Antworten

Immer wieder technische Störung 11040 - Bild friert ein

Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 898
Post 40 von 603
2.426 Ansichten

Re: Technische Störung - 11040

Hi matzelasse,
besteht dein Problem noch, brauchst du noch Hilfe? Hat der Tipp von keytsumugi, die Festplatte zu entfernen, geholfen? Sag doch kurz Bescheid, dann kann ich gegebenenfalls weitere Schritte einleiten 🙂
Viele Grüße, Oliver

matzelasse
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 41 von 603
2.426 Ansichten

Re: Technische Störung - 11040

Das Problem besteht leider noch. Die Festplatte zu entfernen hat leider nicht geholfen.

OliverB
Moderator
Posts: 898
Post 42 von 603
2.426 Ansichten

Re: Technische Störung - 11040

Alles klar, danke für die schnelle Rückmeldung. Empfängst du Sky via Kabel oder Satellit? Die Antennen- oder Kabelkonfiguration hast du bereits zurückgesetzt?

Gruß, Oliver

matzelasse
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 43 von 603
2.426 Ansichten

Re: Technische Störung - 11040

Über Satellit. Und ja, die Antennenkonfiguration hatte ich bereits zurückgesetzt.

20anna18
Tiertrainer
Posts: 28
Post 44 von 603
2.251 Ansichten

Technische Störung - Fehler 11040

Hallo Sky ,

ich habe das im Betreff genannte Problem auf allen Sendern seit heute Nachmittag (30.10.2018) und habe seitdem alles versucht - leider vergeblich (Resert, Stecker gezogen, gewartet etc.). Jedesmal: Technische Störung - Fehler 11040 - keine Verbindung zum Internet, Bildschirm bleibt schwarz. Bitte um dringende Abhilfe.

Vielen Dank im voraus.

miika
Regie
Posts: 26,490
Post 45 von 603
1.590 Ansichten

Re: Technische Störung - Fehler 11040

Sky Q - Hinweis 11040 - Sky

hat nicht geholfen ?

20anna18
Tiertrainer
Posts: 28
Post 46 von 603
1.590 Ansichten

Re: Technische Störung - Fehler 11040

Hat nicht geholfen

Seit 30.10,2018 besteht diese Fehlermeldung: Fehler 11040 - Keine Verbindung zum Internet. Bitte hilf mir Sky Admin.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,799
Post 47 von 603
1.590 Ansichten

Re: Technische Störung - Fehler 11040

Ruf bitte die Hotleine an oder warte auf einen Mod

herbst
Regie
Posts: 21,272
Post 48 von 603
1.590 Ansichten

Re: Technische Störung - Fehler 11040

Internet braucht man doch für die Sender gar nicht?

20anna18
Tiertrainer
Posts: 28
Post 49 von 603
1.590 Ansichten

Re: Technische Störung - Fehler 11040

Aber Hallo: Für on Demond, Aufnahmen, Serien, Filme, Sky Store, Sport, Dokus & Arts, Kids, Shows, Lifestyle, Sendung verpasst, Apps!!!!!!

Habe extra meinen Pro + gegen einen Sky Q ausgetauscht, da so stark für den Sky Q geworben wurde. Anscheinend war dies mein größter Fehler. So viel Zeitverschwendung.

Bis 30.10.2018 hat der Sky Q ja funktioniert. Herbst bitte helfen Sie mir.

20anna18
Tiertrainer
Posts: 28
Post 50 von 603
1.590 Ansichten

Re: Technische Störung - Fehler 11040

Aber Hallo: Für on Demond, Aufnahmen, Serien, Filme, Sky Store, Sport, Dokus & Arts, Kids, Shows, Lifestyle, Sendung verpasst, Apps!!!!!!

Habe extra meinen Pro + gegen einen Sky Q ausgetauscht, da so stark für den Sky Q geworben wurde. Anscheinend war dies mein größter Fehler. So viel Zeitverschwendung.

Bis 30.10.2018 hat der Sky Q ja funktioniert. Herbst bitte helfen Sie mir.

herbst
Regie
Posts: 21,272
Post 51 von 603
1.590 Ansichten

Re: Technische Störung - Fehler 11040

Handelt es sich denn um Sat oder Kabel und hat das Zurücksetzen der Einstellungen im 001-Menü geklappt oder nicht?

20anna18
Tiertrainer
Posts: 28
Post 52 von 603
1.590 Ansichten

Re: Technische Störung - Fehler 11040

Sat ja.

Zurücksetzen der Einstellungen im 001-Menü nicht geklappt.

herbst
Regie
Posts: 21,272
Post 53 von 603
1.590 Ansichten

Re: Technische Störung - Fehler 11040

Das ist aber nicht die Internetverbindung sondern das Antennensignal von der Sat-Schüssel.

20anna18
Tiertrainer
Posts: 28
Post 54 von 603
1.590 Ansichten

Re: Technische Störung - Fehler 11040

Die Sat-Verbindung funktioniert. Sky zeigt an: "Keine Verbindung ins Internet möglich. Eine Verbindung zu deinem Router ist vorhanden." Zur Erinnerung: Bis am Nachmittag des 30.10.2018 bestand ja die Verbindung ins Internet!

herbst
Regie
Posts: 21,272
Post 55 von 603
1.590 Ansichten

Re: Technische Störung - Fehler 11040

20anna18 schrieb:

Die Sat-Verbindung funktioniert. Sky zeigt an: "Keine Verbindung ins Internet möglich. Eine Verbindung zu deinem Router ist vorhanden." Zur Erinnerung: Bis am Nachmittag des 30.10.2018 bestand ja die Verbindung ins Internet!

Wenn die Sat-Verbindung funktioniert, sich aber nicht zurücksetzen lässt, klingt das fast nach Werkseinstellung. Dann ist der Zustand wieder wie vor dem 30.10.

20anna18
Tiertrainer
Posts: 28
Post 56 von 603
1.590 Ansichten

Re: Technische Störung - Fehler 11040

Wo finde ich die Werkseinstellung?

herbst
Regie
Posts: 21,272
Post 57 von 603
1.590 Ansichten

Re: Technische Störung - Fehler 11040

Entweder über den Ablauf Sky Q - Hinweis 11040 - Sky, den du ja schon gemacht hast:

Unbenannt.JPG

oder

Sky Receiver auf Werkseinstellung zurücksetzen - Sky - Hilfecenter

20anna18
Tiertrainer
Posts: 28
Post 58 von 603
1.589 Ansichten

Re: Technische Störung - Fehler 11040

Werkseinstellung vofgenommen. Nun erscheint dies:

20181031 Sky 1.jpg

herbst
Regie
Posts: 21,272
Post 59 von 603
1.589 Ansichten

Re: Technische Störung - Fehler 11040

Morgen ab 8 Uhr ist die Technik-Hotline wieder erreichbar.

Antworten