Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 141 von 1.027
6.734 Ansichten

Betreff: 18+ Pin

@werner52 

am besten auf einen Mod. hier warten, der kann es dann klären....ca. 1 - 2 Tage.....eher 1 Tag im Moment

Mullemutz
Special Effects
Posts: 7
Post 142 von 1.027
7.504 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Ich bin plötzlich nicht mehr vorhanden. Kundennummer nicht bekannt?

Hat BM ein problem?

hotelmichel
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 143 von 1.027
7.515 Ansichten

18+ Login funktioniert nicht mehr

Wir können uns nicht mehr bei 18+ einloggen weder über sky q receiver als auch über bluemovie.net

login Daten werden nicht erkannt 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 144 von 1.027
6.717 Ansichten

Betreff: 18+ Pin

Hallo @werner52,

schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Für den Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum, deine Anschrift und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
augustin52
Special Effects
Posts: 4
Post 145 von 1.027
7.351 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

Ich kann mich auch seit mehreren Tagen nicht auf 18+ anmelden. Trotz korrekter 18+ Pin und der richtigen Kundennr. Ist eine Anmeldung nicht möglich. Auch eine Anmeldung im Web auf Blue Movie funktioniert nicht. Hier kommt ein Hinweis, dass die Kundennummer nicht bekannt ist. Mein Monatsabo läuft weiter, ohne dass ich es nutzen kann

werner52
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 146 von 1.027
6.303 Ansichten

Betreff: 18+ Pin

@BenjaminM 

 

Danke, PN ist raus.

 

Gruß

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 147 von 1.027
7.056 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo @Mullemutz und @hotelmichel,

entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Funktioniert der Login inzwischen wieder bei euch?

Viele Grüße,
Benni
Mullemutz
Special Effects
Posts: 7
Post 148 von 1.027
7.052 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Moin. Nein noch nicht. Problem ist aber bekannt bei sky und  bm. Liegt an sky selbst.

hotelmichel
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 149 von 1.027
7.041 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Nein, der dritte Sky Mitarbeiter an der Hotline hat dann mitgeteilt das ein internes IT Problem vorliegt und es noch bis zu drei Tage dauern kann

Maniku
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 150 von 1.027
7.057 Ansichten

18+ PIN Postident

Hallo zusammen,

Brauch mal Hilfe eines Mod.

ich kann mich nicht mit meinen Daten anmelden.  Obwohl ich alles richtig eingebe.

Wenn ich mir einen neuen anfordern will, kommt die Meldung:

"Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können."

Das Schreiben mit der PIN wurde mir am 9.1.2017 zugesandt.

Videlen Dank vorab

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 151 von 1.027
7.015 Ansichten

Betreff: 18+ PIN Postident

@Maniku 

also hast du eine gültige 18 + Pin...

dann warte auf einen Mod. 1 - 2 Tage, der wird dir helfen.....oder die Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem ansagen)

augustin52
Special Effects
Posts: 4
Post 152 von 1.027
6.902 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

Problem ist erledigt. Seit heute ist eine Anmeldung wieder möglich.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 153 von 1.027
7.076 Ansichten

18+ PIN Postident

Hallo Maniku,

entschuldige bitte die späte Antwort auf deinen Beitrag.

Gerne kannst du mir eine private Nachricht senden, damit ich dir bei deiner 18+ PIN helfe.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
BBB04
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 154 von 1.027
7.039 Ansichten

18+ PIN

Laut Vertrag ist der Zugang zu 18+ aktiv, allerdings kann ich mich ohne PIN nicht anmelden.

Wie komme ich an die PIN?

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 155 von 1.027
7.002 Ansichten

18+ PIN

Hallo BBB04,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich versende die 18+ und es fallen einmalig 6,90 Euro für den Versand an. Nenne mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum, den Namen der angegebenen Bank sowie die aktuelle Anschrift.

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
hotelmichel
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 156 von 1.027
7.001 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Inzwischen ist das IT Problem bei Sky gelöst

 

Mario-0851
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 157 von 1.027
7.006 Ansichten

Einloggen 18+

Hi,

wenn ich mich bei der App 18+ auf meinem SkyQ Receiver einloggen will, erscheint diese Meldung:

"In unserem System sind für Ihren Vertrag mehrere Smartcards hinterlegt. Verwenden Sie daher bitte Ihre Smartcard- und nicht Ihre Kundennummer."

Wie soll ich das ändern ? Ich werde doch gar nicht danach gefragt ???

mfg

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

H_Paul
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 158 von 1.027
6.966 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo Sky-Team,

brauche hilfe kann mich nicht einloggen bei 18+ seit dezember 2019,

login nicht möglich kommt immer kundennummer/smartkart oder passwort nicht gefunden?

Sky-hotline mehrmals angerufen hilft nicht weiter wäre in der fachabteilung.

Ich habe noch ca 85Euro auf dem bm-konto hätte gern zugriff auf mein geld.

Danke

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 159 von 1.027
6.952 Ansichten

Einloggen 18+

Hallo @Mario-0851,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 160 von 1.027
6.933 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo H_Paul,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sendest du mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, damit ich weiterhelfen kann? Teile mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten