Antworten

Sky online TV Box von Roku

Tomi4
Geräuschemacher
Post 1 von 4
160 Ansichten

Sky online TV Box von Roku

Habe eine Sky online TV Box von Roku bekommen. Habe sie mit HDMI mit dem Fernseher und WLAN verbunden.

Doch als Startbild kommt nur WOW ( wo ich mich einloggen muss) und kein Sky oder andere Apps. Warum ist das so und wie komme ich auf

die Sky Startseite. Ich bin langjährige Skykunde.

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 4
154 Ansichten

Betreff: Sky online TV Box von Roku

@Tomi4 Vermute Du willst die Sky Q App nutzen, nehme an geht nicht auf diesem Gerät, eventuell weiß jemand mehr. Unter den Geräten die geeignet sind hab ich sie nicht gefunden. 😉

bigspatz
Kostümbildner
Post 3 von 4
111 Ansichten

@Tomi4  Ich vermute mal du hast die "Sky online TV Box von Roku" im Internet erworben oder? Dabei handelt es sich um eine ältere Box, die früher mal für "Sky Ticket" genutzt werden konnte und auf dem Bertriebssystem Roku OS basierte. Bei dieser Box geht max. nur "Sky WOW"...wenn das dort überhaupt noch geht. Man kann sich dort auch nur mit seinem WOW-Daten einloggen. Bleibt dir also nur der Wechsel auf "Sky Stream"  / 2. Receiver oder so.

miika
Regie
Post 4 von 4
99 Ansichten

@Tomi4 du brauchst für die Sky Q App Nutzung immer das Multiscreen-Abo. Oder den Vorgänger (in Altverträgen) den Sky Q Service. Für einige Smart TV, Konsolen, Apple TV, Sky Mini.

Klingt wie @bigspatz schon geschrieben hat nach der Streamingbox für das frühere Sky Ticket oder wenn neuer für Wow.

Neuere Roku Sticks unterstützen

Netflix, Disney, Amazon Prime Video, Alle 4, BBC iPlayer, My5, ITV Hub, BT Sport, Apple TV+, Wow.

Antworten