Antworten

Laden der Konfiguration fehlgeschlagen - Fehlercode 200

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
131 Ansichten

Laden der Konfiguration fehlgeschlagen - Fehlercode 200

Hallo liebe Community,

 

Seit drei Wochen habe ich Probleme mit der Sky Go App auf meinen Windows 10 Notebook. Anfangs hat alles wunderbar funktionert doch jetzt öffnet sich die App und es erscheint "Laden der Konfiguration fehlgeschlagen" (Fehlercode 200). Ich habe die App bereits mehrmals deinstalliert und neu installiert, jedoch ohne Erflog. Auch das Anmelden in der App funktioniert nicht mehr.

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Smiley (fröhlich) Danke im Voraus!

 

LG

Alle Antworten
Antworten
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 2 von 4
129 Ansichten

Betreff: Laden der Konfiguration fehlgeschlagen - Fehlercode 200

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
108 Ansichten

Betreff: Laden der Konfiguration fehlgeschlagen - Fehlercode 200

Am Internet scheint es nicht zu liegen. Und auch die Tipps deines Links haben leider nicht geholfen. Smiley (traurig)

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 4 von 4
103 Ansichten

Betreff: Laden der Konfiguration fehlgeschlagen - Fehlercode 200

Dann musst du leider mehr angeben.

Was hast du für Hardware? Neues Update Windows bis zu 1903 gemacht? 

https://www.netzwelt.de/windows-10/163347-microsoft-patchday-august-updates-windows-wurden-veroeffen...

Egal was dein Computer anzeigt.

SKY GO nach Anweisung vorher löschen, auch die Registry.

Autostartprogramme anzeigen.

Nebenprogramme, auch Virenscanner, zur Probe richtig ausschalten.

Warum scheint es am Internet nicht zu liegen? Hängst du am LAN?

Alles möglich....

Sollte es kein Erfolg bringen, melde dich bei https://www.inoffsky.de/index.php an.

Aber die Daten wollen die dort auch. Also..

Ist dein Gerät in der Geräteliste Mein SKY App registriert?

Antworten