Geräuschemacher

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1 Nachricht

Dienstag, 17. September 2019 11:03

Fehlercode 30004

Hallo, 

Seit ein paar Wochen wir bei mir der Fehler 30004 angezeigt. Obwohl ein Abo in diesem Bereich vorhanden ist. Ich bitte um schnelle Hilfe. 

 

Viele Grüße 

Jan

Kostümbildner

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139 Nachrichten

vor 6 Jahren

Einfach im Sky Hilfecenter schauen. Hinweisnummer eingeben und schon hast du Hilfe. Wenns nicht hilft dann Sky kontaktieren über Telefon oder per E-Mail: service@sky.de
LG Peter Smiley (überglücklich) 

Level 20

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16.1K Nachrichten

vor 6 Jahren

Besser einen Moderator anschreiben.

Beispiel:

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38340/td-p/284077

Auf den Avatar des Moderators gehen und Nachricht wählen.

Problem und Kundennummer mitteilen.

Peters Hinweis ist wohl etwas optimistisch...

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4.6K Nachrichten

vor 6 Jahren

Hey Jan-Helfrich,

ich schaue mir Deine PN jetzt an und helfe Dir gern weiter.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo kann mir auch ein Moderator helfen bei der Fehlermeldung 30004 in der sky go app

 

Level 18

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6.6K Nachrichten

Hey Eisa211,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Lass mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Ich habe den Fehlercode 30004...woran liegt das und was kann ich tun?

Gruss

Moderator

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4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Special Effects

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3 Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo,

habe seit mehreren Tagen bzw. Wochen immer den Fehlercode 30004 und ich soll mein ABO erweitern.

Ich hab alles aboniert.

 

Ich benötige Hilfe!

 

Danke und viele Grüße 

1 Anhang

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 6 Jahren

Hallo, 


Ich habe in meiner Sky Go App den Fehlercode 30004... 

habe mein Gerät auch aktiviert und es erscheint auch in der Sky Go App..

 

Allerdings beim Filme Download kommt der oben genannte Fehler. Bitte um Hilfe.

 

ps: nach Update etc hab ich auch geschaut.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

Ich wollte mir heute einen Film  über die sky go app herunterladen. Leider kam immer wieder der fehlercode 30004.

 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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1.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige die späte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden?
Wenn nicht, schicke mir bitte Deine Kundennummer, damit ich einmal reinschauen kann.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen, ich habe leider das gleiche Problem. Habe auch alle Pakete abonniert, aber die Sky Go App sagt, ich soll mein Abo erweitern Fehlercode 30004. Wer kann helfen? Habe alle Updates durchgeführt. Danke im voraus.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

bitte entschuldige die späte Antwort. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 6 Jahren

Hallo liebe Community,

 

Beim heutigen Benutzen der Sky Go App erschien mir die Fehlermeldung 30004, als ich einen Film herunterladen wollte.

 

Über rasche Hilfe würde ich mich sehr freuen!!

 

Liebe Grüße 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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5.4K Nachrichten

Hallo Judy1803,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Ich habe Deine Nachricht erhalten und werde Dir gleich antworten.

Gruß,
Jano

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem mit der App auf Android.

 

Bitte um Hilfe! Danke...

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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5.4K Nachrichten

Hallo Marius_20,

traurig zu lesen, dass Du auch das Problem hast.

Schreib mich doch dazu am Besten einmal privat an.

Gruß,
Jano

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Auch ich habe das Problem mit dem Fehlercode: 30004

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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5.4K Nachrichten

Hallo Snake9876,

Du darfst mich gerne dazu anschreiben, damit wir der Sache auf den Grund gehen können.

Viele Grüße,
Jano

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 6 Jahren

Hallo,

leider mussete ich in dieser Woche feststellen, dass die App nicht mehr das ist,

was sie war...( es hat gut funktioniert)

Seid einigen Tagen kommt der Fehlercode 30004, sobald ich einen Film aus der Cinema Programmauswahl anschauen möchte, bis letzte Woche hat alles gut funktioniert.

Wir konnten sogar im Urlaub einige Filme über die Windos App ansehen,  was vorher nie machbar war...da kam der Fehler ( bitte Internet - Anschluss überprüfen) ????

und nun geht nicht einmal die Android App...

schöner Mist ... aber bezahlen soll man seine Rechnung trotzdem...

Hat jemand einen Tip...oder gibt es Änderungen, die nicht kommuniziert wurden...

beste Grüße  Dr.F.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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1.5K Nachrichten

Hallo Dr-F,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith

Special Effects

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4 Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo Community,

Ich bekomme seit neuestem die Meldung 30004 beim Herunterladen von Filmen bzw. beim Versuch.

Schöne Grüße.

Level 18

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6.6K Nachrichten

Hey Feuerteufel,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir doch bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich bekomme auf meinem Rechner (Win10) den Fehlercode 1410 angezeigt und kann nichts abspielen.

 

Auf meinem Handy (EMUI 9.1.0/Honor 9) ist es der Fehlercode 30004.

 

Ich habe alle notwendigen Pakete gebucht. Über den Receiver klappt alles. Neuinstallation habe ich schon durchgeführt.

Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

 

Gruß

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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1.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige die lange Wartezeit. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 6 Jahren

Leider kann ich keine Filme in der Sky Go App runterladen. Es erscheint der Fehler 30004. Mfg

Moderator

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4.5K Nachrichten

Hallo VW-Retro, ich möchte mir Dein Abonnement gern einmal anschauen. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht nennen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Habe leider das gleiche problem

 

Level 18

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6.6K Nachrichten

Hallo Mine78,

hast Du denn den Sky Q Service oder den alten Dienst "Sky Go Extra" gebucht?

Gerne kann Du mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit ich mal reinschauen kann.

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Bei mir da Gleiche: Fehler 30004 beim Downloadversuch in Sky Go. Welche Voraussetzungen muss man denn mitbringen? Ohne Download ist Sky Go unterwegs nicht nutzbar...

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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1.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige bitte die verzögerte Reaktion. Damit dir die Downloadfunktion bei Sky Go zur Verfügung steht, benötigst du den Sky Q Service.

Wenn dieser ein Bestandteil deines Vertrages ist und du dennoch die Fehlermeldung erhältst, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith

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Geräuschemacher

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3 Nachrichten

vor 6 Jahren