13.01.2019 23:40
Ich habe eine neue Sky-Verbindung. Nach dem ersten Setup erscheint die Meldung "Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.14050]".Es wurde mehrmals versucht, 01806110000 anzurufen, konnte jedoch nicht mit einer tatsächlichen Person sprechen. Versucht, die "Smartcard freishalten" -Funktion in der mobilen App und auf der Website zu verwenden, aber immer noch keine Verwendung. Ich habe noch drei Tage Zeit, um den Vertrag zu kündigen. Gibt es andere Wege, um diese Frage zu lösen?
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
13.01.2019 23:49
Habe mehrfach gelesen, dass die Karten getauscht werden müssen, da falsch.
Also Moderator?
Kann aber auch etwas unproblematisches sein. Wünsche ich dir.
Mal warten...
14.01.2019 02:45
Sky Hotline anrufen und die Smartcard deinem Receiver zuordnen lassen. Im Sky Siebel System muss alles richtig eingetragen sein. Die Zuordnung Abo, Smartcard, Receiver, Festplatte, Streaming Provider usw. muss überall stimmen. Das kann nur die Hotline oder ein Mod wie Axel S. vornehmen.
Nachdem die Smartcard das spezielle Freischaltsignal zum Verheiraten mit dem Receiver bekommen hat, läuft auch alles.
Steht auch schon 1000 Mal hier im Forum in anderen Beiträgen beschrieben....
14.01.2019 07:45
frankieboy schrieb:
Nachdem die Smartcard das spezielle Freischaltsignal zum Verheiraten mit dem Receiver bekommen hat, läuft auch alles.
Steht auch schon 1000 Mal hier im Forum in anderen Beiträgen beschrieben....
Jeden Tag mehrfach aber diese Fehlernummer weil die Karte nicht zur Empfangsart passt, weil falsch bestellt oder falsch geliefert.
16.01.2019 10:21
Jeder Moderator hier, wer kann helfen? Eine Beschwerde in der Hotline erhoben, funktioniert aber immer noch nicht
16.01.2019 10:39
1-3 Wochen Wartezeit.
16.01.2019 10:57
Guten Morgen,
ich habe das gleiche Problem. Sky Q Receiver und Smartcard von unitymedia BW.
Ich bitte ebenfalls um Abhilfe.
DAnke.
Gruß Christoph
16.01.2019 11:01
16.01.2019 11:08
Entschuldigung - Nein!
Der Netzanbieter ist Unitymedia. Die Smartcard ist von Sky.
Die Programme auf die vorhandene Unitymedia-Karte umbuchen zu lassen um ein CI+ Modul zu nutzen habe ich schon vor 6 Monaten aufgegeben.
16.01.2019 11:11
noch einen Versuch bei der Hotline - es können dort nicht alle alles
da den Bereich *anderes technisches Problem* auswählen
16.01.2019 11:12
c.staerr@gmx.de schrieb:
Der Netzanbieter ist Unitymedia. Die Smartcard ist von Sky.
Ist das eine V15, V23 oder G02?
16.01.2019 19:56
Guten Abend. Das weiß ich leider nicht. Anbei ein Foto.
Danke für die Mühe.
Viele Grüße
Christoph Stärr
iPhone Christoph Stärr
Am 16.01.2019 um 11:12 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.14050]?
Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
>
16.01.2019 20:11
Das interessiert mich auch. Woran erkennt man das?
16.01.2019 20:14
Das ist eine V23 und die passt für UM. Bleibt nur die manuelle Aktivierung durch die Technik übrig...
17.01.2019 07:37
Ok. Also einzige Lösung wieder Hotline anrufen?
17.01.2019 08:12
c.staerr@gmx.de schrieb:
Ok. Also einzige Lösung wieder Hotline anrufen?
=> und unbedingt mit der Technikabteilung verbinden lassen!
17.01.2019 09:38
18.01.2019 00:11
Vielen Dank, dass Sie das Problem behoben haben
26.02.2019 19:17
Habe vor 3 Tage meine Smartkarte vom Kundenservice freigeschaltet lassen. Bis dato kann ich meine Sport Paket live ansehen. Fehlermeldung: dafür bist Du nicht freigeschaltet....
Wenn ich das Sportpaket mit Bundesliga abonniert habe, möchte ich dies auch anschauen können... kann nur Sport News sehen oder nur Fussball auf Abruf... wenn etwas live übertragen wird, bin ich nicht freigeschaltet. Aber auf Sky Go funktioniert alles.
26.02.2019 20:04