19.04.2021 19:56
Jetzt sind die Folgen da aber Fehlercode 16020
19.04.2021 21:20
Mir geht es ähnlich. Gestern habe ich noch Folge 1021 geschaut und haute Fehlercode [94720]. Sky Q App auf Samsung TV.
19.04.2021 22:32
Ich habe seit gestern Abend das gleiche Problem. Mir wird immer nur angezeigt: "Aus lizenzrechtlichen Gründen ist dieser Inhalt derzeit leider nicht verfügbar [16020]"
19.04.2021 23:12
Gleiches bei mir auch. Hier hat Sky mal wieder aus Lizensrechten die Serie bzw. die aktuellen Folgen ohne Anmerkung rausgenommen. Passiert dauerhaft. Mein Vertrag ist und bleibt zum Herbst 2021 gekündigt. Der reinste Witz. Wirklich. Wollte gerade die letzte Folge schauen. Geht nicht.
20.04.2021 16:14
Wir hatten gestern auch die vorletzte Folge schauen wollen. Gleiches Problem. Wann äußert sich Sky mal?
20.04.2021 16:20
Wenn es so läuft wie immer äußert sich Sky gar nicht dazu. Wie zu jedem Problem. Wie auch zu dem Thema, dass man seit zwei Jahren bei Sky Go keine komplette Wiederholung eines Sportevents mehr sehen kann. Was bei Sky vorher jahrelang funktionierte. Einfach Thema totschweigen. Klappt immer.
14.07.2021 08:23
Hallo, ich wollte mir gerne die Reihe von Resident Evil anschauen, aber Resident Evil Retribution bekomme ich nicht geladen, heißt immer: aus lizenzrechtlichen Gründen Fehler 16020...die ersten 4 aus der Reihe konnte ich anschauen.
Weiß da jemand was? Ich dachte, ich hätte auch gelesen, dass der Film demnächst auf Sky im Programm läuft, finde aber den Artikel dazu nicht mehr.
14.07.2021 13:56
15.07.2021 21:03
Hallo Schütz,
danke für deine Antwort, aber leider erschließt sich mir der Zusammenhang mit meiner Frage zu Resident Evil Retribution nicht. Ist das "das fünfte Element" der gleiche Film? Wie gesagt, die ersten 4 Teile der Resident Evil Reihe konnte ich problemlos anschauen, aber nicht "Retribution"... wenn du mehr darüber weißt, bitte Info.
Danke
16.07.2021 13:07
Hätte der Link zum Zeitpunkt der Posterstellung funktioniert hätte ich nicht gepostet.
Aber das hat er nicht...
Ich dachte nur es wäre der Link nachdem du gefragt hast.😳
02.01.2022 17:39
Hallo ich schaue über meinen Sky Q seit ein paar Tagen Wynonna Earp und jetzt kann ich die Serie plötzlich nicht mehr schauen und bekomme die Meldung "Aus lizenzrechtlichen Gründen ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar [16020]" kann mir jemand weiterhelfen, ob die Serie bald wieder verfügbar sein wird oder komplett entfernt wurde.
LG Dustin
02.01.2022 18:39
Hey Dustin_Cookie,
aus lizenzrechtlichen Gründen können wir einige Inhalte nur begrenzt zur Verfügung stellen. Mir liegen aktuell keine Informationen vor, ob und wann die Serie wieder kommt.
Welche Serien wir anbieten und wie lange diese verfügbar sind, siehst du hier: https://community.sky.de/t5/Inhalte/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553?attachment-id=40...
VG, Jule
03.01.2022 20:41
Aus lizenzrechtlichen Gründen ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar 16020
Warum?
04.01.2022 09:13
Hi Tinibini0129,
die Serie zeigen wir aktuell nicht mehr. Sofern wir sie künftig wieder anbieten, aktualisieren wir die Daten in folgender Liste: https://community.sky.de/t5/Inhalte/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553
Viele Grüße, Conny
04.05.2022 23:29
Seit heute kann ich keine Serie mehr über Disney + schauen. Es kommt zur Fehlermeldung 16020 aus Lizenzrechtlichen Gründen usw.
bis gestern ging das aber noch. Warum heute nicht mehr?
05.05.2022 12:15
Hallo @Briesie,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
on 13.09.2022 18:04 - Zuletzt bearbeitet: 14.09.2022 10:14 by Sanny_G
Hallo, seit meinem vor Kurzem durchgeführten SkyQ Kabel-Receiver-Tausch erscheint bei diversen Aufnahmen
( nur von Discovery ) die Meldung" Aus lizenzrechtlichen Gründen kann der Inhalt nicht wiedergegeben werden Fehler 16020".
Bisher war dies möglich, denn Discovery gehört zu den von mir gebuchten Sky Paketen.
Gruß @kabutze23
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
14.09.2022 10:14 - Zuletzt bearbeitet: 14.09.2022 10:17
Hallo @kabutze23,
aus lizenzrechtlichen Gründen kann es nach einem Tausch einzelner Hardwarekomponenten (Smartcard oder Receiver) dazu kommen, dass sich einige Aufnahmen nicht mehr wiedergeben lassen. Ändern können wir daran somits nichts. 😕
Über die discovery+ App stehen u. a. auch diverse Inhalte auf Abruf zur Verfügung. Vielleicht kannst du es ja dort noch einmal sehen.
VG, Sanny
16.10.2022 15:28
Hallo Sanny_G, danke erstmal für den Hinweis, auch wenn er nicht zufriedenstellend war. Ich habe nun vor ein paar Wochen den Receiver getauscht und bis gestern lief wieder alles. Plötzlich erscheint nun als neuer Fehler die 17010.
Ich kann nicht mehr auf die Festplatte zugreifen und habe schon einen Tausch beauftragt.
Nun sind also wieder alle Aufnahmen für die Katz...
Statt Badges oder andere Gimmiks zu verteilen sollte sich Sky nun doch endlich mal um vernünftige Technik kümmern, schließlich seid Ihr das teuerste TV Abo von Allen, irgendwann reichts , echt.
VG kabutze23
17.10.2022 10:20
Hallo @kabutze23,
zu dem Fehler 17010 findest du in unserem Hilfecenter unter https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-17010-1001181 Unterstützung.
VG,
Christina
Lipper1 | 10.12.2024 18:03 | ||
Silva-14-10 | 14.11.2024 16:33 | ||
Silva-14-10 | 14.11.2024 09:10 |