Antworten

Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich

Antworten
AUGEI
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 61 von 101
2.047 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich

Auch bei mir ist die Formel 1 Aufnahme fehlgeschlagen. Technische Störung  11260

Sky Q Receiver, Sat-Empfang

sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 62 von 101
2.039 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich

Hallo an alle,

 

mir ist noch was aufgefallen:

 

Ich hab am heutigen Sonntag (02. Mai 2021) gegen 19:35 Uhr versucht auf meinem Sky Q Sat-Receiver auf dem Programmplatz 201 auf dem "Sky Sport F1 HD"-Sender die dortige Sendung aufzunehmen. Hab demzufolge auf die rote (R) Taste gedrückt. Da kein roter Punkt im Display erschien, hab ich nicht weiter nachgedacht und hab kurz danach auf einen anderen Sender geschaltet und dort was gesehen. Dann wollte ich gegen 20:15 Uhr auf einen anderen Sender schalten. Da ich bei mir die Ein Kabel Lösung habe, kam die Abfrage, dass die Aufnahme auf dem "Sky Sport F1 HD"-Sender beendet werden müsse, um umschalten zu können. Also hab ich dann die angebliche Aufnahme beendet.

 

Das kuriose daran ist aber, das es real gesehen keine Aufnahme gegeben hat. Zumindest hab ich beim Sky Q Sat-Receiver nichts gefunden.

 

Gruß, Sonic28

druidendoc21
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 63 von 101
2.038 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich

Ich habe seit heute auch das gleiche Problem. Keine einzige Aufnahme auf Sky F1 HD ist möglich. Empfang über Sat. Aufnahme des Qualifiyings gestern war noch problemlos möglich. Heute geht gar nichts mehr auf diesem Sender. Bei allen anderen Sendern funktioniert das Aufnehmen, Ich hoffe, es wird bald Abhilfe geschaffen!!! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mein Abo vorgestern  nicht verlängert 

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 64 von 101
2.029 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich


@druidendoc21  schrieb:

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mein Abo vorgestern  nicht verlängert 


Da hast Du Glück🤗

dann kannst Du ja noch widerrufen und kommst so raus😍

peter65
Regie
Posts: 4,027
Post 65 von 101
1.971 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich


@sonic28  schrieb:

Ich hab am heutigen Sonntag (02. Mai 2021) gegen 19:35 Uhr versucht auf meinem Sky Q Sat-Receiver auf dem Programmplatz 201 auf dem "Sky Sport F1 HD"-Sender die dortige Sendung aufzunehmen.

Du meinst die Doku über Alex Zanardi beim 24 Stunden Rennen von Daytona?

ElwoodV
Special Effects
Posts: 3
Post 66 von 101
1.953 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich

Auch bei mir funktioniert die Aufnahmen nicht im F1 Kanal. SkyQ Receiver mit Sat Empfang. UHD habe ich nicht. Aber 2 Sky q Receiver auf beiden keine Aufnahme möglich ohne Fehlermeldung 

Annie104
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 67 von 101
1.937 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich

Genauso geht es mir auch.

Keine Aufnahme möglich auf Sky Sport F1 HD. 
Steht unter "geplant" aber nichts passiert. Fehler 11260

Alle anderen Sender können aufgenommen werden.

Ich habe den Sky Q Receiver und Sat. 

Könnte ein Moderator dazu mal was beisteuern?

 

Rurhexe
Tiertrainer
Posts: 29
Post 68 von 101
1.935 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich

Ja...wäre schön, wenn sich hier demnächst mal ein Mod einklinkt und ein bisschen Licht in's Dunkel bringt... 😉

JSVG
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 69 von 101
1.908 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich

Auch bei mir funktioniert die Aufnahmen nicht im F1 Kanal. SkyQ Receiver mit Sat Empfang. Nach der Übertragung steht „Aufnahme Fehlgeschlagen“ Auch der Versuch die Wiederholung aufzuzeichnen ist gescheiter. Andere Kanäle aufnehmen hat funktioniert
Cabro1172
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 70 von 101
1.908 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich

Seit 14.30 Uhr versuche ich das F1 Rennen aufzuzeichnen. Alles fehlgeschlagen. Nach dem Rennen konnte ich teilweise wieder aufzeichnen. Die Wiederholung jetzt tuts auch wieder nicht. Das finde ich nicht in gut. Da ich eh schon enttäuscht bin das ich diese 2021 Saison nicht auf DVD kopieren kann, da ich sie seit dem 1.rennen 1995 alle aufgezeichnet habe um für mich zu archivieren. Seit ca 15.20 habe ich etwa 10 Mal die Service Nummer gewählt. Entweder wurde  nach ner 15 sec Werbung das Gespräch beendet oder mann solle sich ne halbe bis 3/4 Stunde warten. Als ich dann vor Wut die Kategorie Kündigung erwähnte kam ich sofort durch.... Zum Kot.....

Gruß Carsten 

 

 

 

Rurhexe
Tiertrainer
Posts: 29
Post 71 von 101
1.900 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich

Habe gerade spaßeshalber auch mal versucht, die Wiederholung aufzuzeichnen....leider ohne Erfolg. 

Ich bin Sonntags selten zu Hause, wenn die Rennen laufen und möchte sie mir dann in Ruhe anschauen, wenn ICH Zeit habe und nicht, wenn irgendwann gnädigerweise eine Wiederholung läuft. 🙄

Borussenandy
Tiertrainer
Posts: 11
Post 72 von 101
1.859 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich

Ich habe mal die Sateliten Einstellungen zurückgesetzt und einen neuen Sendersuchlauf gemacht, leider alles ohne Erfolg.

BBS
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 73 von 101
1.861 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich

@benni 
Hier das gleiche Problem. Weder das Rennen noch die Wiederholung lässt sich aufnehmen.

Skq Q mit Sat Empfang.

UHD haben wir nicht, das hat ja scheinbar bei dem ein oder anderen funktioniert...

Wäre eine Tragödie wenn das in Zukunft nicht funktioniert. Zu der normalen Sendezeit der F1 haben wir idR keine Zeit...

C-HR1179
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 74 von 101
1.825 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich

Hallo, ich habe seit heute das gleiche Problem, keine Aufnahme und kein Timeshift auf Sky F1 HD möglich.

Sky Q Receiver über Satellit.

sense
Kostümbildner
Posts: 171
Post 75 von 101
1.802 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich

Bei uns gehts ab diesem Moment wieder......Aufnahme und Timeshift 😉👍

Rurhexe
Tiertrainer
Posts: 29
Post 76 von 101
1.729 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich

Hab jetzt mal die Wiederholung des gestrigen Rennens um 8 Uhr programmiert...bin gespannt 😏

sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 77 von 101
1.723 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich


@sense  schrieb:

Bei uns gehts ab diesem Moment wieder......Aufnahme und Timeshift 😉👍


Genau, wie bei mir auf meinem Sky Q Sat-Receiver. Ich kann wieder alles auf Programmplatz 201 auf dem "Sky Sport F1 HD"-Sender machen, wie es sein soll.

 

Gruß, Sonic28

sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 78 von 101
1.697 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich


@peter65  schrieb:
Du meinst die Doku über Alex Zanardi beim 24 Stunden Rennen von Daytona?

Ja, die meinte ich. Ich wollte nur ausprobieren, ob es nur an der Live Übertragung gelegen hat und der Rest danach geht dann eventuell wieder.

 

Wie ich gerade eben festgestellt habe, läuft bei meinem Sky Q Sat-Receiver auf Programmplatz 201 auf dem "Sky Sport F1 HD"-Sender wieder alles, wie es sein soll. Ich kann wieder normal aufnehmen und auch normal pausieren und vor- bzw. zurückspulen.

 

Gruß, Sonic28

mark234
Kulissenbauer
Posts: 99
Post 79 von 101
1.623 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich

und erfährt man auch noch , was die Ursache war  ?

thoppe
Special Effects
Posts: 9
Post 80 von 101
1.614 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich

Isses des überhaupt behoben?  Vor der Übertragung aus Portugal ging es ja auch normal 

Antworten