Antworten

„Fortsetzen“-Liste lässt sich nicht leeren – extrem nervig!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
oppenheimer1
Special Effects
Post 1 von 3
66 Ansichten

„Fortsetzen“-Liste lässt sich nicht leeren – extrem nervig!

Hey zusammen,

ich hab mal eine richtig nervige Frage – vielleicht kennt das ja jemand:

Egal ob ich SkyGo am Handy oder Laptop nutze, die SkyQ-App am TV oder direkt über den SkyQ-Receiver – überall gibt es unter „Home“ ja diese „Fortsetzen“-Liste, also Inhalte, die man mal angefangen, aber nicht fertig geschaut hat.

Soweit ich weiß, kann man diese Inhalte nicht manuell entfernen, oder?

Wenn man sich z. B. aus Versehen irgendeine Serie oder einen Film gestartet hat, den man gar nicht sehen will, dann hängt das Ding da ewig drin.

Ich weiß, wie man sie teilweise wegbekommt – bei Serien z. B. muss man oft zur letzten Folge der letzten Staffel springen und die bis zum Ende laufen lassen. Das klappt dann irgendwann, aber es ist extrem umständlich.

Teilweise startet Sky direkt mit einer neuen Staffel, die dann wieder in der Liste landet – da muss man das ganze Prozedere für jede Staffel machen.

Und manche Inhalte verschwinden einfach gar nicht, z. B. habe ich einen Film, der hängt da dauerhaft drin – egal was ich mache, der bleibt in der Liste. Ich hab’s auf allen Geräten probiert – SkyGo-App, SkyQ-App, Receiver – überall das gleiche Verhalten.

Besonders nervig:

Wenn man etwas nur löschen will, muss man es starten, 2 Minuten Werbung anschauen, dann bis zum Ende spulen – nur damit es vielleicht (!) verschwindet. Das ist doch völlig übertrieben.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese „Fortsetzen“-Liste manuell zu bearbeiten oder komplett zu leeren?

Ich finde das wirklich extrem nervig und unpraktisch. Für ein Premium-Angebot wie Sky sollte sowas doch drin sein.

Danke für jeden Tipp!

Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
HerculePoirot
Special Effects
Post 3 von 3
44 Ansichten

Betreff: „Fortsetzen“-Liste lässt sich nicht leeren – extrem nervig!

Ja das ist eine der größten Schei...sshaufen die Sky da hingelegt hat. Auch ich habe in der Liste eine Sendung die nicht mehr verfügbar ist, aber nicht aus der Liste verschwindet. Das sieht doch schei...sse aus. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 3
63 Ansichten

@oppenheimer1 Auch das geht nicht ,irgendwas aus der Liste zu löschen. 😉

Richtige Antwort
HerculePoirot
Special Effects
Post 3 von 3
45 Ansichten

Ja das ist eine der größten Schei...sshaufen die Sky da hingelegt hat. Auch ich habe in der Liste eine Sendung die nicht mehr verfügbar ist, aber nicht aus der Liste verschwindet. Das sieht doch schei...sse aus. 

Antworten