Antworten

Fehlercode 30004

Jan-Helfrich
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 432
10.305 Ansichten

Fehlercode 30004

Hallo, 

Seit ein paar Wochen wir bei mir der Fehler 30004 angezeigt. Obwohl ein Abo in diesem Bereich vorhanden ist. Ich bitte um schnelle Hilfe. 

 

Viele Grüße 

Jan

Alle Antworten
Antworten
Peter7
Kostümbildner
Posts: 139
Post 2 von 432
10.296 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Einfach im Sky Hilfecenter schauen. Hinweisnummer eingeben und schon hast du Hilfe. Wenns nicht hilft dann Sky kontaktieren über Telefon oder per E-Mail: service@sky.de
LG Peter Smiley (überglücklich) 

digo
Filmmusik
Posts: 3,386
Post 3 von 432
10.289 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Besser einen Moderator anschreiben.

Beispiel:

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38340/td-p/284077

Auf den Avatar des Moderators gehen und Nachricht wählen.

Problem und Kundennummer mitteilen.

Peters Hinweis ist wohl etwas optimistisch...

DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 4 von 432
10.267 Ansichten

Fehlercode 30004

Hey Jan-Helfrich,

ich schaue mir Deine PN jetzt an und helfe Dir gern weiter.

Viele Grüße, Dorina
emat
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 432
17.173 Ansichten

Fehlercode 30004

Hallo,

habe seit mehreren Tagen bzw. Wochen immer den Fehlercode 30004 und ich soll mein ABO erweitern.

Ich hab alles aboniert.

 

Ich benötige Hilfe!

 

Danke und viele Grüße 

Lukas2511
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 432
10.290 Ansichten

Sky GO Fehlercode 30004

Hallo, 


Ich habe in meiner Sky Go App den Fehlercode 30004... 

habe mein Gerät auch aktiviert und es erscheint auch in der Sky Go App..

 

Allerdings beim Filme Download kommt der oben genannte Fehler. Bitte um Hilfe.

 

ps: nach Update etc hab ich auch geschaut.

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,006
Post 7 von 432
10.272 Ansichten

Sky GO Fehlercode 30004

Hallo @Lukas2511,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
emat
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 432
17.151 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Mein Problem ist gelöst!

 

Eine private Nachricht an Sky Moderator Axels geschickt und am nächsten Tag Problem gelöst.

 

Danke!

kristi22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 432
17.129 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hi, ich habe das selbe Problem wie du. Hast du einen Tipp für mich, was ich machen kann? Bekomme auch Fehler 30004 auf der Sky App, obwohl ich alles abonniert habe. Danke dir 

Judy1803
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 432
11.354 Ansichten

Fehlermeldung 30004

Hallo liebe Community,

 

Beim heutigen Benutzen der Sky Go App erschien mir die Fehlermeldung 30004, als ich einen Film herunterladen wollte.

 

Über rasche Hilfe würde ich mich sehr freuen!!

 

Liebe Grüße 

HarryBoo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 432
17.070 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hab das gleiche Problem. Seit heute habe ich einen neuen Platz für ein skygo Gerät frei, wenn ich mich aber einloggen will, bzw etwas mit skygo ansehen will mit diesem neuen Gerät, dann zeigt er mir nur den Fehlercode 30004 an.

emat
Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 432
17.047 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo zusammen,

 

Eine private Nachricht an einen Sky Moderator hab ich geschickt und am nächsten Tag war das Problem gelöst.

 

Eine Mail direkt an Sky bring bedingt etwas.

Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 13 von 432
11.323 Ansichten

Fehlermeldung 30004

Hallo Judy1803,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Ich habe Deine Nachricht erhalten und werde Dir gleich antworten.

Gruß,
Jano
Juliane
Moderator
Posts: 3,142
Post 14 von 432
16.993 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hey kristi22,

entschuldige die späte Antwort.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

@HarryBoo Lass mir bitte auch Deine Kundendaten per PN zukommen.

Gruß, Jule
Dr-F
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 432
9.795 Ansichten

Fehlercode 30004 bei Sky Go

Hallo,

leider mussete ich in dieser Woche feststellen, dass die App nicht mehr das ist,

was sie war...( es hat gut funktioniert)

Seid einigen Tagen kommt der Fehlercode 30004, sobald ich einen Film aus der Cinema Programmauswahl anschauen möchte, bis letzte Woche hat alles gut funktioniert.

Wir konnten sogar im Urlaub einige Filme über die Windos App ansehen,  was vorher nie machbar war...da kam der Fehler ( bitte Internet - Anschluss überprüfen) ????

und nun geht nicht einmal die Android App...

schöner Mist ... aber bezahlen soll man seine Rechnung trotzdem...

Hat jemand einen Tip...oder gibt es Änderungen, die nicht kommuniziert wurden...

beste Grüße  Dr.F.

Marius_20
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 16 von 432
11.277 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 30004

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem mit der App auf Android.

 

Bitte um Hilfe! Danke...

Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 17 von 432
11.276 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 30004

Hallo Marius_20,

traurig zu lesen, dass Du auch das Problem hast.

Schreib mich doch dazu am Besten einmal privat an.

Gruß,
Jano
Snake9876
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 18 von 432
11.267 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 30004

Auch ich habe das Problem mit dem Fehlercode: 30004

Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 19 von 432
11.264 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 30004

Hallo Snake9876,

Du darfst mich gerne dazu anschreiben, damit wir der Sache auf den Grund gehen können.

Viele Grüße,
Jano
Feuerteufel
Special Effects
Posts: 4
Post 20 von 432
9.643 Ansichten

Meldung 30004

Hallo Community,

Ich bekomme seit neuestem die Meldung 30004 beim Herunterladen von Filmen bzw. beim Versuch.

Schöne Grüße.

Antworten
Empfohlene Beiträge