05.05.2025 13:42
Moin,
Meine Netflix App stürzt jedes Mal ab wenn ich eine Setie oder Film starten möchte.
kann ich die App irgendwie aktualisieren?
Lg
Beantwortet Zur Antwort.
05.05.2025 13:58 - Zuletzt bearbeitet: 05.05.2025 14:04
@AikeBrinkmann drücke die Home Taste und gehe zu mein Sky ohne mit OK zu bestätigen.Dann drücke 0.0.1 und OK .Im Menü wähle Apps Aktualisieren, und bestätige mir OK. 😉 Hat aber oft nichts gebracht, weil es lange schon Probleme mit den Apps auf den Sky Geräten gibt, Smart TV nutzen ?
05.05.2025 13:58 - Zuletzt bearbeitet: 05.05.2025 14:04
@AikeBrinkmann drücke die Home Taste und gehe zu mein Sky ohne mit OK zu bestätigen.Dann drücke 0.0.1 und OK .Im Menü wähle Apps Aktualisieren, und bestätige mir OK. 😉 Hat aber oft nichts gebracht, weil es lange schon Probleme mit den Apps auf den Sky Geräten gibt, Smart TV nutzen ?
05.05.2025 13:59 - Zuletzt bearbeitet: 05.05.2025 13:59
05.05.2025 15:22
Netflix (auch YouTube) stürzt bei mir beim Scrollen im Menü ab.
Selbst ein Receiver-Kompletttausch auf das neuste Gerät hatte nichts geholfen. Nach wie vor Abstürze. Updates und Zurücksetzen etc. bringen nichts.
19.05.2025 20:44
Bei mir das selbe. App stürzt kurz nach dem Laden des Inhaltes ab. Denke das ich die App aktuell habe. Habe zwei Receiver bei beiden dasselbe verhalten.
06.06.2025 08:31
Bei mir auch.
Die Netflix App stürzt aus unbekannten Gründen einfach ab. Der Fehler lässt sich auch nur für einen kurzen Zeitraum reproduzieren, am nächsten Tag ist es eine andere Stelle, an der die App abstürzt. Das ist wirklich anstrengend.
Normalerweise würde ich ja Netflix für ihre App verantwortlich machen, aber Sky bewirbt das ja als Erlebnis aus einer Hand und bucht von mir auch munter das Geld ab -damit ich dann vor dem TV sitze und vergeblich 10x hintereinander versuche, eine Serie zu schauen -nur um dann was anderes zu gucken, weil es einfach nicht geht.
Aufgrund der UHD-Hitzeproblematik wurde mein Receiver vor einem Monat getauscht und ich hatte die Hoffnung, damit hat sich auch das Netflix-Problem erledigt. Dem ist leider nicht so, es passiert weiterhin unverändert und unvorhersehbar.
Alle Update-Möglichkeiten (Firmware, App-Version, verstecktes Menü) habe ich schon mehrfach durchgespielt, ohne Veränderung.
Ich würde mir wünschen, ein Mod reagiert darauf. Das Problem muss doch bekannt sein?
06.06.2025 08:44
@lipt00n Ja das Problem ist bekannt, wurde genug schon geschrieben, das mit dem Apps hat nichts mit Überhitzung zu tun wie bei UHD Problem, Sky Arbeitet ja drann, nur schon sehr lange 😂 Solange es nicht behoben ist hilft nur auf andere Geräte,oder Smart TV auszuweichen. 😉
06.06.2025 12:30
Jetzt funktioniert die P+ App nicht mehr. Kommt plötzlich unerträglich viel Werbung /S
Boa ich bin so genervt von diesem ganzen Mist. Ihr haltet mich echt nur noch mit Fußball. Das nutzt Ihr gnadenlos aus.