Antworten

Sky Go Windows 10

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Schnitt
Posts: 1,109
Post 21 von 71
2.452 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Tip mal bei der Lupe den Befehl winver ein. Dann öffnet sich ein Fenster und zeigt dir deine Windows Version an, z. B. 1803 (März 2018) oder 1809 (September 2018).

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 22 von 71
2.452 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Wieso bei Lupe? Kannst du nicht gut sehen?

Rechte Maustaste auf links Windows Taskleiste

suchen

winver eingeben

Schnitt
Posts: 1,109
Post 23 von 71
2.453 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Bei mir steht

Sky Go für Windows Versionsnummer: 2.1.21 - 1.3.13

Update Prüfung: Keine Updates verfügbar

Geräuschemacher
Posts: 9
Post 24 von 71
2.452 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Ich habe gerade ein Windowsupdate machen wollen. Wurde auch durchgeführt. Ist jetzt aber immer noch die 1803, Wie komme ich dann auf die 1809?

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 25 von 71
2.452 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

bei mir!

Schnitt
Posts: 1,109
Post 26 von 71
2.452 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Lupe = Das Feld "Zur Suche hier Text eingeben"

Regie
Posts: 19,637
Post 27 von 71
2.452 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

H=Humor.

Schnitt
Posts: 1,109
Post 28 von 71
2.452 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Gar nicht. Dein Rechner ist noch nicht an der Reihe. Musst warten, bis MS deinen Rechner für das 1809 Update frei gibt.

Hintergrund: MS prüft die Rechner und wenn dort Komponenten gefunden werden, die nicht 1809 tauglich sind, dann gibt es kein Update.

Kannst du bei heise.de nachlesen.

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 29 von 71
2.452 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

https://support.microsoft.com/de-de/help/3159635/windows-10-update-assistant

Windows Assisten laden.

oder hier

Wenn Sie nicht auf eine automatische Aktualisierung warten oder nach Qualitätsupdates suchen möchten, können Sie Windows 10 selbst aktualisieren.


Steht im Thread, wie benannt.

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 30 von 71
2.454 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Nein! Das war mal so. Die Nachrichten wurden fehlerhaft verschickt. Jeder ist an der Reihe.

Ganz sicher!

Ich habe die Nachrichten dazu verfolgt.

2018 hatte Microsoft das Update zurückgezogen. Danach hat die Information versagt.

Ich kennen KEINEN Computer mit Updatefehlern, die durch das Update hervorgerufen werden.

Nur Netzfehler, oder nicht mehr warten können (ausgeschaltet).

Regie
Posts: 18,914
Post 31 von 71
2.454 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Schnitt
Posts: 1,109
Post 32 von 71
2.454 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Was ist denn bei Version 2.4.21-1.4.10 besser? Laufen die Streams jetzt ohne Ruckeln?

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 33 von 71
2.454 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Entgegen dieser Nachricht habe ich andere Informationen. Und die sind gut.

Also so wie beschrieben das Update selbst ziehen. Sonst stirbt der User darüber hinweg....

Sicher!

Ich beziehe meine Informationen aus Computerzeitschriften und dem Microsoft Forum.

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 34 von 71
2.454 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Ich habe kein Ruckeln auf allen 4 Geräten. Nur bei den Großspielen versagt SKY.

Verschwommen über Minuten.

Sonst Update mit Qualitätsverbesserung.

Schnitt
Posts: 1,109
Post 35 von 71
2.454 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Stimmt, das pixelige, verschwommene Bild bei Live Fußball hatte ich ganz vergessen.

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 36 von 71
2.454 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Feierabend für heute. Lese morgen wieder..

Schnitt
Posts: 1,109
Post 37 von 71
2.454 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 38 von 71
2.454 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Dann schau mal 20:26 !

2.4.21-1.4.10

Auch hier, selbst auf Updates prüfen!

Highlighted
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 9
Post 39 von 71
7.892 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Ich habe es mittlerweile geschafft,Sky Go zum laufen zu bekommen.

Nachdem sich bei mir nur das Hauptfenster öffnete und eine Einblendung mit dem Hinweis auf eine Aktualisierung erschien tat sich augenscheinlich nichts mehr.

Dem ist nicht so.

Nach dem Anklicken "Herunterladen und Installieren" wird die aktuelle Version,die wirklich mittlerweile die Versionsnummer 1.4.10 trägt ,heruntergeladen,aber nicht automatisch Installiert.

Dies scheint ein Bug zu sein,der sich noch nicht bis zu den Technikern rumgesprochen hat,da er nicht überall auftritt.

Meine Lösung sah so aus:

Nachschauen,wo Windows seinen TEMP Ordner hat.

Standardmäßig ist dies sowohl C:\Windows\Temp als auch C:\Users\*Benutzer*\AppData\Local\Temp

In einem dieser Ordner wird die neue Sky Go Version  geladen.

Nachdem man sie gefunden und installiert hat,sollte Sky Go wieder normal starten.


Bitte Beachten: Falls der Temp Ordner manuell in ein anderes Verzeichnis verschoben wurde,befindet sich die Datei dort......

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 40 von 71
2.454 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Stark! Schönen Abend!

Antworten