25.03.2019 10:35
Frag doch mal am Telefon.
25.03.2019 10:37
25.03.2019 10:38
ich suche sie gerade... hast du sie vielleicht gerade zur Hand?
25.03.2019 10:39
089 - 99 72 79 00
25.03.2019 11:07
Danke, habe mit denen telefoniert, bekomme einen neuen Receiver...
31.03.2019 11:45
Das Thema ist ja leider nicht neu in dieser Runde und nun hat es mich erwischt. Habe gestern Abend meinen neuen SkyQ-Receiver angeschlossen. Er erkennt die Smartcard - zumindest gehe ich davon aus, weil ich Filme etc auswählen und schauen kann - er findet beim Sendersuchlauf über 1000 Sender, soweit alles gut.
DAs wirklich blöde ist aber, dass kein fehrnsehbild angezeigt wird, egal welcher Sender. Alle Möglichkeiten wie Reset, stromlos schalten, neuer Suchlauf etc. erfolglos. Es wird immer angezeigt: technische Störung auf diesem Sender. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (11040)
HAt jemand sachdienliche Hinweise zur Lösung des Problems
31.03.2019 11:50
Evt hilft es ja.
31.03.2019 14:43
Hallo Schütz,
vielen Dank für den Hinweis. Jetzt läuft es komischerweise. Habe ich zwar vorher bestimmt 3x schon so gemacht - aber jetzt läuft es.
DANKESCHÖN!!!
31.03.2019 14:44
Danke für dein Feedback.
Und dass du den Thread auch sauber abgearbeitet hast.
07.04.2019 09:55
Hallo,
hab seit gestern auch die Fehlermeldung Hinweis 11040 an meinen Sky q Reciever. Schaue über Sat. Habe alles mehrfach schon resetet, ohne erfolg. Habe alle möglichen Sachen probiert. Mir scheint es, dass der Reciever hinüber ist, da er ewig braucht um anzugehen, meistens klapps garnicht, erst nach mehrfachen trennen vom Strom. Wenn er dann mal an geht, erkennt er das Internet auch nicht mehr, mit Lan kabel ging es mal für 2-3 min und wenn man die Netflix App z.B öffnen will, stürtz er ab. Auch allgemein, wenn man in den Einstellung geht, stürz er ständig ab. Antennensignal habe ich anhand eines anderen Humax Reciever geprüft und die Stärke und Qualität liegen bei 100%! Laut Sky muss ein Techniker raus um es zu prüfen, was ich vermeiden möchte, da ich beruflich ständig unterwegs bin. Jemand eine Idee wie ich unkompliziert ein neuen Reciever bekomme? Wollte später zur Sicherheit den Sky q Reciever von meinen Bruder ausprobieren.
Danke
07.04.2019 09:57
Hallo schau mal bitte https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-11040-1001157
07.04.2019 10:02
gute Idee mit dem Receiver"tausch".
Hier kann man einen Check machen und einen Austausch anstoßen:
07.04.2019 10:05
hallo,
schon probiert ohne Erfolg!
07.04.2019 10:05
Schon probiert ohne Erfolg
07.04.2019 10:07
hattest du schon Austauschreceiver ? dann sperrt das Programm.
07.04.2019 10:11
Nein, das möchte ich ja erreichen. Einen Austausch Reciever
07.04.2019 10:12
dann warte auf einen Moderator oder ruv vitte die Hotleine an
07.04.2019 10:16
cenzo schrieb:
Schon probiert ohne Erfolg
was heisst das ? der Receiver ist laut sky ok ? oder hast du den Austausch nicht angestoßen ? das musst du auf der letzten Seite ein bisschen suchen bis du das findest.
07.04.2019 10:18
SKy möchte erst ein Techniker rausschicken! Das will ich eigentlich vermeiden , beruflich habe ich wenig Zeit
07.04.2019 10:30
cenzo schrieb:
Schon probiert ohne Erfolg
Geht der Link nicht?