14.09.2019 16:42
Habe auch genau das Problem unter Windows 10 seit dem neuen Update
14.09.2019 16:54
also irgendwie wird man hier gerade ziemlich in der lsut hängen gelassen selbst auf der sky seite kommt seit einer stunde keiner in den chat also kein wunder das soviel schimpfen.
fehlercode 4217
14.09.2019 17:07
Hallo, ich bin neu hier in der Community. Habe das gleiche Fehlerbild, weiß jedoch nicht wie ich Dir eine PN schicken kann um eine Lösung zu erhalten.
14.09.2019 17:14
14.09.2019 17:18
also auf dem laptop geht sky go nicht baer auf einem andriod handy kann das sein das dass neue update ein fehler auf die laptops bringt.
14.09.2019 18:03
14.09.2019 18:13
Wenn mal später Zeit ist... da ihr das ja scheinbar mit einer Korrektur in den Griff bekommt.
Handelt es sich um ein Problem bei der Anmeldung?
Ich hatte das Problem auf allen 4 Geräten nicht.
Melde mich aber nicht ab, sondern schließe nur die Anwendung. Rate ich unbedingt auch an.
Wäre also interessant zu wissen. Danke!
14.09.2019 18:23
14.09.2019 18:26 - Zuletzt bearbeitet: 14.09.2019 18:28
Es kommen ja noch eine Menge von Problemen bei einem nicht abgeschlossenem Update dazu.
Zwei verschiedene Probleme eventuell? Erkenntnisse da?
Die User machen mich da schon an....
Danke! Schönes Wochenende!
14.09.2019 18:31
Sky go deinstallieren bei google eingeben. Der Anleitung genau folgen und am Ende unbedingt auch den Papierkorb leeren sonst klappt es nicht. Dann neu installieren und es geht wieder
14.09.2019 18:31
Hallo, das sollte der Service erhalten,
@Nadine schrieb:
Hallo Sahne,
uns erreichen leider aktuell viele Anfragen, sei es privat sowie auch öffentlich. Gerne helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.
Viele Grüße,
Nadine
Das war für den Sky Service gedacht, doch kein Durchkommen. Eine echte Blamage.
Zitat:
Hallo Team. Ich werde beim Starten von SkyGo zum Update aufgefordert. Ich mache es und handel mir damit Schrott ein - ja Schrott. Nun habe Ich weder ein Update noch meine alte Version. Null und Nichts. Obwohl neu installiert, ständig Aufforderung zum Update bzw. Fehlermeldung mit Verbindung oder so.
Dreimal schon eine Update-Pleite seit d. neuen UI.
Ich bitte um schnellste Lösung.
MfG Wolters
Zitat ende
14.09.2019 18:32
Ja, leider habe hier nochmals nachgefragt.
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SkyGo-App-Windows10-FehlerCode-4217/m-p/285638#M9335
14.09.2019 18:33
Papierkorb? Ehrlich... Zufall? Es ist alles möglich....
Verbindung in den Papierkorb mitgenommen?
14.09.2019 18:42
14.09.2019 18:46
Hi Nadine, danke für feedback. Keine Nummer sondern ständig (Bild) ...
14.09.2019 19:27
15.09.2019 11:22 - Zuletzt bearbeitet: 15.09.2019 11:44
Ich habe mal einen alten Thread herausgekramt.
Da hat mich jemand jetzt noch geliked.... Hinweis? Danke..
12.04.2019 21:27
Ich habe es mittlerweile geschafft,Sky Go zum laufen zu bekommen.
Nachdem sich bei mir nur das Hauptfenster öffnete und eine Einblendung mit dem Hinweis auf eine Aktualisierung erschien tat sich augenscheinlich nichts mehr.
Dem ist nicht so.
Nach dem Anklicken "Herunterladen und Installieren" wird die aktuelle Version,die wirklich mittlerweile die Versionsnummer 1.4.10 trägt ,heruntergeladen,aber nicht automatisch Installiert.
Dies scheint ein Bug zu sein,der sich noch nicht bis zu den Technikern rumgesprochen hat,da er nicht überall auftritt.
Meine Lösung sah so aus:
Nachschauen,wo Windows seinen TEMP Ordner hat.
Standardmäßig ist dies sowohl C:\Windows\Temp als auch C:\Users\*Benutzer*\AppData\Local\Temp
In einem dieser Ordner wird die neue Sky Go Version geladen.
Nachdem man sie gefunden und installiert hat,sollte Sky Go wieder normal starten.
Bitte Beachten: Falls der Temp Ordner manuell in ein anderes Verzeichnis verschoben wurde,befindet sich die Datei dort......
15.09.2019 11:25 - Zuletzt bearbeitet: 15.09.2019 11:42
15.09.2019 11:59
Hab das gleiche Problem, echt enttäuschend.
15.09.2019 13:29
@Nadine schrieb:
Bitte deinstalliere die Sky Go App einmal, wie folgt: https://www.sky.de/produkte/sky-go-158150 (...)
Die Übung hatte ich bereits hinter mir. Aber was auch immer, über Nacht haben die IT-Azubis wohl den Bug gefunden und bei der Beseitigung Glück gehabt; denn mein SG funktioniert seit heute morgen wieder.
Danke Nadine.
Bisher hat jedes Update/Upgrade Probleme gemacht.