
by
KatjaZ
Laut Vertrag ist der Zugang zu 18+ aktiv, allerdings kann ich mich ohne PIN nicht anmelden.
Wie komme ich an die PIN?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
15.05.2020 17:00