Antworten

Sky-Anrufe von 08999727960 & 08999727961

Antworten
Gunni01
Special Effects
Posts: 5
Post 21 von 36
4.795 Ansichten

Betreff: Sky-Anrufe von 08999727960 & 08999727961

Sorry nachdem mehrfach nichts passiert ist und nicht mal eine Bestätigung kam fehlt mir das Vertrauen in weitere Versuche durch Sky.

puhbert
Regie
Posts: 4,947
Post 22 von 36
4.753 Ansichten

Betreff: Sky-Anrufe von 08999727960 & 08999727961

Um das ganze noch relaxter anzugehen, kann man auch die Nummern in der Fritzbox (Falls vorhanden) einfach sperren und gut ist für alle Zeiten🤗 Zeitaufwand ca. 30 Sekunden. Funktioniert bei mir optimal ohne hier etliche Stellen anschreiben zu müssen! 

Wardiman61
Beleuchter
Posts: 103
Post 23 von 36
780 Ansichten

Betreff: Sky-Anrufe von 08999727960 & 08999727961

Ich wollte ja, das die mich anrufen, aber dann kam ein Anruf, wo man fast einen Dollmetscher gebraucht hätte, und ich hab entnervt abgebrochen, weil ich schon Kopfschmerzen hatte. Sitzen diese Callcenter irgendwo im mittleren Osten, das war echt schlimm, so wird das nichts!

Wardiman61
Beleuchter
Posts: 103
Post 24 von 36
954 Ansichten

Betreff: Sky-Anrufe von 08999727960 & 08999727961

Ich habe gestern einen Anruf erhalten, den ich letztes Jahr auch zu diesem Termin bestellt hatte, aber leider konnte man die Anruferin kaum verstehen, weil ich außer Deutsch und Englisch nicht mehrsprachig bin. So wird das nicht, kann sich Sky keinen deutschen Muttersprachler leisten, so das vernünftige Vertragsabschlüsse zustandekommen? Sowas hatte ich vor Jahren schonmal, so das ich letztes jahr direkt Sky kontaktiert zur Verlängerun hatte. da wurde die Freundlichkeit aber leider auch nicht groß geschrieben, und ich fühlte mich irgendwie über den Tisch gezogen!

Juliane
Moderator
Posts: 5,402
Post 25 von 36
931 Ansichten

Re: Betreff: Sky-Anrufe von 08999727960 & 08999727961

Hallo Wardiman61,
 

es tut mir leid, dass unser Kundenservice dir den Anlass zur Kritik gibt. Selbstverständlich ist es unser Ziel die Anliegen unserer Abonnenten zufriedenstellend zu bearbeiten.

 

Sofern es um ein neues Angebot geht, kontaktiere bitte die Kollegen im Chat oder uns telefonisch: sky.de/kontakt-hilfe
 

VG, Jule

walibo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 36
484 Ansichten

Betreff: Sky-Anrufe von 08999727960 & 08999727961

Gestern bekam ich von o.a. Telefonnummer einen Anruf. Mit dem Angebot eines neuen Abos zu besseren Konditionen.

Ob mich das interessiere. Habe ich nicht abgelehnt, wollte es aber schriftlich haben/sehen. Darauf wurde überhaupt nicht eingegangen sondern nur der (anscheinend vogegebene) weitere Text abgespuhlt.

Ich fühle mich jetzt immer noch "vereimert".

kleines23
Regie
Posts: 5,676
Post 27 von 36
477 Ansichten

Betreff: Sky-Anrufe von 08999727960 & 08999727961

@waliboHast Du das Angebot nun angenommen oder nicht ? 😉

puhbert
Regie
Posts: 4,947
Post 28 von 36
475 Ansichten

Betreff: Sky-Anrufe von 08999727960 & 08999727961

Warum vereimert......🤔

Du bekommst das doch schriftlich bestätigt und hast ausserdem ein 14 tägiges Widerrufsrecht! 

Da kann doch nichts schief laufen! 

Du siehst dein geändertes Abonnent in deinem Servicebereich und kannst dementsprechend gegensteuern sollte es nicht stimmen. 

miika
Regie
Posts: 26,004
Post 29 von 36
470 Ansichten

Betreff: Sky-Anrufe von 08999727960 & 08999727961

@waliboEs gibt von Sky prinzipiell keine schriftlichen Angebote nach Telefonaten.

Wenn du etwas Vereinbartes schriftlich möchtest, ist der Chat das Mittel der Wahl. Da kannst du das Gespräch kopieren.

kleines23
Regie
Posts: 5,676
Post 30 von 36
464 Ansichten

Betreff: Sky-Anrufe von 08999727960 & 08999727961

Er wurde Angerufen,und hat nicht selbst nach einem Angebot gefragt, so wie @puhbert  geschrieben hat ist schon richtig.😉

miika
Regie
Posts: 26,004
Post 31 von 36
456 Ansichten

Betreff: Sky-Anrufe von 08999727960 & 08999727961

Nach dem, was im Forum zu lesen ist, ist es nicht die beste Idee, sich auf solche Anrufe einzulassen.

Wer hat schon Lust auf den Zirkus hinterher, wenn etwas nicht stimmt. Denn das läuft auch öfter  holperig. Sky eben ....

 

kleines23
Regie
Posts: 5,676
Post 32 von 36
448 Ansichten

Betreff: Sky-Anrufe von 08999727960 & 08999727961

@miikaDas stimmt , aber leider auch im Chat und dann heißt es Systemfehler oder so, wenn die Bestätigung anders aussieht wie abgesprochen,trotz Speicherung . Hatten wir doch alles schon, und es ist noch ein Unterschied ob ich nach ein Angebot Frage oder Angerufen werde , an der Hotline will der Mitarbeiter ein ja oder nein haben. Darum meine Frage hat er nun angenommen oder nicht. 😉

miika
Regie
Posts: 26,004
Post 33 von 36
426 Ansichten

Betreff: Sky-Anrufe von 08999727960 & 08999727961

@kleines23  Es ist einfacher, wenn die Speicherung vorliegt, nachzuweisen, dass es das Angebot tatsächlich gibt.

 

Systemfehler: es ist zu vermuten, dass Angebote vom Kundensupport gemacht werden, die dann von Oberen nicht akzeptiert und dann verändert weiterverarbeitet werden. Natürlich ohne die Kundschaft zu informieren.

kleines23
Regie
Posts: 5,676
Post 34 von 36
421 Ansichten

Betreff: Sky-Anrufe von 08999727960 & 08999727961

Genau das hatte ich ja schon mal geschrieben, an der Hotline und im Chat wir Gott und die Welt versprochen, nur die Bestätigungen schreiben die Mitarbeiter nicht, und dann werden die Bestätigungen dann geändert, mit dem Hintergrund, der Kunde kann ja wiederrufen. Und klar hat man es abgespeichert kann der Kunde weitergehen, nur was dann rauskommt???? 😉

puhbert
Regie
Posts: 4,947
Post 35 von 36
391 Ansichten

Betreff: Sky-Anrufe von 08999727960 & 08999727961

@miika schrieb.......Wer hat schon Lust auf den Zirkus hinterher, wenn etwas nicht stimmt. Denn das läuft auch öfter  holperig. Sky eben ....

 

 

Absolut richtig! Wie will man ausserdem widerrufen.?Auf welches Gespräch will man sich berufen, das ja nicht aufgezeichnet wurde? 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,721
Post 36 von 36
374 Ansichten

Re: Betreff: Sky-Anrufe von 08999727960 & 08999727961

Hallo @walibo und zusammen,

 

wenn man solche Anrufe nicht (mehr) wünscht bzw. davon Abstand nehmen möchte, kann man dies über https://www.sky.de/mein-sky/kommunikationseinstellungen?intcmp2=core:/mein-sky:service-icon:datensch... eigenständig einstellen. Wichtig: Speichern nicht vergessen. Bis dies final bearbeitet ist, kann es u. U. ein paar Tage dauern. 

Sollte es Tage danach erneut einen Anruf geben, dann notfalls an die Kollegen über datenschutz@sky.de wenden. Zu beachten ist hier, dass die Kollegen nur diese Sperre bearbeiten und somit keine anderen Anliegen. Nutzt also für andere Anliegen immer die regulären Kontaktwege. 

 

Regulär sollte man, wie schon erwähnt wurde, einer Aufzeichnung immer zustimmen. Sollte es zu einer Änderung/Verlängerung kommen, bekommt man eine Vertragsbestätigung inkl. einer Widerbelehrung und Infos dazu zugesendet. War das so nicht gewünscht, bitte umgehend die Hotline oder den Chat über sky.de kontaktieren oder binnen 14 Tage nach dem Telefonat widerrufen. 

 

VG, Sanny

Antworten