26.08.2021 12:54
Ein MOD wird sich darum kümmern.
Du bist mit diesem Probem nicht alleine...
Er wird dich aufforderen ihn anzuschrieben, siehe regelmäßig hier vorbei.
26.08.2021 15:32
Hallo @PascalBiermann,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
26.08.2021 18:47
Hallo,
ich habe leider das selbe Problem und bitte um Hilfe.
VG
27.08.2021 09:52
Hi @LeSt,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann auf "Mich kontaktieren" gehst.
Viele Grüße, Conny
27.08.2021 10:03
Hallo Axel,
mein Problem wurde gelöst.
Dankeschön.
27.08.2021 12:52
Hallo @u2,
das freut mich , ich danke dir für die Rückmeldung und wünsche dir ein schönes Wochenende.
VG, Axel
27.08.2021 13:46
Wollte heute meine Sky Q einrichten und erhalte dieselbe Fehlermeldung, kann jemand weiterhelfen?
Danke schonmal im Vorraus.
27.08.2021 14:41
Beim Einrichten meines Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" Im Kundenkonto finde ich allerdings auch keine Lösung, um das Problem zu beheben. Jemand eine Idee?
27.08.2021 14:58
Hallo @Bullilpz,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die Sky Seriennummer der IPTV Box.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.08.2021 15:23
Wollte soeben meine Sky Q einrichten, kann mich allerdings nicht mit meinem Kundenkonto anmelden (Fehlercode 22050). Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Danke schon einmal im Vorraus
27.08.2021 16:50
Hallo @Luis072,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
27.08.2021 21:38
Hallo,
Ich habe den gleichen Fehler.
Wie habt ihr das Problen gelöst?
28.08.2021 13:19
Viele haben sich hier schon mit diesem Fehler gemeldet.
Du bist nicht alleine mit diesem Problem.
Sitze es hier aus.
Ein MOD wird sich melden und dir helfen.😍
Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.
28.08.2021 14:17
Vermute du hast 2 Geräte bestellt. In diesem Falle hast du das Zweitgerät zuerst angeschlossen?
28.08.2021 16:01
Hallo @colognetim,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
28.08.2021 23:42
Hallo liebe Mods
ich habe auch beim installieren den Fehlercode
22050 nach Eingabe der pin
lg
28.08.2021 23:50
Hallo
ich habe auch den Fehlercode 22050 nach der pin Eingabe
lg
29.08.2021 09:03
Hallo Leif82,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich gerne privat an, damit ich dir bei der Fehlermeldung helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
29.08.2021 09:22
Hallo Leif82,
gerne helfe ich dir weiter.
Nenne mir bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Ziffern der IBAN.
Gruß,
Jano
on 29.08.2021 10:47 - Zuletzt bearbeitet: 29.08.2021 11:04 by Janocore
Kunden Nr.: xxx
geb. xxx
IBAN: xxx
mfg