Antworten

Fehlercode 30004

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 410
8.752 Ansichten

Fehlercode 30004

Hallo, 

Seit ein paar Wochen wir bei mir der Fehler 30004 angezeigt. Obwohl ein Abo in diesem Bereich vorhanden ist. Ich bitte um schnelle Hilfe. 

 

Viele Grüße 

Jan

Alle Antworten
Antworten
Kostümbildner
Posts: 139
Post 2 von 410
8.743 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Einfach im Sky Hilfecenter schauen. Hinweisnummer eingeben und schon hast du Hilfe. Wenns nicht hilft dann Sky kontaktieren über Telefon oder per E-Mail: service@sky.de
LG Peter Smiley (überglücklich) 

Filmmusik
Posts: 3,386
Post 3 von 410
8.736 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Besser einen Moderator anschreiben.

Beispiel:

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38340/td-p/284077

Auf den Avatar des Moderators gehen und Nachricht wählen.

Problem und Kundennummer mitteilen.

Peters Hinweis ist wohl etwas optimistisch...

Moderator
Posts: 3,363
Post 4 von 410
8.714 Ansichten

Fehlercode 30004

Hey Jan-Helfrich,

ich schaue mir Deine PN jetzt an und helfe Dir gern weiter.

Viele Grüße, Dorina
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 410
15.620 Ansichten

Fehlercode 30004

Hallo,

habe seit mehreren Tagen bzw. Wochen immer den Fehlercode 30004 und ich soll mein ABO erweitern.

Ich hab alles aboniert.

 

Ich benötige Hilfe!

 

Danke und viele Grüße 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 410
8.737 Ansichten

Sky GO Fehlercode 30004

Hallo, 


Ich habe in meiner Sky Go App den Fehlercode 30004... 

habe mein Gerät auch aktiviert und es erscheint auch in der Sky Go App..

 

Allerdings beim Filme Download kommt der oben genannte Fehler. Bitte um Hilfe.

 

ps: nach Update etc hab ich auch geschaut.

Moderator
Posts: 3,412
Post 7 von 410
8.719 Ansichten

Sky GO Fehlercode 30004

Hallo @Lukas2511,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 410
15.597 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Mein Problem ist gelöst!

 

Eine private Nachricht an Sky Moderator Axels geschickt und am nächsten Tag Problem gelöst.

 

Danke!

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 410
15.575 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hi, ich habe das selbe Problem wie du. Hast du einen Tipp für mich, was ich machen kann? Bekomme auch Fehler 30004 auf der Sky App, obwohl ich alles abonniert habe. Danke dir 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 410
9.800 Ansichten

Fehlermeldung 30004

Hallo liebe Community,

 

Beim heutigen Benutzen der Sky Go App erschien mir die Fehlermeldung 30004, als ich einen Film herunterladen wollte.

 

Über rasche Hilfe würde ich mich sehr freuen!!

 

Liebe Grüße 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 410
15.517 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hab das gleiche Problem. Seit heute habe ich einen neuen Platz für ein skygo Gerät frei, wenn ich mich aber einloggen will, bzw etwas mit skygo ansehen will mit diesem neuen Gerät, dann zeigt er mir nur den Fehlercode 30004 an.

Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 410
15.494 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo zusammen,

 

Eine private Nachricht an einen Sky Moderator hab ich geschickt und am nächsten Tag war das Problem gelöst.

 

Eine Mail direkt an Sky bring bedingt etwas.

Moderator
Posts: 3,598
Post 13 von 410
9.770 Ansichten

Fehlermeldung 30004

Hallo Judy1803,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Ich habe Deine Nachricht erhalten und werde Dir gleich antworten.

Gruß,
Jano
Moderator
Posts: 2,911
Post 14 von 410
15.440 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hey kristi22,

entschuldige die späte Antwort.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

@HarryBoo Lass mir bitte auch Deine Kundendaten per PN zukommen.

Gruß, Jule
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 410
8.242 Ansichten

Fehlercode 30004 bei Sky Go

Hallo,

leider mussete ich in dieser Woche feststellen, dass die App nicht mehr das ist,

was sie war...( es hat gut funktioniert)

Seid einigen Tagen kommt der Fehlercode 30004, sobald ich einen Film aus der Cinema Programmauswahl anschauen möchte, bis letzte Woche hat alles gut funktioniert.

Wir konnten sogar im Urlaub einige Filme über die Windos App ansehen,  was vorher nie machbar war...da kam der Fehler ( bitte Internet - Anschluss überprüfen) ????

und nun geht nicht einmal die Android App...

schöner Mist ... aber bezahlen soll man seine Rechnung trotzdem...

Hat jemand einen Tip...oder gibt es Änderungen, die nicht kommuniziert wurden...

beste Grüße  Dr.F.

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 16 von 410
9.724 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 30004

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem mit der App auf Android.

 

Bitte um Hilfe! Danke...

Moderator
Posts: 3,598
Post 17 von 410
9.724 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 30004

Hallo Marius_20,

traurig zu lesen, dass Du auch das Problem hast.

Schreib mich doch dazu am Besten einmal privat an.

Gruß,
Jano
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 18 von 410
9.715 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 30004

Auch ich habe das Problem mit dem Fehlercode: 30004

Moderator
Posts: 3,598
Post 19 von 410
9.712 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 30004

Hallo Snake9876,

Du darfst mich gerne dazu anschreiben, damit wir der Sache auf den Grund gehen können.

Viele Grüße,
Jano
Special Effects
Posts: 4
Post 20 von 410
8.091 Ansichten

Meldung 30004

Hallo Community,

Ich bekomme seit neuestem die Meldung 30004 beim Herunterladen von Filmen bzw. beim Versuch.

Schöne Grüße.

Antworten