Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich
Hallo,
Ich kann auf Sky F1 keine Sendung mehr aufnehmen. Festplatte habe ich schon formatiert. Geht trotzdem nicht. Alle anderen Sender lassen sich aufnehmen. Wer kann helfen.
Gruß
Jens
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 4 Jahren
Ich habe das gleiche Problem. F1 HD nimmt nicht auf. Andere Sender schon. Habe bereits die Festplatte zurückgesetzt. Kein Erfolg.
Gruß
Marcus
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
habe gerade festgestellt dass man auch kein TimeShift machen kann. Man kann das Programm zwar anhalten aber nicht wieder starten. Das ist nur auf F1.
Gruß
Jens
7
0
onzlaught
Regie
•
10.1K Nachrichten
vor 4 Jahren
Das klingt alles nach "lizenzrechtlichen Gründen" aber vielleicht kann die Moderation dazu noch was sagen.
1
0
anonymousUser
Beleuchter
•
89 Nachrichten
vor 4 Jahren
Bei mir lief alles. Habe das Warm up, Freies Training 1 und 2 in HD aufgenommen und konnte es so abspielen.
0
0
MpunktApunkt
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe dieses Problem dieses Rennwochende ebenfalls. Bei mir läuft Sky über die Unitymedia/Vodafon Horizon Box. Bahrain ließ sich noch aufnehmen. Seit Freitag meldet die Box NUR im F1 Kanal von Sky, dass sie nicht auf die Festplatte zugreifen kann. Daher keine Aufnahme und keine Time-Shift-Funktion.😤
Ich hoffe schwer, dass das nur ein temporäres Problem ist und die weiteren Rennwochenenden nicht mehr auftritt.
Gruß
M.A.
0
Nicole0208
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallöchen, in die Runde, ich reihe mich gerne ein. Wir können auch die Formel 1 nicht aufnehmen. Bei den anderen Sendern funktioniert es. Wir haben auch Unity/Vodafone. Ich hoffe, es wird eine schnelle Lösung gefunden.
0
0
LukasBN
Special Effects
•
18 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
gleiches Spiel bei uns.
Unter GEPLANT steht das Rennen, aufgenommen wurde es nicht.
Dann versucht gerade eben die zweite Hälfte vom Fußball aufzunehmen, macht er auch nicht. Die Premier League nimmt er auf, das rote Pünktchen ist da.
Gruß
0
0
Nicole0208
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo SKYBenjaminM,
wir haben den SKY Q Receiver und haben das Vodafone Netz. Bin schon auf das nächste Renn-Wochenende gespannt.
1
0
LukasBN
Special Effects
•
18 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
Bei uns SkyQ Reciever und Unitymedia/Vodafone als Kabelbetreiber.
Gruß
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
@LukasBN @Nicole0208 und funktioniert es bei Euch derzeit wieder?
(Bearbeitet)
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
02.05... aufnahme von den 3 trainingseinheiten und qualyfing war problemlos möglich. bei der vorberichterstattung ist zwar die aufnahme programmiert (über tv guide) aber es wird nichts aufgenommen.. andere sender (z.b zdf) lassen sich normal aufzeichnen.. (sky Q, willytel)
1
mark234
Kulissenbauer
•
112 Nachrichten
vor 4 Jahren
Wollte ich grade auch posten , geht bei mir auch nicht.
ABER : Nur auf dem HD Kanal !! Auf dem UHD Kanal gehts . Und alle anderen Sender gegen auch .
Ich habe den sky Q über Satellit . Power reset hat auch NICHT geholfen .
Es kommt keine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts .
0
anonymousUser
Special Effects
•
9 Nachrichten
vor 4 Jahren
bei mir ist auch keine Aufnahme und kein Timeshift möglich, Sky Q Receiver über Sat
es kommt bei Aufnehmen nichtmal ne Fehlermeldung
1
mark234
Kulissenbauer
•
112 Nachrichten
vor 4 Jahren
Beim UHD Kanal gehts aber .
3
anonymousUser
Special Effects
•
9 Nachrichten
vor 4 Jahren
Ging bei mir auch schon bei der Qualifi Wiederholung nicht, ohne timeshift ist echt kacke, macht was....
0