06.10.2021 10:21
Hallo @Ms2512,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
06.10.2021 10:54
Hallo @mardy88,
es tut mir leid, dass du technische Schwierigkeiten hast.
Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
on 06.10.2021 15:25 - Zuletzt bearbeitet: 06.10.2021 15:39 by KatjaZ
Hallo kann mir jemand helfen???
Hab mir ein zweites Sky q Mini gerät besorgt! Kann mich aber damit nicht einloggen kommt immer Fehler 22050.
weis jemand warum dass nicht funktioniert??
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
06.10.2021 15:44 - Zuletzt bearbeitet: 06.10.2021 16:12
Hallo @Tuti,
ich vermute, dass die Seriennummer nicht korrekt hinterlegt ist. Teile mir daher diese sowie deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mit.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
MOD EDIT: Einbuchen der Seriennummer nicht möglich.
06.10.2021 15:47
@Tuti schrieb:...Hab mir ein zweites Sky q Mini gerät besorgt!.....
Woher?
Wenn der nicht von Sky an Dich geschickt wurde ist er "raus"
06.10.2021 15:59
Danke hab sie ne private Nachricht geschickt
11.10.2021 13:35
Hallo
Habe das gleiche Problem. Stundenlang mit de Hotline Telefoniert. Die wollen mir ein neues Netzteil schicken. Als wenn. Ich hab die Nase gestrichen voll. Seit 2 Monaten wieder Sky Kunde und noch nichts geschaut.
11.10.2021 13:41
Hallo @tosaro,
falls das Problem dann weiterhin besteht, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.10.2021 17:35
Habe den selben Fehler. kann mich nicht am Gerät anmelden und bekomme nur Fehlercode 22050. Könnte einer der Mods helfen?
12.10.2021 17:43
Hallo Timbo2,
tut mir leid, dass du Probleme mit der Sky Q IPTV Box hast.
Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
12.10.2021 19:38
Servus,
habe auch den 22050 Fehler.
Bitte um Support.
Merci und Gruß
12.10.2021 20:15
Hallo @vertraunix, nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
14.10.2021 11:19
Habe dir PNs geschrieben.
14.10.2021 13:11
Habe das gleiche Problem s. Betreff. Kann jmd helfen? Vielen Dank im Voraus.
14.10.2021 13:53
Hallo habe auch den gleichen Fehler (22050)
Wäre sehr lieb wenn jemand helfen könnte.
14.10.2021 16:08
Hallo, habe auch das Problem, das die IPTV Box den Fehler oder 22050 anzeigt. Bitte um Hilfe.
14.10.2021 16:30
Wenn die Sky Box nicht direkt von Sky kommt funktioniert es nicht!!!Einfach bei Sky eine zusätzliche Box für 29€ u. 12,50€ Versand bestellen und es funktioniert.
14.10.2021 16:40
@Tuti Sie ist aber direkt von Sky und es funktioniert trotzdem nicht. Habe die Box heute zugeschickt bekommen und wollte sie einrichten und dann kam die Fehlermeldung . Also bitte nicht alle über einen kam scheren.
14.10.2021 16:41
Erstens stimmt das so nicht und zweitens erwarte ich zumindest eine Antwort auf meine Anfrage.
14.10.2021 18:26
Habe Fehlercode 22050 bitte um Hilfe das ich mein Sky Q benutzen kann.