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Immer wieder technische Störung 11040 - Bild friert ein

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20anna18
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Re: Technische Störung - Fehler 11040

Wünsche Ihnen keine gruselige Nacht. Kein Film, kein Halloween! Na Bravo.

20181031 Sky 2.jpg

Also auf ein Neues am 01.11.2018.

20anna18
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Re: Technische Störung - Fehler 11040

Hallo Herbst,

Problem besteht immer noch (s.u.). Bitte hilf mir

Anonym
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Re: Technische Störung - Fehler 11040

Ruf bitte die Hotleine an

20anna18
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Re: Technische Störung - Fehler 11040

Hi, John M,

bitte gib mir die Tel.Nr.

Anonym
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Re: Technische Störung - Fehler 11040

Tel.: 0180 6 11 00 00

(€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)

Web: Kontaktformular

herbst
Regie
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Re: Technische Störung - Fehler 11040

Tut mir leid, ich bin kein Techniker und komme an der Stelle auch nicht weiter.

20anna18
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Re: Technische Störung - Fehler 11040

Okay. Mache ich gerade. Tel.Ansage: Wartezeit 30 min.

Anonym
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Re: Technische Störung - Fehler 11040

ok viel Erfolg

20anna18
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Re: Technische Störung - Fehler 11040

Danke.

Zur Info: Nach 44 min. Wartezeit erklärte mir eine Sky-MA, dass der Sky Q-Receiver ausgetauscht werden muß (Lieferzeit: 3-4 Werktage). Werde Sie über den weiteren Fortgang auf dem laufenden halten.

Ihnen und Herbst einen schönen Feiertag

Anonym
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Re: Technische Störung - Fehler 11040

danke dir auch

Ronald_S
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Re: Technische Störung - 11040

Hallo matzelasse, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst wieder bei Dir melden. Wie schaut es aus, konnte das Problem mittlerweile gelöst werden? Wenn dem nicht so ist, lasse mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

mbilstein
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Re: Fehler 11040 / Technikereinsatz

Fortsetzung: Heute war der Techniker von Sky vor Ort und hat erneut ein Reset durchgeführt. Dann hat er die Frequenzen gemessen und festgestellt, dass diese nicht zutreffend eingestellt sind. Komisch denn bei einer SIgnalstärke von 97% und einer Signalqualität von 67% wurden alle Sender gefunden und eingerichtet. Und damit lief das Programm 2-3 Wochenfehlerfrei. Dann tritt der Fehler 11040 auf und das empfohlene Update vom Sky Support verhinderte komplett den TV Empfang. Trotzdem ist es offensichtlich unser Fehler. Wir müssen also die 99,xx€ bezahlen. Dass ich die Frequenzen zusammen mit dem Sky Kollegen am Telefon auf dessen Zuruf eingestellt habe, scheint hier nichts auszumachen.

Vertragsverlängerung um Zwei Jahre zu höherem Preis auf Grund von Sky Q. Vermeintliche Ersparnis im Paket von 120€ und nun nochmal knapp 100€ für die von Sky verursachte Fehlerbehebung.

Das war dann wohl meine letzte Verlängerung bei Sky. So relativiert man die gegebenen Rabatte natürlich auch ganz gut.

Bislang war ich grds. immer zufrieden, da ich für mein Geld wenigstens eine Leistung bezogen habe. Jetzt zahle ich für die Fehler anderer Leute.

Immerhin kann ich jetzt Sky gucken. Mal schauen wie lange.

onzlaught
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Re: Fehler 11040 / Technikereinsatz

Die elemantare Frage ist immer noch unbeantwortet.

Sind das die korrekten SCR Frequenzen und sind das auch wirklich Deine?

Die kann man nicht mit einem CCA am Telefon ermitteln sondern werden vom

Erbauer der Anlage/ Vermieter o.ä. jeder Dose/ Haushalt fest zugeordnet.

Ist das ein Mehrfamilienhaus mit mehreren Haushalten hat auch sichergestellt zu werden,

das der eine Nachbar dem anderen die Frequenzen nicht klauen kann.

tht110
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Re: Technische Störung - 11040

haben seit dem letzten Update das gleich Problem und haben auch schon alles probiert wie es hier schon gut beschrieben wurde.

hat nur alles nichts geholfen was auf dauer schon nervig wird  

20anna18
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Re: Technische Störung - Fehler 11040

Hi John,

zur Info: Neuer Sky Q-Receiver habe ich erhalten und installiert. Internet funktioniert

Leider besteht immer noch keine Möglichkeit, Filme, Serien etc. über on Demond zu sehen. Einblendung " Es ist ein technischer Fehler aufgetreten - Hinweis?".

Ich bitte um Hilfe zu diesem Problem

Danke und einen schönen Abend

Anonym
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Re: Technische Störung - Fehler 11040

Mach mal recet wenn es nicht hilft am bissen abwarten sonst auf Mod wasrten

20anna18
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Re: Technische Störung - Fehler 11040

Vergeblich bereits mehrmals in den letzten Tagen versucht.

Okay, Danke John, d.h. auf Mod warten.

daniela
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Re: Technische Störung - Fehler 11040

Hi Anna,

ich habe Dir bereits unter dem Thread Servicepauschale geantwortet. Dann nehme ich mich auch der Sache mit Sky On Demand an und schließe hier.

VG, Daniela

black_blacky
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Re: Technische Störung - 11040

Ich habe seit heute mittlerweile genau das gleiche Problem - mehrmals aus/einschalten, Festplatte rausziehen, etc. bringt nichts. Welche Lösung gibt es mittlerweile hier ??

matzelasse
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Re: Technische Störung - 11040

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