bitte entschuldigt die späte Antwort. Sofern dieser Hinweis noch immer erscheint, lasst mir eine direkte Nachricht mit der Kundennummer zukommen, damit ich weiterhelfen kann.
Das Community Ding hier ist doch voll für‘n *****. War heute bei meinen Kundenbetreuer wo ich das abgeschlossen habe und der kümmert sich. Da scheint eine PIN für Skygo zu fehlen. Die muss man erst beantragen.
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit einen Blick auf die Freischaltung werfen kann.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
entschuldige die späte Rückmeldung. Damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"
hast du das genutzt Endgerät mal neu gestartet und hast du dich sonst auch mal bei einem anderen Endgerät, worüber du Sky Go noch verwendest mal ausgeloggt und es dann über das gewünschte noch einmal versucht?
Wenn nein, mache das bitte.
Sofern ja, aber es hilft nicht, bitte nenne mir für eine Prüfung deines Abonnements mal per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank - bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer - bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Hallo, nutze die App auf dem IPhone, leider erscheint immer der oben genannten Fehlercode. Auch nachdem ich die App deinstalliert und wieder neu runtergeladen habe. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Und weiß vielleicht eine Lösung .
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
entschuldige die lange Wartezeit. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
entschuldige die lange Wartezeit. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Möglich das da ein Fehler vorliegt. SKY GO überprüft bei jeder Beitragswahl deine Daten. Aber keine neuen Daten die eingegeben werden müssen. Keine zum beantragen für..??!
Dachte dafür ist cisco Videoguard da. Wenn der falsch läuft, kann der Mod eventuell händisch stellen?
bitte entschuldigt die späte Antwort. Sofern dieser Hinweis noch immer erscheint, lasst mir eine direkte Nachricht mit der Kundennummer zukommen, damit ich weiterhelfen kann.
AU
Anonymous User
Level 1
•
Ich habe den selben Fehlercode. I phone XR neueste iOS Version. Die Sky Go App mehrmals gelöscht und eine neue heruntergeladen.
0
A
anonymousUser
+5 weitere
Geräuschemacher
•
Mein sky Go funktioniert nicht mehr, Fehler 38340 und bei on demand auf dem Receiver kommt immer Fehler 16120. Was kann ich tun?
4
0
DorinaN
+32 weitere
Level 17
•
Viele Grüße, Dorina
42
AU
Anonymous User
Level 1
•
Hallo,
das Problem besteht immer noch. Meine Kunden Nr xxx
Mod-Edit: Kundennummer entfernt4
0
A
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3
0
A
anonymousUser
+4 weitere
Geräuschemacher
•
Hallo, nutze die App auf dem IPhone, leider erscheint immer der oben genannten Fehlercode. Auch nachdem ich die App deinstalliert und wieder neu runtergeladen habe. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Und weiß vielleicht eine Lösung .
2
0
A
anonymousUser
+6 weitere
Geräuschemacher
•
Hallo bei mir geht die Sky Go App nicht
es kommt immer der Fehler 38340
Wee kann mir helfen
2
0
A
anonymousUser
+8 weitere
Special Effects
•
Anmelden bei Skygo App funktioniert. Aber es kommt immer der Fehler 38340..
Bitte um Hilfe
12
0
A
anonymousUser
+4 weitere
Tiertrainer
•
Selbe Problem
Selbe Problem:-( 😞
(Bearbeitet)
5
0
A
anonymousUser
+4 weitere
Tiertrainer
•
Na ganz klasse 😞 😞 letze Woche hat es doch noch funktioniert.
wenn es morgen Abend nicht funktioniert bekomme ich einen Anfall 😞
0
0
A
anonymousUser
+4 weitere
Tiertrainer
•
Ja zum log in das funktioniert auch aber wenn man dann ein Programm wählt kommt die Fehlermeldung:-(
0
0
A
anonymousUser
+4 weitere
Tiertrainer
•
Problem ist ja offensichtlich nicht neu , da muss doch jemand eine Lösung parat haben ???
1
A
anonymousUser
+8 weitere
Special Effects
•
Keine Ahnung, was man da braucht oder nicht. Fakt ist, das es nicht funktioniert und von Sky meldet sich keiner.
2
0
A
anonymousUser
+4 weitere
Tiertrainer
•
Nein nur eine PN mit dem Problem
2
0
A
anonymousUser