Antworten

SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Antworten
hanns
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 105
9.603 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Habe auch genau das Problem unter Windows 10 seit dem neuen Update

Sahne
Special Effects
Posts: 5
Post 22 von 105
9.595 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

also irgendwie wird man hier gerade ziemlich in der lsut hängen gelassen selbst auf der sky seite kommt seit einer stunde keiner in den chat also kein wunder das soviel schimpfen.

 

fehlercode 4217

sbloess
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 105
9.591 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Hallo, ich bin neu hier in der Community. Habe das gleiche Fehlerbild, weiß jedoch nicht wie ich Dir eine PN schicken kann um eine Lösung zu erhalten.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 24 von 105
9.589 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Hallo Sahne,

uns erreichen leider aktuell viele Anfragen, sei es privat sowie auch öffentlich. Gerne helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.

Viele Grüße,
Nadine
Sahne
Special Effects
Posts: 5
Post 25 von 105
9.584 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

also auf dem laptop geht sky go nicht baer auf einem andriod handy kann das sein das dass neue update ein fehler auf die laptops bringt.

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 26 von 105
9.563 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Was der Hinweis genau aussagt, ist nicht bekannt. Die Störung ist jedoch bekannt und gerne unternehme ich, in Deinem Vertrag, Schritte zur Behebung. Dazu benötige ich Deine Kundennummer per Privatnachricht.
digo
Regie
Posts: 10,131
Post 27 von 105
9.559 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

@Nadine 

Wenn mal später Zeit ist... da ihr das ja scheinbar mit einer Korrektur in den Griff bekommt.

Handelt es sich um ein Problem bei der Anmeldung?

Ich hatte das Problem auf allen 4 Geräten nicht.

Melde mich aber nicht ab, sondern schließe nur die Anwendung. Rate ich unbedingt auch an.

Wäre also interessant zu wissen. Danke!

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 28 von 105
9.549 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Hallo digo,

die Anmeldung klappt, aber der Stream startet nicht. Ich persönlich beende Sky Go auch nur, also ich logge mich ebenfalls nicht aus. Die Störung hängt auch noch mit den aktuellen Streamingproblemen, siehe hier: https://community.sky.de/t5/Service/Aktuelle-Streamingprobleme-auf-Sky-und-Sky-Q/ba-p/268294 zusammen. In diesem Fall gab es auch noch keine Entwarnung.

Wir versuchen natürlich die Bereinigungen so gut wie möglich in den Griff zu bekommen. Dennoch gibt es auch noch Einschränkungen bei Usern und dafür können wir uns auch nur entschuldigen. Der Großteil wird, denke ich, jedoch positiv verarztet. 🙂

Genieße Dein Wochenende!

LG, Nadine
digo
Regie
Posts: 10,131
Post 29 von 105
9.549 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Es kommen ja noch eine Menge von Problemen bei einem nicht abgeschlossenem Update dazu.

Zwei verschiedene Probleme eventuell? Erkenntnisse da?

Die User machen mich da schon an....

@Nadine 

Danke! Schönes Wochenende!

Legendary_Lurch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 30 von 105
9.544 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Sky go deinstallieren bei google eingeben. Der Anleitung genau folgen und am Ende unbedingt auch den Papierkorb leeren sonst klappt es nicht. Dann neu installieren und es geht wieder

Lumixer
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 31 von 105
9.549 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Hallo, das sollte der Service erhalten,


@Nadine  schrieb:
Hallo Sahne,

uns erreichen leider aktuell viele Anfragen, sei es privat sowie auch öffentlich. Gerne helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.

Viele Grüße,
Nadine

Das war für den Sky Service gedacht, doch kein Durchkommen. Eine echte Blamage.

Zitat:

Hallo Team. Ich werde beim Starten von SkyGo zum Update aufgefordert. Ich mache es und handel mir damit Schrott ein - ja Schrott. Nun habe Ich weder ein Update noch meine alte Version. Null und Nichts. Obwohl neu installiert, ständig Aufforderung zum Update bzw. Fehlermeldung mit Verbindung oder so.

Dreimal schon eine Update-Pleite seit d. neuen UI.

Ich bitte um schnellste Lösung.
MfG Wolters

Zitat ende

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 32 von 105
9.548 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 33 von 105
9.551 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Papierkorb? Ehrlich... Zufall? Es ist alles möglich....

Verbindung in den Papierkorb mitgenommen?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 34 von 105
9.537 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Hallo Lumixer,

wird Dir eine Hinweisnummer angezeigt und kannst Du mir bitte auch das genutzte Endgerät nennen?

@digo: ja, es gibt aktuell noch ein anderes Problem. Die betroffenen Fälle liegen schon bei der IT und mehr Informationen liegen mir momentan nicht vor.

Viele Grüße,
Nadine
Lumixer
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 35 von 105
9.537 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Hi Nadine, danke für feedback. Keine Nummer sondern ständig (Bild) ...
SkyGoMüll.JPG

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 36 von 105
9.504 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Bitte deinstalliere die Sky Go App einmal, wie folgt: https://www.sky.de/produkte/sky-go-158150

Nimm den Router auch für 1 Minute vom Strom und teste danach erneut die Funktionalität.
digo
Regie
Posts: 10,131
Post 37 von 105
9.400 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Ich habe mal einen alten Thread herausgekramt.

Da hat mich jemand jetzt noch geliked.... Hinweis? Danke..

kawakasi72
Special Effects
Posts: 9
Post 31 von 69
4.691 Ansichten

Ich habe es mittlerweile geschafft,Sky Go zum laufen zu bekommen.

Nachdem sich bei mir nur das Hauptfenster öffnete und eine Einblendung mit dem Hinweis auf eine Aktualisierung erschien tat sich augenscheinlich nichts mehr.

Dem ist nicht so.

Nach dem Anklicken "Herunterladen und Installieren" wird die aktuelle Version,die wirklich mittlerweile die Versionsnummer 1.4.10 trägt ,heruntergeladen,aber nicht automatisch Installiert.

Dies scheint ein Bug zu sein,der sich noch nicht bis zu den Technikern rumgesprochen hat,da er nicht überall auftritt.

 

Meine Lösung sah so aus:

Nachschauen,wo Windows seinen TEMP Ordner hat.

Standardmäßig ist dies sowohl C:\Windows\Temp als auch C:\Users\*Benutzer*\AppData\Local\Temp

In einem dieser Ordner wird die neue Sky Go Version  geladen.

Nachdem man sie gefunden und installiert hat,sollte Sky Go wieder normal starten.

 

Bitte Beachten: Falls der Temp Ordner manuell in ein anderes Verzeichnis verschoben wurde,befindet sich die Datei dort......

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 38 von 105
9.398 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Rob007
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 39 von 105
9.381 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217

Hab das gleiche Problem, echt enttäuschend.

Lumixer
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 40 von 105
9.346 Ansichten

Betreff: SkyGo-App - Windows10 - FehlerCode 4217


@Nadine  schrieb:
Bitte deinstalliere die Sky Go App einmal, wie folgt: https://www.sky.de/produkte/sky-go-158150    (...)

Die Übung hatte ich bereits hinter mir. Aber was auch immer, über Nacht haben die IT-Azubis wohl den Bug gefunden und bei der Beseitigung Glück gehabt; denn mein SG funktioniert seit heute morgen wieder. 

Danke Nadine.

Bisher hat jedes Update/Upgrade Probleme gemacht. Frustrierte Smiley

Antworten