26.03.2022 21:13
Seit einigen Tagen schaltet de Receiver selbstständig um 21:00 Uhr ab.
Die weiße LED bleibt an - ich muss den Receiver einmal ausschalten und dann wieder einschalten.
Was soll dieses?
26.03.2022 23:16
Gleiches oder ähnliches Problem auch bei mir. Wenn ich vom Sofa aufstehe, um mir etwas zu trinken zu holen und ins Wohnzimmer zurückkehre, ist das Bild schwarz oder man sieht die Schattierung vom Menü und das Sky Logo leuchtet am Receiver weiß. Ein Um- oder Aus- und Wiedereinschalten behebt das Problem vorübergehend.
27.03.2022 15:01
Hallo @hannes_solist,
entschuldige die Probleme mit der Sky Q IPTV Box. Gehe beim nächsten Auftreten bitte einmal folgende Schritte durch: https://bit.ly/3tHXROz
Viele Grüße,
Katja
27.03.2022 18:39
Lest ihr das Problem eigentlich genau durch oder ist es eine automatisch generierte Antwort?!?
28.03.2022 08:38
Hi hannes_solist,
du kannst davon ausgehen, dass meine Kollegin Katja dein Anliegen genaustens gelesen und dir dementsprechend den Link zur Verfügung gestellt hat. Hast du dir das schon angesehen und bist die Schritte durch gegangen?
Gruß,
Jano
05.05.2024 20:07
Ich habe das gleiche Problem. Die iptv box schaltet sich nach unterschiedlichen Zeiten aus. Ein Post hatte als Lösung das Netzteil. vorübergehendes Wärmeproblem??? Denn beim Neustart funktioniert die Box wieder. Am nächsten Tag das gleiche Problem.
Gibt es noch andere Lösungsvorschläge.
06.05.2024 09:27
Hallo @Hochflieger36,
für eine nähere Abklärung durch unsere Technik, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kunden- und eine Rufnummer sowie Anrufzeiten für mehrere Tage ab morgen.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny