Special Effects

 • 

6 Nachrichten

Dienstag, 17. August 2021 13:43

Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Habe die Sky Q Mini wenn ich mich anmelden will kommt Fehlercode 22050? Kann jemand helfen?

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo guten Abend 

 

möchte meinen neuen Sky Receiver anschließen und bei der PIN Eingabe erscheint der Fehler 22050 und nichts geht mehr 

 

kann mir da vlt. jemand helfen? 

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hat sich dank Kundenhotline erledigt 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hallo ! IPTV

nach Eingabe der PIN erscheint die Fehlermeldung 22050. beim Sky Q

Wie kann ich das Problem beheben?

Vielen Dank im Vorraus

uschramke

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

auch du kannst mir gern diese Daten per PN zusenden. 

 

LG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo! Das gleiche Problem haben wir auch. Wir können uns auch nicht anmelden! Bitte um Rückmeldung. Danke 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Guten Abend @Bify29

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und die Sky Seriennummer der Sky Q IPTV bzw. Sky Q Mini Box. 

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo. Wir haben das gleiche Problem bei beiden Geräten. hoffe auf schnelle Hilfe.

 

LG tobias

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hallo, bräuchte auch Hilfe mit Fehler 22050. WhatsApp konnte / wollte mir nicht helfen. 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

ich helfe auch dir gern. Was ich dafür per PN benötige, siehst du hier ja. 😉

 

LG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo! 
@Sanny_G  hat mir echt toll geholfen! Vielleicht meldet sie sich ja!  
ich muss sagen die schnelle Hilfe war echt klasse. Super Service! 
Lg Birgit 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Bei mit hat sich rausgestellt das die Seriennummer die im Konto hinterlegt wurde nicht die selbe war wiw auf meinen receiver.  Kundenservice hat das Problem gelöst. 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hallo,

nach Eingabe der PIN erscheint die Fehlermeldung 22050.

Wie kann ich das Problem beheben?

 

Grüße

Marco 

Sky Team

 • 

4.7K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo @Cornelia_N 

 

ich habe auch den Fehler 22050 mit meinem Sky Q Mini. Kannst du mir dabei helfen?

 

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @DNSWBR, meine Kollegin ist momentan nicht im Haus. 

 

Damit ich dir helfen kann, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

4 Nachrichten

vor 4 Jahren

Kundennummer XXXXXXXX

 

MOD-EDIT: Daten entfernt

Level 20

 • 

18.3K Nachrichten

@anonymousUser 

Klicke besser hier....direkt zum MOD 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo, besteht eine Chance die Ip Box auch wenn sie so gekauft wurde in seinem Vertrag integriert zu bekommen? Auch wenn es was kostet. Habe auch den Fehler 22050 

Gruß Andi 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

wie meinst du das genau?

 

Du hast bereits ein Smartcard-Abonnement und hast von jemanden die Q IPTV Box abgekauft. Habe ich das so richtig verstanden?

 

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo, ja ich Empfang Sky über ehemals Unitymedia Cabel als Internet Anbieter. Habe aber einen separaten Sky Vertrag. 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo Andi1968,

 

privat gekaufte Sky Q IPTV Boxen werden nicht in das Abonnement eingebucht. Bitte schicke die Hardware an den Verkäufer zurück, da das Gerät in der Regel bereits angemahnt ist.

 

Du kannst mir gerne schreiben, wenn du regulär eine Bestellung vornehmen möchtest.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

 • 

8 Nachrichten

vor 4 Jahren

Ich brauche nochmal hilfe für den 2. IPTV mini

LG,

Moni

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

1.4K Nachrichten

Hallo @fsvmoni,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

vor 4 Jahren

Ruf bei der Kundenhotline an , wird oft vergessen die Hardware frei zuschalten , Musst die Seriennummer angeben , steht auf der Unterseite des Receivers! War bei mir innerhalb 10 min alles frei geschaltet !

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

sofern du noch nicht telefonisch mit einem Kundeberater in Klärung bist, helfe ich dir gerne weiter. 🙂 Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer und die betroffene Seriennummer der Sky Q IPTV Box. Wo du diese findest, hat dir der User @anonymousUser ja bereits mitgeteilt. 🙂 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo zusammen. 

Habe mich versucht auf meiner Sky IP Box anzumelden. Nur erscheint die Fehlermeldung 22050. Wie ich gesehen habe, hatten schon einige dieses Problem. 

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. 

Gruß Alex ✌️

 

1 Anhang

Level 20

 • 

18.3K Nachrichten

@anonymousUser 


Wie ich gesehen habe, hatten schon einige dieses Problem. 

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. 

 


Du hast recht, es sind einige...

Fehler-22050-Sky-Q-IPTV-oder-Sky-Q-Mini-Box 

 

Trage dich auf der letzten Seite in die Reihe ein...😍

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Habe es über die Hotline erledigt. Jetzt läuft alles...👍

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hallo,

 

bei mir erscheint auch der Fehler 22050.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)