0 Antworten Neueste Antwort am 25.11.2018 16:39 von mejot RSS

    Funktioniert die Sky Go App für Windows..

    mejot

      ...überhaupt bei irgend jemand? Das kann noch nicht der Ernst von sky sein, eine App auf den Markt zu werfen die NULL funktioniert, und alle anderen Möglichkeiten Sky Go zu schauen direkt zu "killen".
      Hat irgendjemand eine Lösung für all die PFE-Fehler?
      Es kann doch nicht sein, dass ich die App jeden Tag neu installieren muss! Ach, was heißt jeden Tag, nach jedem Neustart des Rechners!
      Ich hab das bisher immer genutzt um neben dem Arbeiten Fußball zu schauen, da ich zu Hause auch oft am WE arbeite. Nun ist das aber kaum bzw. nur nach Neuinstallation der App möglich.
      Die Hotline hat keine Ahnung wie sie helfen sollen, lesen nur irgendwelche Anleitungen vor die eh schon im Netz kursieren. einfach nur noh

       

      Mich nervt das einfach nur noch!!!

       

      Michl