Antworten

Fehlercode 30004

Antworten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 410
4.836 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 30004

Leider habe ich auch eine Weile diese Fehlermeldung, anfangs dachte ich es wäre nur ein kurzzeitiger Fehler aber leider dauerhaft. 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 410
3.736 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode 30004

Hallo,

 

Ich wollte mir heute einen Film  über die sky go app herunterladen. Leider kam immer wieder der fehlercode 30004.

 

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 23 von 410
4.774 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 30004

Bist du schon weiter gekommen, oder hast du immer noch das Problem. Mir konnte man auch nicht helfen, angeblich liegt es an mein Handy weil ich nur Android 8.00. drauf habe. 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 24 von 410
4.764 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 30004

Also mir hat bisher noch keiner geholfen, am Handy kann es bei mir nicht liegen. Habe das noch aktuelle Android 9 drauf, war aber schon so bevor der launch fürs 10er Android ausgerollt wurde. 
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,558
Post 25 von 410
3.307 Ansichten

Fehlercode 30004 bei Sky Go

Hallo Dr-F,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 26 von 410
4.740 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 30004

Machen hier eine grosse welle, aber im entefeckt können sie nicht mal helfen. Versteh wer das will. Ich kauf mir doch kein neues Handy nur um Sky-Go zu schauen 

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 27 von 410
4.740 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 30004

Einfach Kontakt per pn mit dem oder einem Moderator aufnehmen... Der Fehlercode ist anscheinend nicht bei jedem Anwender identisch... Mir wurde jedenfalls erfolgreich weitergeholfen.

Moderator
Posts: 2,911
Post 28 von 410
3.227 Ansichten

Meldung 30004

Hey Feuerteufel,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir doch bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gruß, Jule
Moderator
Posts: 2,911
Post 29 von 410
4.722 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 30004

Hey Allblack09,

entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir doch bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gruß, Jule
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 30 von 410
4.716 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 30004

Hallo zusammen,

 

ich habe leider auch das Problem, dass mir immer wieder der Fehler 30004 angezeigt wird.

Habe die Apple vom Handy u d vom Zähler deinstalliert und neu drauf geladen.

Leider hat dieses keinen Erfolg gebracht.

 

Kann mir einer eventuell helfen??

 

 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,558
Post 31 von 410
3.688 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode 30004

Hallo @Wustrauer,

entschuldige die späte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden?
Wenn nicht, schicke mir bitte Deine Kundennummer, damit ich einmal reinschauen kann.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,558
Post 32 von 410
4.653 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 30004

Hallo @Marcel-585,

ich habe Dir soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.

Gruß, Judith
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 33 von 410
3.257 Ansichten

Code 30004

Hallo, leider kann ich über die SkyGo App keine Filme runter laden. Ich erhalte immer den Fehlercode 30004. Das Tablet ist ein Samsung Galaxy S4 mit Androit.
Moderator
Posts: 1,676
Post 34 von 410
3.235 Ansichten

Code 30004

Guten Abend @wenauer,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet. Das Runterladen von Inhalten ist nur mit gebuchtem Sky Q Service oder (aus älteren Tagen) Sky Go Extra möglich. Bitte prüfe über die "Mein Sky App" oder im Online-Kundencenter in Deinem Vertrag, ob eines der beiden Produkte als verfügbar angezeigt wird. Falls Du keine Informationen einsehen kannst oder diese nicht findest, benötige ich (wie in der privaten Nachricht erwähnt) Deine Kundennummer zur Recherche.

Viele Grüße,
Katja
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 35 von 410
3.755 Ansichten

Fehler 30004

Leider kann ich keine Filme in der Sky Go App runterladen. Es erscheint der Fehler 30004. Mfg

Moderator
Posts: 1,712
Post 36 von 410
3.737 Ansichten

Fehler 30004

Hallo VW-Retro, ich möchte mir Dein Abonnement gern einmal anschauen. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht nennen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 37 von 410
3.725 Ansichten

Betreff: Fehler 30004

Habe leider das gleiche problem

 

Moderator
Posts: 2,911
Post 38 von 410
3.708 Ansichten

Betreff: Fehler 30004

Hallo Mine78,

hast Du denn den Sky Q Service oder den alten Dienst "Sky Go Extra" gebucht?

Gerne kann Du mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit ich mal reinschauen kann.

Gruß, Jule
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 39 von 410
3.357 Ansichten

Fehlermeldung in Sky Go App

Hallo,

 

ich habe beim Herunterladen in der Sky Go App den Fehlercode 30004 erhalten.

 

Ich bitte um Hilfe.

 

Danke und viele Grüße,

Synchronsprecher
Posts: 859
Post 40 von 410
3.349 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung in Sky Go App

Hi @FemmeNoire 

 

Was hast du für ein Abo?

Um die Download-Funktion bei Sky Go nutzen zu können, benötigst du entweder das ältere SkyGoExtra oder bei den neueren Abos den Sky Q Service.

 

Hast du eines von beiden?

 

Gruß Galaxis56

Antworten