Antworten

Sky Q iptv Receiver schaltet ständig um 21:00 Uhr ab

hannes_solist
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 5
470 Ansichten

Sky Q iptv Receiver schaltet ständig um 21:00 Uhr ab

Seit einigen Tagen schaltet de Receiver selbstständig um 21:00 Uhr ab.

Die weiße LED bleibt an - ich muss den Receiver einmal ausschalten und dann wieder einschalten.

Was soll dieses?

 

Alle Antworten
Antworten
borussiabvb2020
Synchronsprecher
Posts: 1,067
Post 2 von 5
448 Ansichten

Betreff: Sky Q iptv Receiver schaltet ständig um 21:00 Uhr ab

@hannes_solist 

Gleiches oder ähnliches Problem auch bei mir. Wenn ich vom Sofa aufstehe, um mir etwas zu trinken zu holen und ins Wohnzimmer zurückkehre, ist das Bild schwarz oder man sieht die Schattierung vom Menü und das Sky Logo leuchtet am Receiver weiß. Ein Um- oder Aus- und Wiedereinschalten behebt das Problem vorübergehend.

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,502
Post 3 von 5
387 Ansichten

Re: Sky Q iptv Receiver schaltet ständig um 21:00 Uhr ab

Hallo @hannes_solist

 

entschuldige die Probleme mit der Sky Q IPTV Box. Gehe beim nächsten Auftreten bitte einmal folgende Schritte durch: https://bit.ly/3tHXROz

 

Viele Grüße,

Katja

hannes_solist
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 5
370 Ansichten

Re: Sky Q iptv Receiver schaltet ständig um 21:00 Uhr ab

Lest ihr das Problem eigentlich genau durch oder ist es eine automatisch generierte Antwort?!?

Janocore
Moderator
Posts: 4,706
Post 5 von 5
329 Ansichten

Re: Sky Q iptv Receiver schaltet ständig um 21:00 Uhr ab

Hi hannes_solist,

 

du kannst davon ausgehen, dass meine Kollegin Katja dein Anliegen genaustens gelesen und dir dementsprechend den Link zur Verfügung gestellt hat. Hast du dir das schon angesehen und bist die Schritte durch gegangen?

 

Gruß,

Jano

Antworten