13.03.2019 14:06
Liebes Sky,
ich kann ja verstehen, wenn ihr weiter Produkte verkaufen und Kunden zurückgewinnen wollt, aber BITTE schafft euch dafür einen FÄHIGEN Callcenter an!
Es ist nur eine Frechheit, dass dieser Callcenter ihre Callquote dadurch erreicht regelmäßig die Kunden anzurufen, um dann wieder direkt aufzulegen, wenn man sich gemeldet hat.
Klar, der Preisdruck ist groß, aber dadurch verliert ihr eher Kunden als welche (zurück zu)gewinnen.
Bitte hinterfragt schnellstmöglich die Zusammenarbeit mit diesem Callcenter.
Das ist einfach nur UNSERIÖS!!!
P.S. eine Googlesuche nach diesen Nummern bestätigen meine Erfahrungen.
13.03.2019 14:57
Ist zwar schon ein älterer Bericht, aber das System ist im Prinzip heute noch das gleiche...
Und Sky scheint es offenbar nicht zu stören.
13.03.2019 15:04
Naja, ganz so automatisch ist das nicht, da ich ja noch für 2 Sekunden das Callcentergemurmel im Hintergrund höre, bevor dann aufgelegt wird. Vor knapp 2 Monaten hat auch noch einer mit mir gesprochen und wollte mir SkyQ verkaufen. Seitdem folgten nur noch diese Anrufe, wo nach 2 Sekunden aufgelegt wurde. Machen die wohl für die Statistik.
Meine Beschwerde und Aufruf dies einzustellen ist an datenschutz & service@sky.de vorhin raus gegangen.
Mal sehen, ob es hilft. Meine Rufnr.-Blockade hab ich zusätzlich aktiviert, aber die nutzen sicherlich noch andere ausgehende Nummern.
31.01.2020 11:07
.....so geht keine Kundenrückgewinnung , Terroranrufe , liebe Moderatoren tut was , sonst bleibt der „Ofen“ für immer aus ....
31.01.2020 11:13
Man kann Sky verbieten solche Werbeanrufe zu tätigen. Wenn sie dem nicht zeitnah nachkommen bitte die Bundesnetzagentur informieren. Die haben eine eigene Abteilung für unerlaubte Werbeanrufe.
31.01.2020 20:53
05.03.2020 15:08
HI,
das gebe ich voll recht aber was ich sehr komisch finde ist wenn man
die Telefonnummer von SKY 08999727961 zurück rufen möchte um zu sagen das die das unterlassen sollen
bekommt man niemand ran was sehr komisch ist und mein Verdacht hegt das diese Nummer nur ein Fake sei.
Ich schreibe hier jetzt klar und deutlich das SKY mich nicht Informieren darf ist egal wofür und mein Vertrag hier auch nicht umstellen darf nicht ohne meine direkte Unterschrift. Fals ich das nochmal mit diesen Anruf von Sky sehen sollte werde ich das bestimmt an eine Behörde weiterleiten und ggf. Irgendwelche Handlungen setzen, denn es reicht langsam.
HA
Markus Jaikow
05.03.2020 16:26
@gibbs2020 schrieb:Ich schreibe hier jetzt klar und deutlich das SKY mich nicht Informieren darf ist egal wofür und mein Vertrag hier auch nicht umstellen darf nicht ohne meine direkte Unterschrift.
Das ist ein öffentliches Forum, keine Stelle wo man Sky über etwas informieren will.
Wenn eine E Mail an Sky schicken und eine Kontaktsperre einrichten lassen.
05.03.2020 20:26
Wenn du eine Fritzbox hast, dann Sperre doch einfach die Nummer und gut ist!
31.03.2020 17:25
Auch bei mir klingelt es des öfteren.Natürlich wieder das Callcenter.Da diesmal mein AB angegangen ist wurde ich kostenlos 5 Minuten lang mit Musik versorgt und dann wurde aufgelegt. Glaube werde mein Abo wohl jetzt kündigen.Wieder einer weniger in der Fussballlosen Zeit.
Hey Sky, wie sieht es mal mit einer vernünftigen Entschädigung aus. Bitte aber nicht anrufen.Nutzt lieber die Medien.
28.09.2020 14:14
Nun auch bei uns Telefonterror durch die 08999727961!
In den letzten ca. 2 Wochen mindestens 1 mal täglich ein Anruf (oft sogar zweimal). Immer (Call-Center-?)Gemurmel im Hintergrund und nach wenigen Sekunden wurde aufgelegt. Liebe Leute von Sky: Falls das wirklich ein CallCenter ist, der in Eurem Auftrag arbeitet, dann schmeißt den entweder raus, oder kontrolliert deren Telefonaktivität.
Ich habe zwischenzeitlich in meinem Sky-Profil das Einverständnis zur Kontaktaufnahme per Telefon untersagt. Wenn ich weiter angerufen werde, geht das an die Bundesnetzagentur...
28.09.2020 18:17
Sperre doch dazu einfach noch die Rufnummer und es herrscht ewige Stille 😉
29.09.2020 12:28 - Zuletzt bearbeitet: 29.09.2020 12:32
So, heute wurde ich wieder angerufen. Diesmal war auch tatsächlich jemand dran und wollte mir aktualisierte Sky-Pakete verkaufen. Da ich langjähriger (Premiere-)Kunde bin, habe ich noch alte Pakete zu einem eigentlich horrenden Preis (ich war zugegebenermaßen bisher zu faul zu kündigen und mir Neuangebote machen zu lassen...). Die Aussage in gebrochenem Deutsch war, ich solle auf neue Pakete umsteigen und würde Sky Entertainment (oder war Entertainment plus gemeint?) zu einem supergünstigen Sonderpreis dazu bekommen: Summe 70 Euro!!! In naher Zukunft würde ich dann sowieso umgestellt. Liebe Leute, geht's eigentlich noch? Ich habe in aller Deutlichkeit dankend abgelehnt. Danke fürs Gespräch, aber so geht das wohl nicht, denn:
Wenn ich mich auf einem "neutralen" PC anmelde (auf dem ich noch nie als Kunde angemeldet war - da ist Sky ja mittlerweile sehr clever und kreativer als die Sky Q Software), bekomme ich für die äquivalenten Pakete ein Angebot für 40 Euro, nach 12 Monaten für 50 Euro.
Am Telefon schließe ich sowieso keine Verträge (mehr) ab, es sei denn ich habe mich selbst vorab informiert und rufe selber an - was ja aber bei Sky nicht mehr so einfach geht.
Was mich jetzt interessieren würde (offtopic?): Was ist denn wirklich ein plausibles Umstiegs-Angebot für Kunden mit "Alt-Premiere-Paketen" (Neu: Entertainment+Cinema+Bundesliga+Sport)?
09.10.2020 13:04
24.10.2020 18:23
Wenn ich das hier alles lese, hat sich nix geändert, wir haben mittlerweile Oktober 2020 und es hat sich wohl nix geändert, Verträge abschließen ja Kunden helfen nein...
ich hätte auch gern mal eine seriöse und kundentaugliche Telefonnummer
02.12.2020 19:59
Hallo Sky..
Ich habe heute auch von dieser Nummer einen Anruf bekommen..man teilte mir mit das mein Festplattenrecorder nicht mehr der neuste ist..er keine aktuellen Updates mehr machen kann.u.s.w....Der Herr am Telefon meinte..ich müsste den Festplattenrecorder austauschen..und ich bekomme in den nächsten Tagen einen Sky "Q" Recorder..und jetzt kommt es für "UMSONST "..lediglich den Versand von 12,90 müsste ich bezahlen..es kam mir etwas seltsam vor und ich fragte nochmals..und er bestätigte mir es nochmals..Als ich ihn dann zur Sicherheit einfach noch einmal fragte was ich monatlich zu zahlen habe..da sagte er mir eine Summe die nicht meine vertragliche ist..sondern sie war einfach mal um 8,00 Euro höher..also doch nix UMSONST..
Jetzt frage ich euch..Was soll das?????Ich habe auf solche Spielchen keine Lust..
Schade..das ich demnächst nicht mehr rangehe..oder ich ich die Nummer sperre..und dadurch ein vielleicht interessantes Angebot verpasse..aber es gibt ja noch andere Kommunikationen..
02.12.2020 20:38
Widerrufen nicht vergessen!
08.12.2020 11:51
27.01.2021 11:53 - Zuletzt bearbeitet: 27.01.2021 11:58
Ich habe mich jetzt an die Bundesnetzagentur gewandt.
Seit Wochen werde ich durch Sky terrorisiert und zu unmöglichsten Zeiten angerufen.
Mails über das Kontaktformular werden nicht beantwortet.
Anrufe bei der Hotline bringen nichts.
Natürlich habe ich vorher den Anrufen auf der Webseite widersprochen.
28.01.2021 09:42