Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Montag, 9. September 2019 23:34

Fehlercode 38340

Hi,  

wenn ich ich in der Sky Go iPhone App einen Film ansehen will,  wird mir der Fehlercode „38340“ angezeigt. Warum? 

Iphone 7 mit iOS 12.4.1

70.1K Nachrichten

vor 6 Jahren

Ich habe den selben Fehlercode. I phone XR neueste iOS Version. Die Sky Go App mehrmals gelöscht und eine neue heruntergeladen.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 6 Jahren

Mein sky Go funktioniert nicht mehr, Fehler 38340 und bei on demand auf dem Receiver kommt immer Fehler 16120.  Was kann ich tun? 

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Bei mir ist es auch so.... wedee GO noch Demand funktionieren.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Habe den selben Fehler auf meinem iPhone X es nervt und keine Lösungen 

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Heute mit dem Sky-Kundendienst gesimst. Nummer der Smartcard übermittelt und Minuten später funktionierte alles wie von Zauberhand...

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4.6K Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die späte Antwort. Sofern dieser Hinweis noch immer erscheint, lasst mir eine direkte Nachricht mit der Kundennummer zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Gleiches problem mit skygo! 

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

Was ist das für eine Nummer?

Keine privaten Daten senden, nur per PM.

siehe hier

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SkyGo-App-Windows10-FehlerCode-4217/m-p/285600#M9324

Auf das Bild/ Namen des Moderators klicken und auf Nachricht gehen.

Private hier löschen...

Special Effects

• 

12 Nachrichten

Hier meine Kundennummer: 

xxxxxx

MOD-Edit: Kundennummer entfernt

Special Effects

• 

12 Nachrichten

Das Community Ding hier ist doch voll für‘n *****. War heute bei meinen Kundenbetreuer wo ich das abgeschlossen habe und der kümmert sich. Da scheint eine PIN für Skygo zu fehlen. Die muss man erst beantragen. 

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

@anonymousUser Ehrlich? Ich dachte das ist deine Kundennummer / EMailadresse und deine SKY PIN???

Ich hatte nichts anderes.

(Bearbeitet)

70.1K Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo, 

das Problem besteht immer noch. Meine Kunden Nr xxx

Mod-Edit: Kundennummer entfernt

• 

4.6K Nachrichten

Hallo Andree78,

schreibst Du mich bitte privat an? Gehe dafür einmal auf mein Profil und klicke auf "Nachricht", auf der rechten Seite des Bildschirms.

Viele Grüße, Dorina

Special Effects

• 

12 Nachrichten

Hallo, ich habe das selbe Problem. Jedesmal kommt Fehler 38340.

iphone 8 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Sky Cinema funktioniert nicht am TV sowie bei sky go,.

AmTV kann man den Film nicht starten bzw. da sich der ansehen Button nicht Drücken lässt.

Bei sky Go kommt die Fehlermeldung 38340

bitte um Hilfe 

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @Franz2011,

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit einen Blick auf die Freischaltung werfen kann. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 6 Jahren

Hallo, Bei meiner sky Go App kommt auch die Fehlermeldung 38340. Benutzung am iPad. Grüße Fabi

• 

1.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige die späte Rückmeldung. Damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

Ich bekomme immer bei sky go diese Fehlermeldung , leider konnte mir bis jetzt niemand helfen!!

Moderator

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

hast du das genutzt Endgerät mal neu gestartet und hast du dich sonst auch mal bei einem anderen Endgerät, worüber du Sky Go noch verwendest mal ausgeloggt und es dann über das gewünschte noch einmal versucht? 

Wenn nein, mache das bitte. 

Sofern ja, aber es hilft nicht, bitte nenne mir für eine Prüfung deines Abonnements mal per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 6 Jahren

Hallo, nutze die App auf dem IPhone, leider erscheint immer der oben genannten Fehlercode. Auch nachdem ich die App deinstalliert und wieder neu runtergeladen habe. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Und weiß vielleicht eine Lösung .