Antworten

Immer wieder technische Störung 11040 - Bild friert ein

Antworten
lukas_ferdinand
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 120 von 603
1.243 Ansichten

Fehlermeldung 11040

Hallo

seit einigen Tagen zeigt mir mein ein Monat alter SkyQ Receiver im Fernsehprogramm „technische Störung (11040)“ an. Ich habe alle Möglichkeiten probiert, die im Hilfecenter beschrieben sind. Nun reagiert der Receiver nicht mehr auf Befehle der Fernbedienung. Die Anmeldung in der Sky Community hat auch nicht funktioniert um dort Kontakt aufzunehmen.

Ich habe gelesen, dass dieses Problem durch den Austausch eines neuen Receivers behoben werden konnte.

Gibt es die Möglichkeit mir einen neuen Receiver zu schicken?

Mit freundlichen Grüßen

lukas_ferdinand
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 121 von 603
1.125 Ansichten

Fehlermeldung 11040

Hallo

seit einigen Tagen zeigt mir mein ein Monat alter SkyQ Receiver im Fernsehprogramm „technische Störung (11040)“ an. Ich habe alle Möglichkeiten probiert, die im Hilfecenter beschrieben sind. Nun reagiert der Receiver nicht mehr auf Befehle der Fernbedienung. Die Anmeldung in der Sky Community hat auch nicht funktioniert um dort Kontakt aufzunehmen.

Ich habe gelesen, dass dieses Problem durch den Austausch eines neuen Receivers behoben werden konnte.

Gibt es die Möglichkeit mir einen neuen Receiver zu schicken?

Mit freundlichen Grüßen

hado
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 122 von 603
1.053 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11040

Durch den Reset wurde die Fernbedienung abgemeldet. Taste 1 und 3 ca. 5 sekunden gleichzeitig drücken dann geht sie wieder

hado
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 123 von 603
1.072 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11040

Taste 1 und 3 gleichzeitig drücken für 5 sekunden dann sollte es gehen

lukas_ferdinand
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 124 von 603
1.072 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11040

Danke! hat funktioniert!

Am 13.03.19 um 15:38 schrieb hado

Sky & Friendshado beantwortete die Diskussion

„Fehlermeldung 11040“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/653299?et=watches.email.thread#653299

>

lanci
Special Effects
Posts: 12
Post 125 von 603
18.167 Ansichten

Technische Störung 11040 - alles probiert zur Fehlerbehebung

Hallo,

seit gestern Vormittag kann ich kein TV über meinen Sky Q mehr schauen. Fehlerhinweis ---》Technische Störung 11040

Programme und dgl. werden noch geladen, Internetanschluss ist auch vorhanden und wird auch angezeigt, aber ansonsten blauer Bildschirm.

Nach Reset, Receiver vom Strom genommen, auf Werkseinstellung zurücksetzen, es hat alles nichts geholfen.

Eine Lösung habe ich hier allerdings auch noch nicht finden können, gibt es denn eine? Oder muss gleich ein neuer Receiver her???

Es gab wohl auch ein neues Update... hat es evtl. damit etwas zu tun? Und woran erkenne ich, dass ich dieses Update erhalten habe?

Gruß Lanci

herbst
Regie
Posts: 21,272
Post 126 von 603
17.448 Ansichten

Re: Technische Störung 11040 - alles probiert zur Fehlerbehebung

lanci schrieb:

Und woran erkenne ich, dass ich dieses Update erhalten habe?

Q090.000.74.00L (509kzjc)

miika
Regie
Posts: 26,490
Post 127 von 603
17.447 Ansichten

Re: Technische Störung 11040 - alles probiert zur Fehlerbehebung

miika
Regie
Posts: 26,490
Post 128 von 603
17.447 Ansichten

Re: Technische Störung 11040 - alles probiert zur Fehlerbehebung

das März-Update ist angekündigt, kann aber nicht manuell heruntergeladen werden. Kommt irgendwann demnächst.

lanci
Special Effects
Posts: 12
Post 129 von 603
17.447 Ansichten

Re: Technische Störung 11040 - alles probiert zur Fehlerbehebung

das habe ich alles bereits vorgenommen... danach bin ich ja hier gelandet...

lanci
Special Effects
Posts: 12
Post 130 von 603
17.447 Ansichten

Re: Technische Störung 11040 - alles probiert zur Fehlerbehebung

wo steht das?

lanci
Special Effects
Posts: 12
Post 131 von 603
17.447 Ansichten

Re: Technische Störung 11040 - alles probiert zur Fehlerbehebung

Ich gehe mal davon aus, dass dieses Update nichts mit meiner "technischen Störung" zu tun hat... vielleicht kann mir ja noch geholfen werden...

herbst
Regie
Posts: 21,272
Post 132 von 603
17.447 Ansichten

Re: Technische Störung 11040 - alles probiert zur Fehlerbehebung

Wie wo? Das ist die neuste Version.

miika
Regie
Posts: 26,490
Post 133 von 603
17.447 Ansichten

Re: Technische Störung 11040 - alles probiert zur Fehlerbehebung

lanci
Special Effects
Posts: 12
Post 134 von 603
17.447 Ansichten

Re: Technische Störung 11040 - alles probiert zur Fehlerbehebung

entschuldige, ich habe den Receiver abgestöpselt, damit ich wenigstens normales TV schauen kann. Daher kann ich mir die Version nicht anschauen...

lanci
Special Effects
Posts: 12
Post 135 von 603
17.447 Ansichten

Re: Technische Störung 11040 - alles probiert zur Fehlerbehebung

nein, blauer Bildschirm

herbst
Regie
Posts: 21,272
Post 136 von 603
17.447 Ansichten

Re: Technische Störung 11040 - alles probiert zur Fehlerbehebung

Ach du hast nicht wissen wollen, wo Sky das veröffentlicht hat.

miika
Regie
Posts: 26,490
Post 137 von 603
17.447 Ansichten

Re: Technische Störung 11040 - alles probiert zur Fehlerbehebung

einen schönen Abend

lanci
Special Effects
Posts: 12
Post 138 von 603
17.447 Ansichten

Re: Technische Störung 11040 - alles probiert zur Fehlerbehebung

das hat mit bequem nichts zu tun... ich konnte meine Aufnahme  anschauen, kann das Angebot vom Menü sehen, alle Sender... ich kann eben kein TV-Sender sehen... dort ist der blaue Bildschirm ...

lanci
Special Effects
Posts: 12
Post 139 von 603
17.447 Ansichten

Re: Technische Störung 11040 - alles probiert zur Fehlerbehebung

Leider bisher noch keine Lösung gefunden...

Antworten