Antworten

Fehlercode 30004

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 28
4.243 Ansichten

Fehlercode 30004

Hallo,

habe seit mehreren Tagen bzw. Wochen immer den Fehlercode 30004 und ich soll mein ABO erweitern.

Ich hab alles aboniert.

 

Ich benötige Hilfe!

 

Danke und viele Grüße 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 28
4.222 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Mein Problem ist gelöst!

 

Eine private Nachricht an Sky Moderator Axels geschickt und am nächsten Tag Problem gelöst.

 

Danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 28
4.223 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Mein Problem ist gelöst!

 

Eine private Nachricht an Sky Moderator Axels geschickt und am nächsten Tag Problem gelöst.

 

Danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 28
4.203 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hi, ich habe das selbe Problem wie du. Hast du einen Tipp für mich, was ich machen kann? Bekomme auch Fehler 30004 auf der Sky App, obwohl ich alles abonniert habe. Danke dir 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 28
4.157 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hab das gleiche Problem. Seit heute habe ich einen neuen Platz für ein skygo Gerät frei, wenn ich mich aber einloggen will, bzw etwas mit skygo ansehen will mit diesem neuen Gerät, dann zeigt er mir nur den Fehlercode 30004 an.

Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 28
4.134 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo zusammen,

 

Eine private Nachricht an einen Sky Moderator hab ich geschickt und am nächsten Tag war das Problem gelöst.

 

Eine Mail direkt an Sky bring bedingt etwas.

Moderator
Posts: 1,436
Post 6 von 28
4.080 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hey kristi22,

entschuldige die späte Antwort.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

@HarryBoo Lass mir bitte auch Deine Kundendaten per PN zukommen.

Gruß, Jule
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 28
2.871 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo,

habe seit mehreren Tagen  immer den Fehlercode 30004 und ich soll mein ABO erweitern.

Kann wie ursprünglich keine Videos runterladen.

Ich benötige Hilfe!

 

Danke und viele Grüße 

Oleg S.

Moderator
Posts: 1,653
Post 8 von 28
2.577 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo Oleg,

es tut mir leid, dass der Hinweis erscheint und heute erst die Rückmeldung erfolgt. Sende mir bitte, wenn du noch Hilfe benötigst, deine Kundennummer per Privatnachricht. Kannst du Inhalte eigentlich abrufen und nur der Download klappt nicht?

Für die Zusendung gehst du auf mein Profil und klickst auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 28
2.186 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo liebes Sky Team, 

 

Würde mich freuen auf eine rasche Antwort weil ich kann kein sky go an schauen weder noch runterladen. Kommt immer der Fehlercode  30004

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 28
2.095 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Genau das Gleiche, seit mehreren Monaten. Nun 2 Tage in der Hotline gewesen und jedes Mal ist von einem Fullservice die Rede, obwohl im Abo ganz klar skygo und die Dowloadfunktion hinterlegt ist.

 

Mod-Edit: Anliegen per PN geklärt
Moderator
Posts: 733
Post 11 von 28
1.801 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Guten Abend @Thorsten_83,

entschuldige die technischen Probleme mit Sky Go und die späte Reaktion. Ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Schreibe mir dafür bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Adresse.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Generell geht die Download-Funktion nur bei Verträgen inklusive Sky Q Service oder (bei älteren Vertragsstrukturen) mit aktiv gebuchtem Sky Go Extra.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 28
1.778 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Guten Tag,

Ich habe das selbe Problem. Das ich nichts mehr Hunterladen kann und der Fehlercode 30004 kommt. Fliege am Sonntag in den Urlaub und wollte noch ein paar Filme herunterladen. bitte um Antwort

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 28
1.560 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Habe dasselbe Problem.

Bitte um Hilfe 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 28
1.549 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo, bei mir ebenfalls das gleiche Problem....

Moderator
Posts: 1,791
Post 15 von 28
1.464 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo zusammen, wer das Problem noch hat:

-> Wenn diese Meldung nur beim Downloadversuch erscheint: Die Download-Funktion steht nur für Kunden zur Verfügung, welche den Sky Q Receiver und den Sky Q Service gebucht haben.

Habt ihr die Voraussetzungen erfüllt, bekommt aber dennoch diese Meldung, sendet mir bitte eure Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Moderator
Posts: 1,093
Post 16 von 28
1.454 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @hschro,

ich habe dir bereits auf deine Privatnachricht geantwortet.

Gruß, Judith
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 28
1.283 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Ich habe genau das selbe Problem und kann nichts mehr downloaden

 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 28
1.157 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo Nadine,

leider kann ich SkyGo nicht benutzen ichvhabe die App auf meinem Android Hanfy damals habe ich darüber immer sachen heruntergeladen seit einiger Zeit geht es nicht.

Damals hieß es vom Kollegen über eure Hotline,dass ich die App neu herunterladen soll dies tat ich,aber es funktioniert dennoch nicht.

Ich habe alle Abos und mein Vertrag wurde verlängert.Ich weiß nicht wo das Problem liegt.

Vorab schonmal danke

KD-Nr.XXXXXXXXXXX

 

MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT

 

Moderator
Posts: 959
Post 19 von 28
975 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo Mario88,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank.

VG,
Christina
Moderator
Posts: 584
Post 20 von 28
815 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hi, du hast eine private Nachricht im Postfach.

VG, Daniela
Antworten