Antworten

Fehlercode 30004

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Allblack09
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 642
11.705 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 30004

Leider habe ich auch eine Weile diese Fehlermeldung, anfangs dachte ich es wäre nur ein kurzzeitiger Fehler aber leider dauerhaft. 

Wustrauer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 642
10.605 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode 30004

Hallo,

 

Ich wollte mir heute einen Film  über die sky go app herunterladen. Leider kam immer wieder der fehlercode 30004.

 

Snake9876
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 23 von 642
11.643 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 30004

Bist du schon weiter gekommen, oder hast du immer noch das Problem. Mir konnte man auch nicht helfen, angeblich liegt es an mein Handy weil ich nur Android 8.00. drauf habe. 

Allblack09
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 24 von 642
11.633 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 30004

Also mir hat bisher noch keiner geholfen, am Handy kann es bei mir nicht liegen. Habe das noch aktuelle Android 9 drauf, war aber schon so bevor der launch fürs 10er Android ausgerollt wurde. 
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 25 von 642
10.176 Ansichten

Fehlercode 30004 bei Sky Go

Hallo Dr-F,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Hagenau
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 642
5.890 Ansichten

Sky Go Fehlercode 1410 auf PC & Fehlercode 30004 auf dem Handy

Hallo,

 

ich bekomme auf meinem Rechner (Win10) den Fehlercode 1410 angezeigt und kann nichts abspielen.

 

Auf meinem Handy (EMUI 9.1.0/Honor 9) ist es der Fehlercode 30004.

 

Ich habe alle notwendigen Pakete gebucht. Über den Receiver klappt alles. Neuinstallation habe ich schon durchgeführt.

Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

 

Gruß

Snake9876
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 27 von 642
11.610 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 30004

Machen hier eine grosse welle, aber im entefeckt können sie nicht mal helfen. Versteh wer das will. Ich kauf mir doch kein neues Handy nur um Sky-Go zu schauen 

Marius_20
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 28 von 642
11.610 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 30004

Einfach Kontakt per pn mit dem oder einem Moderator aufnehmen... Der Fehlercode ist anscheinend nicht bei jedem Anwender identisch... Mir wurde jedenfalls erfolgreich weitergeholfen.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 29 von 642
10.096 Ansichten

Meldung 30004

Hey Feuerteufel,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir doch bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gruß, Jule
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 30 von 642
11.586 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 30004

Hey Allblack09,

entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir doch bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gruß, Jule
Marcel-585
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 31 von 642
11.601 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 30004

Hallo zusammen,

 

ich habe leider auch das Problem, dass mir immer wieder der Fehler 30004 angezeigt wird.

Habe die Apple vom Handy u d vom Zähler deinstalliert und neu drauf geladen.

Leider hat dieses keinen Erfolg gebracht.

 

Kann mir einer eventuell helfen??

 

 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 32 von 642
10.577 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode 30004

Hallo @Wustrauer,

entschuldige die späte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden?
Wenn nicht, schicke mir bitte Deine Kundennummer, damit ich einmal reinschauen kann.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 33 von 642
11.542 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 30004

Hallo @Marcel-585,

ich habe Dir soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.

Gruß, Judith
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 34 von 642
5.902 Ansichten

Sky Go Fehlercode 1410 auf PC & Fehlercode 30004 auf dem Handy

Hallo @Hagenau,

entschuldige die lange Wartezeit. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
wenauer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 35 von 642
10.151 Ansichten

Code 30004

Hallo, leider kann ich über die SkyGo App keine Filme runter laden. Ich erhalte immer den Fehlercode 30004. Das Tablet ist ein Samsung Galaxy S4 mit Androit.
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 36 von 642
21.431 Ansichten

Code 30004

Guten Abend @wenauer,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet. Das Runterladen von Inhalten ist nur mit gebuchtem Sky Q Service oder (aus älteren Tagen) Sky Go Extra möglich. Bitte prüfe über die "Mein Sky App" oder im Online-Kundencenter in Deinem Vertrag, ob eines der beiden Produkte als verfügbar angezeigt wird. Falls Du keine Informationen einsehen kannst oder diese nicht findest, benötige ich (wie in der privaten Nachricht erwähnt) Deine Kundennummer zur Recherche.

Viele Grüße,
Katja
VW-Retro
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 37 von 642
10.653 Ansichten

Fehler 30004

Leider kann ich keine Filme in der Sky Go App runterladen. Es erscheint der Fehler 30004. Mfg

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,670
Post 38 von 642
10.635 Ansichten

Fehler 30004

Hallo VW-Retro, ich möchte mir Dein Abonnement gern einmal anschauen. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht nennen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Mine78
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 39 von 642
10.623 Ansichten

Betreff: Fehler 30004

Habe leider das gleiche problem

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 40 von 642
10.607 Ansichten

Betreff: Fehler 30004

Hallo Mine78,

hast Du denn den Sky Q Service oder den alten Dienst "Sky Go Extra" gebucht?

Gerne kann Du mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit ich mal reinschauen kann.

Gruß, Jule
Antworten
Empfohlene Beiträge