25.11.2021 10:36
Habe auch das Problem 220550 bei meinen iptv Boxen?!?!
25.11.2021 10:44
Hab eine 5 Zuviel im Kommentar ! Fehlercode 22050
25.11.2021 12:52
Hallo @Ruebe1,
schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
25.11.2021 12:54
Hat sich erledigt, Sky hatte vergessen die Boxen frei zu schalten , konnte es telefonisch regeln , funktioniert alles !
25.11.2021 15:09
Hallo ich hab das selbe Problem, seit stunden versuche ich irgendwas zu finden was ich falsch mache. Und der Kundenservice schickt mich von einem Berater zum nächsten 😭😭😭. Und ich schnall das einfach nicht wie man hier gemeinden anschreibt. Ich bin verzweifelt 🤣🤣🤣🤣🤣
25.11.2021 16:11
hallo guten Tag
bei mir tritt der gleiche Fehler auf (22050)
ich benötige Hilfe
25.11.2021 16:21
Hallo guten Abend
möchte meinen neuen Sky Receiver anschließen und bei der PIN Eingabe erscheint der Fehler 22050 und nichts geht mehr
kann mir da vlt. jemand helfen?
25.11.2021 17:16
Hallo @Skunzi !
Ein Mod wird sich melden und dich dazu auffordern ihm eine private Nachricht zu senden. Er erklärt dir dann auch wie das geht.
Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht gelesen
Viele Grüße
grauerwolf
25.11.2021 17:18
Hat sich dank Kundenhotline erledigt
25.11.2021 17:55
Hallo @Skunzi,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und die Sky Seriennummer der Sky Q IPTV bzw. Sky Q Mini Box.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
25.11.2021 18:20
Hallo ! IPTV
nach Eingabe der PIN erscheint die Fehlermeldung 22050. beim Sky Q
Wie kann ich das Problem beheben?
Vielen Dank im Vorraus
uschramke
25.11.2021 19:42
25.11.2021 19:46
Hallo! Das gleiche Problem haben wir auch. Wir können uns auch nicht anmelden! Bitte um Rückmeldung. Danke
25.11.2021 20:41
Guten Abend @Bify29,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und die Sky Seriennummer der Sky Q IPTV bzw. Sky Q Mini Box.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
26.11.2021 13:22
Hallo, bräuchte auch Hilfe mit Fehler 22050. WhatsApp konnte / wollte mir nicht helfen.
26.11.2021 13:42
Hallo!
@Sanny_G hat mir echt toll geholfen! Vielleicht meldet sie sich ja!
ich muss sagen die schnelle Hilfe war echt klasse. Super Service!
Lg Birgit
26.11.2021 13:46
Hallo @ReneFSL,
ich helfe auch dir gern. Was ich dafür per PN benötige, siehst du hier ja. 😉
LG, Sanny
26.11.2021 13:55
Bei mit hat sich rausgestellt das die Seriennummer die im Konto hinterlegt wurde nicht die selbe war wiw auf meinen receiver. Kundenservice hat das Problem gelöst.
26.11.2021 14:23 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2021 14:33
Hallo zusammen, anbei mal allgemeine Informationen:
1. Diese Meldung kommt, wenn man das Gerät anderweitig erwoben und somit nicht von Sky für den Vertrag zugesendet bekommen hat. In diesem Fall erfolgt keine Freischaltung und ihr habt das Gerät unnötigerweise gekauft. Support erfolgt also nicht.
2. Es kann leider vorkommen, dass die Box nicht korrekt im System vermerkt ist. In diesem Fall helfen wir Moderatoren gern. Meldet euch einfach hier unter dem letzten Beitrag. Wir werden schnellstmöglich um entsprechende Daten per privater Nachricht bitten. (Schreibt keinen Mod ohne einer direkten Aufforderung an.)
VG, Sanny
26.11.2021 16:57
Hilfe bitte das es endlich geht