28.09.2019 20:56
Hallo,
habe seit mehreren Tagen bzw. Wochen immer den Fehlercode 30004 und ich soll mein ABO erweitern.
Ich hab alles aboniert.
Ich benötige Hilfe!
Danke und viele Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
30.09.2019 19:55
Mein Problem ist gelöst!
Eine private Nachricht an Sky Moderator Axels geschickt und am nächsten Tag Problem gelöst.
Danke!
30.09.2019 19:55
Mein Problem ist gelöst!
Eine private Nachricht an Sky Moderator Axels geschickt und am nächsten Tag Problem gelöst.
Danke!
30.09.2019 21:31
Hi, ich habe das selbe Problem wie du. Hast du einen Tipp für mich, was ich machen kann? Bekomme auch Fehler 30004 auf der Sky App, obwohl ich alles abonniert habe. Danke dir
01.10.2019 19:31 - Zuletzt bearbeitet: 01.10.2019 19:32
Hab das gleiche Problem. Seit heute habe ich einen neuen Platz für ein skygo Gerät frei, wenn ich mich aber einloggen will, bzw etwas mit skygo ansehen will mit diesem neuen Gerät, dann zeigt er mir nur den Fehlercode 30004 an.
01.10.2019 20:35
Hallo zusammen,
Eine private Nachricht an einen Sky Moderator hab ich geschickt und am nächsten Tag war das Problem gelöst.
Eine Mail direkt an Sky bring bedingt etwas.
02.10.2019 17:18
03.11.2019 15:31
Hallo,
habe seit mehreren Tagen immer den Fehlercode 30004 und ich soll mein ABO erweitern.
Kann wie ursprünglich keine Videos runterladen.
Ich benötige Hilfe!
Danke und viele Grüße
Oleg S.
07.11.2019 16:37
11.11.2019 16:52
Hallo liebes Sky Team,
Würde mich freuen auf eine rasche Antwort weil ich kann kein sky go an schauen weder noch runterladen. Kommt immer der Fehlercode 30004
Mit freundlichen Grüßen
on
12.11.2019
09:43
- Zuletzt bearbeitet:
12.11.2019
17:09
by
judith_p
Genau das Gleiche, seit mehreren Monaten. Nun 2 Tage in der Hotline gewesen und jedes Mal ist von einem Fullservice die Rede, obwohl im Abo ganz klar skygo und die Dowloadfunktion hinterlegt ist.
Mod-Edit: Anliegen per PN geklärt
15.11.2019 19:18
15.11.2019 20:19
Guten Tag,
Ich habe das selbe Problem. Das ich nichts mehr Hunterladen kann und der Fehlercode 30004 kommt. Fliege am Sonntag in den Urlaub und wollte noch ein paar Filme herunterladen. bitte um Antwort
18.11.2019 12:33
Habe dasselbe Problem.
Bitte um Hilfe
18.11.2019 13:21
Hallo, bei mir ebenfalls das gleiche Problem....
19.11.2019 16:09
19.11.2019 17:12
22.11.2019 08:28
Ich habe genau das selbe Problem und kann nichts mehr downloaden
on
23.11.2019
21:43
- Zuletzt bearbeitet:
24.11.2019
08:02
by
OliverB
Hallo Nadine,
leider kann ich SkyGo nicht benutzen ichvhabe die App auf meinem Android Hanfy damals habe ich darüber immer sachen heruntergeladen seit einiger Zeit geht es nicht.
Damals hieß es vom Kollegen über eure Hotline,dass ich die App neu herunterladen soll dies tat ich,aber es funktioniert dennoch nicht.
Ich habe alle Abos und mein Vertrag wurde verlängert.Ich weiß nicht wo das Problem liegt.
Vorab schonmal danke
KD-Nr.XXXXXXXXXXX
MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT
25.11.2019 17:50
28.11.2019 10:07
MarioFLiebold | 17.08.2019 21:08 | ||
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23.08.2019 09:24 | ||
witro | 21.10.2019 22:23 | ||
planlos | 09.08.2019 08:25 | ||
maxtheriepi | 07.08.2019 15:36 |