Antworten

Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 61 von 1.011
4.511 Ansichten

Betreff: Fehlercode 22050

Ein MOD wird sich darum kümmern.

Du bist mit diesem Probem nicht alleine...

Er wird dich aufforderen ihn anzuschrieben, siehe regelmäßig hier vorbei.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 62 von 1.011
4.501 Ansichten

Re: Fehlercode 22050

Hallo @PascalBiermann,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

 

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

LeSt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 63 von 1.011
4.640 Ansichten

Betreff: Fehler 22050

Hallo,

 

ich habe leider das selbe Problem und bitte um Hilfe. 

VG

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 64 von 1.011
4.604 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050

Hi @LeSt,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann auf "Mich kontaktieren" gehst.

 

Viele Grüße, Conny

u2
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 65 von 1.011
4.600 Ansichten

Betreff: Fehler 22050

Hallo Axel,

mein Problem wurde gelöst.

Dankeschön.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 66 von 1.011
4.524 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050

Hallo @u2,

 

das freut mich , ich danke dir für die Rückmeldung und wünsche dir ein schönes Wochenende.

 

VG, Axel

Luis072
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 67 von 1.011
4.449 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Fehler 22050

Wollte heute meine Sky Q einrichten und erhalte dieselbe Fehlermeldung, kann jemand weiterhelfen?

Danke schonmal im Vorraus.

 

Bullilpz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 68 von 1.011
4.515 Ansichten

Betreff: Fehler 22050

Beim Einrichten meines Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" Im Kundenkonto finde ich allerdings auch keine Lösung, um das Problem zu beheben. Jemand eine Idee?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 69 von 1.011
4.514 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050

Hallo @Bullilpz,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die Sky Seriennummer der IPTV Box. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel
 

Luis072
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 70 von 1.011
4.446 Ansichten

Fehler 22050

Wollte soeben meine Sky Q einrichten, kann mich allerdings nicht mit meinem Kundenkonto anmelden (Fehlercode 22050). Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Danke schon einmal im Vorraus

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 71 von 1.011
4.435 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini Fehler 22050

Hallo @Luis072,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

 

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

colognetim
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 72 von 1.011
4.484 Ansichten

Betreff: Fehler 22050

Hallo,

 

Ich habe den gleichen Fehler.

Wie habt ihr das Problen gelöst?

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 73 von 1.011
4.434 Ansichten

Betreff: Fehler 22050

Viele haben sich hier schon mit diesem Fehler gemeldet.

Du bist nicht alleine mit diesem Problem.

Sitze es hier aus.

Ein MOD wird sich melden und dir helfen.😍

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 74 von 1.011
4.430 Ansichten

Betreff: Fehler 22050

Vermute du hast 2 Geräte bestellt. In diesem Falle hast du das Zweitgerät zuerst angeschlossen?

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 75 von 1.011
4.470 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050

Hallo @colognetim,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

 

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Leif82
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 76 von 1.011
4.464 Ansichten

Betreff: Fehler 22050

Hallo liebe Mods

ich habe auch beim installieren den Fehlercode 

22050 nach Eingabe der pin

lg

Leif82
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 77 von 1.011
4.494 Ansichten

Betreff: Fehlercode 22050

Hallo 

ich habe auch den Fehlercode 22050 nach der pin Eingabe 

lg

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 78 von 1.011
4.465 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050

Hallo Leif82,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir bei der Fehlermeldung helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 79 von 1.011
4.482 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 22050

Hallo Leif82,

 

gerne helfe ich dir weiter.

 

Nenne mir bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Ziffern der IBAN.

 

Gruß,

Jano

Leif82
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 80 von 1.011
4.488 Ansichten

Betreff: Fehlercode 22050

Kunden Nr.: xxx

 

geb. xxx

 

IBAN: xxx

 

mfg 

Antworten