Antworten

Nach Vertragsänderung keine Sky HD Sender mehr

rampart
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
273 Ansichten

Nach Vertragsänderung keine Sky HD Sender mehr

Ich habe meinen Vertrag umgestellt, dieser beinhaltet HD+ wie vorher nun habe ich keine HD Sender von Sky mehr, Satelitenempfang ist ok Sendersuchlauf habe ich ebenfalls neu gestartet, hat nichts gebracht. Die privaten HD Sender sind vorhanden

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,915
Post 2 von 5
267 Ansichten

Betreff: Nach Vertragsänderung keine Sky HD Sender mehr

Dann hast du eventuell 

 vergessen HD dazu zunehmen !

Gehe doch in deinen Servicebereich und schaue nach welche Pakete da stehen.

Eventuell fehlt auch nur ein Häkchen bei den Paketen. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,812
Post 3 von 5
259 Ansichten

Re: Nach Vertragsänderung keine Sky HD Sender mehr

Hi @rampart,

 

ich schaue mir deinen Vertrag einmal an. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

rampart
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
228 Ansichten

Betreff: Nach Vertragsänderung keine Sky HD Sender mehr

HD+ habe ich dabei

puhbert
Regie
Posts: 4,915
Post 5 von 5
174 Ansichten

Betreff: Nach Vertragsänderung keine Sky HD Sender mehr

HD SKY hat mit HD+ nichts gemeinsam !

Einzig - sie müssen beide zugebucht werden.

Wenn du @Cornelia_N deine Daten durch gibst, wird sich ja darum gekümmert. 

Antworten
Empfohlene Beiträge