21.10.2019 13:54
Hallo,
ich habe beim Herunterladen in der Sky Go App den Fehlercode 30004 erhalten.
Ich bitte um Hilfe.
Danke und viele Grüße,
21.10.2019 14:27
Hi @FemmeNoire
Was hast du für ein Abo?
Um die Download-Funktion bei Sky Go nutzen zu können, benötigst du entweder das ältere SkyGoExtra oder bei den neueren Abos den Sky Q Service.
Hast du eines von beiden?
Gruß Galaxis56
21.10.2019 20:28
Hi, habe laut Sky die nachfolgenden Abos, Sky Q ist aufgelistet.
22.10.2019 00:53
Hi @FemmeNoire
sieht erst mal ganz gut, was dir dort angezeigt wird. Das wird sich dann erst mal ein Moderator ansehen müssen, was in deinem Abo wirklich gebucht ist. Sonst ist diese Fehlermeldung nicht zu erklären.
Es meldet sich hier meist in wenigen Tagen ein Moderator bei dir, mit dem du dann privat in Kontakt treten kannst und der sich dein Abo dann mal genauer anschauen kann.
Gruß Galaxis56
22.10.2019 13:22
Lösung des Problems ist, dass ich keinen Sky Q Service gebucht habe und das aber fälschlicherweise in meinem Abo so angezeigt wird. Das wurde mit einem Mod per DM geklärt.
Danke an @galaxis56 für die guten Tipps hier im Beitrag..
23.10.2019 19:15
Hallo!
Ich habe nun seit ein paar Tagen Sky und finde die SkyGo-App so halbwegs lala. Etwas merkwürdig ist ja schon, daß man bei Bezahl-TV 1-3 Minuten Werbung vorweg kriegt. Aber nunja...
Das eigentliche Thema: ich habe Sky Cinema und dort müßte immer Eurosport 1 HD dabei sein. Komischerweise kriege ich immer, wenn ich einen der Eurosport1-Kanäle anklicke (239? 240? Das Logo ist auf dem Handy zu klein, um was zu erkennen): Erweitere Dein Abo, Fehlercode 30004. Fußball ist für mich nicht wirklich Sport, weswegen ich auch keins der Fußball-Pakete brauche, aber bei Eurosport kommt durchaus auch mal richtiger Sport, deswegen wäre es schon schön, das auch auf dem Handy oder 'nem Tablet gucken zu können. Weiß da jemand Rat?
Danke!
MfG,
Udo
23.10.2019 19:40
Kommt darauf an, wie du Sky empfängst. Sat, Kabel, Telekom?
23.10.2019 20:44 - Zuletzt bearbeitet: 23.10.2019 20:55
@burkhard schrieb:Kommt darauf an, wie du Sky empfängst. Sat, Kabel, Telekom?
Sky Go habe ich nur auf dem Handy, also im Grunde WLAN/IP. @ home habe ich Telekom Magenta mit Telekom-Receiver, da kriege ich ja Eurosport sowieso direkt über die Telekom (wenn auch nur SD, aber das ist mir egal). Aber ich hätte es schon gerne auch unterwegs gesehen, dafür ist SkyGo doch da, oder?
23.10.2019 21:25
Ich habe Sky auch über der Telekom und habe Eurosport1 HD zu Hause und auch über Sky Go.
Warum es bei dir nicht so ist, weiß ich nicht. Müsste hier ein Mod von Sky klären.
24.10.2019 15:56
Bei mir da Gleiche: Fehler 30004 beim Downloadversuch in Sky Go. Welche Voraussetzungen muss man denn mitbringen? Ohne Download ist Sky Go unterwegs nicht nutzbar...
26.10.2019 07:36
Moin...in der gestarteten App kommt häufig die Fehlermeldung "30004 , erweitern Sie Ihr Abo "...wie ist diese Fehlermeldung zu bewerten?
Mfg
26.10.2019 08:48
der Fehler kann verschiedene Ursachen haben, heisst: nun eine ganze Weile auf e. Moderator*in warten.
26.10.2019 08:58
Gib bitte ins Suchfeld oben mal 3004 ein..
Lese dich ein ...
Ohne Moderator geht da wohl gar nichts.
Warte hier bis sich einer meldet oder suche dir einen aktiven und poste ihn direkt an.😒
26.10.2019 09:01
Scherzkeks 🤣
da steht nur: "ich habe dir auf deine PN geantwortet" , wahlweise "schreibe mir bitte eine PN" 😁
27.10.2019 12:05 - Zuletzt bearbeitet: 28.10.2019 08:28
28.10.2019 19:19 - Zuletzt bearbeitet: 28.10.2019 19:22
Hallo,
wen ich bei Sky Go den Livestream öffne und was ansehen will, kommt immer der Fehlercode 30004 erweitere dein Paket. Ich habe diese Sender aber in meinen Paketen enthalten. Ich habe schon 3 mal bei der Hotline angerufen da kann mir keiner helfen. Es wird immer weiter gegeben in eine andere Abteilung und ich werde angerufen. Aber niemand konnte den Fehler bis jetzt beheben. Bei der App mein Sky soll ich mich an die Community wenden. Kann ein Moderator bitte den Fehler beheben? Danke
29.10.2019 16:04
Wen ich Sky Go öffne und einen Livestream starten möchte, kommt immer Fehlercode 30004 erweitere dein Abo. Ich habe diese Sender abonniert. Bei der Hotline kann mir niemand helfen. Bitte um Hilfe
Mfg
30.10.2019 09:28
30.10.2019 11:51 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2019 11:51
Bei mir erscheint auch der gleiche Fehlercode 30004.
Bitte um Hilfe
Danke
30.10.2019 14:01