10.09.2019 01:34
Hi,
wenn ich ich in der Sky Go iPhone App einen Film ansehen will, wird mir der Fehlercode „38340“ angezeigt. Warum?
Iphone 7 mit iOS 12.4.1
Beantwortet Zur Antwort.
13.09.2019 08:43
10.09.2019 16:28
Ich habe den selben Fehlercode. I phone XR neueste iOS Version. Die Sky Go App mehrmals gelöscht und eine neue heruntergeladen.
13.09.2019 08:43
on
13.09.2019
09:11
- Zuletzt bearbeitet:
13.09.2019
09:33
by
DorinaN
Hallo,
das Problem besteht immer noch. Meine Kunden Nr xxx
Mod-Edit: Kundennummer entfernt13.09.2019 09:34
13.09.2019 22:40
Hallo, ich habe das selbe Problem. Jedesmal kommt Fehler 38340.
iphone 8
14.09.2019 09:20
14.09.2019 16:57 - Zuletzt bearbeitet: 14.09.2019 17:06
Gleiches problem mit skygo!
14.09.2019 17:01
Was ist das für eine Nummer?
Keine privaten Daten senden, nur per PM.
siehe hier
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SkyGo-App-Windows10-FehlerCode-4217/m-p/285600#M9324
Auf das Bild/ Namen des Moderators klicken und auf Nachricht gehen.
Private hier löschen...
on
15.09.2019
18:00
- Zuletzt bearbeitet:
15.09.2019
18:11
by
christina
Hier meine Kundennummer:
xxxxxx
MOD-Edit: Kundennummer entfernt
16.09.2019 16:51
@NuckChorris schrieb:Hi,
wenn ich ich in der Sky Go iPhone App einen Film ansehen will, wird mir der Fehlercode „38340“ angezeigt. Warum?
Iphone 7 mit iOS 12.4.1
Selbe Problem
Selbe Problem:-( 😞
16.09.2019 18:01
Das Community Ding hier ist doch voll für‘n *****. War heute bei meinen Kundenbetreuer wo ich das abgeschlossen habe und der kümmert sich. Da scheint eine PIN für Skygo zu fehlen. Die muss man erst beantragen.
16.09.2019 18:14
Na ganz klasse 😞 😞 letze Woche hat es doch noch funktioniert.
wenn es morgen Abend nicht funktioniert bekomme ich einen Anfall 😞
16.09.2019 18:28 - Zuletzt bearbeitet: 16.09.2019 18:33
@Nasuper Ehrlich? Ich dachte das ist deine Kundennummer / EMailadresse und deine SKY PIN???
Ich hatte nichts anderes.
16.09.2019 18:32
Ja zum log in das funktioniert auch aber wenn man dann ein Programm wählt kommt die Fehlermeldung:-(
16.09.2019 18:33
Problem ist ja offensichtlich nicht neu , da muss doch jemand eine Lösung parat haben ???
16.09.2019 18:37 - Zuletzt bearbeitet: 16.09.2019 18:53
Möglich das da ein Fehler vorliegt. SKY GO überprüft bei jeder Beitragswahl deine Daten. Aber keine neuen Daten die eingegeben werden müssen. Keine zum beantragen für..??!
Dachte dafür ist cisco Videoguard da. Wenn der falsch läuft, kann der Mod eventuell händisch stellen?
Aber beantragen? Berater?
16.09.2019 18:41
Keine Ahnung, was man da braucht oder nicht. Fakt ist, das es nicht funktioniert und von Sky meldet sich keiner.
16.09.2019 18:51 - Zuletzt bearbeitet: 16.09.2019 18:52
Hast du die PN an den Moderator geschickt? Bestimmt...
Auf den Avatar des Mod gehen und PN (rechts) auswählen...
Dann in der PN deine Kundennummer und Bank , glaube...
Du brauchst keine zusätzliche Nummer...., eventuell leider Zeit.
16.09.2019 18:52
Nein nur eine PN mit dem Problem