Antworten

Fehlercode 30004

Antworten
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 41 von 410
2.947 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung in Sky Go App

Hi, habe laut Sky die nachfolgenden Abos, Sky Q ist aufgelistet. 

Synchronsprecher
Posts: 862
Post 42 von 410
2.921 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung in Sky Go App

Hi @FemmeNoire 

 

sieht erst mal ganz gut, was dir dort angezeigt wird. Das wird sich dann erst mal ein Moderator ansehen müssen, was in deinem Abo wirklich gebucht ist. Sonst ist diese Fehlermeldung nicht zu erklären.

 

Es meldet sich hier meist in wenigen Tagen ein Moderator bei dir, mit dem du dann privat in Kontakt treten kannst und der sich dein Abo dann mal genauer anschauen kann.

 

Gruß Galaxis56

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 43 von 410
2.906 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung in Sky Go App

Lösung des Problems ist, dass ich keinen Sky Q Service gebucht habe und das aber fälschlicherweise in meinem Abo so angezeigt wird. Das wurde mit einem Mod per DM geklärt.

 

Danke an @galaxis56 für die guten Tipps hier im Beitrag..

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 44 von 410
3.286 Ansichten

Betreff: Fehler 30004

Bei mir da Gleiche: Fehler 30004 beim Downloadversuch in Sky Go. Welche Voraussetzungen muss man denn mitbringen? Ohne Download ist Sky Go unterwegs nicht nutzbar...

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 45 von 410
3.138 Ansichten

Fehlermeldung 30004

Moin...in der gestarteten App kommt häufig die Fehlermeldung "30004 , erweitern Sie Ihr Abo "...wie ist diese Fehlermeldung zu bewerten? 

 

Mfg

 
 
  •  
Regie
Posts: 25,215
Post 46 von 410
3.131 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 30004

der Fehler kann verschiedene Ursachen haben, heisst: nun eine ganze Weile auf e. Moderator*in warten.

Regie
Posts: 7,746
Post 47 von 410
3.127 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 30004

Gib bitte ins Suchfeld oben mal 3004 ein..

Lese dich ein ...

/Fehlercode-30004 

/Sky-Go-App/Fehlercode-30004 

/Sky-GO-Fehlercode-30004 

 

Ohne Moderator geht da wohl gar nichts.

Warte hier bis sich einer meldet oder suche dir einen aktiven und poste ihn direkt an.😒

Regie
Posts: 25,215
Post 48 von 410
3.123 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 30004

 

Scherzkeks 🤣

 

da steht nur: "ich habe dir auf deine PN geantwortet" , wahlweise "schreibe mir bitte eine PN" 😁

Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,558
Post 49 von 410
3.278 Ansichten

Betreff: Fehler 30004

Hallo @med666,

entschuldige bitte die verzögerte Reaktion. Damit dir die Downloadfunktion bei Sky Go zur Verfügung steht, benötigst du den Sky Q Service.

Wenn dieser ein Bestandteil deines Vertrages ist und du dennoch die Fehlermeldung erhältst, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Special Effects
Posts: 3
Post 50 von 410
3.609 Ansichten

Fehlercode 30004

Hallo, 

wen ich bei Sky Go den Livestream öffne und was ansehen will, kommt immer der Fehlercode 30004 erweitere dein Paket. Ich habe diese Sender aber in meinen Paketen enthalten. Ich habe schon 3 mal bei der Hotline angerufen da kann mir keiner helfen. Es wird immer weiter gegeben in eine andere Abteilung und ich werde angerufen. Aber niemand konnte den Fehler bis jetzt beheben. Bei der App mein Sky soll ich mich an die Community wenden. Kann ein Moderator bitte den Fehler beheben? Danke 

Special Effects
Posts: 3
Post 51 von 410
2.954 Ansichten

Liebe Moderatoren kann mir bitte jemand helfen?!

Wen ich Sky Go öffne und einen Livestream starten möchte, kommt immer Fehlercode 30004 erweitere dein Abo. Ich habe diese Sender abonniert. Bei der Hotline kann mir niemand helfen. Bitte um Hilfe 

Mfg

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 52 von 410
3.575 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Bei mir auch das Gleiche seit ein paar Tagen. Erst vor kurzem wurden alle Downloads einfach gelöscht und jetzt schon wieder ein Fehler und keiner hilft einem. So langsam nervt es... Wofür gibt es denn Fehlercodes?!
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 53 von 410
3.566 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Bei mir erscheint auch der gleiche Fehlercode 30004.

Bitte um Hilfe 

Danke

 

Moderator
Posts: 3,646
Post 54 von 410
3.558 Ansichten

Fehlercode 30004

Hallo simone1989,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

Gruß,
Jano
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 55 von 410
3.544 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Geht mir genauso..

Habe den Fehlercode schon eine ganze Weile, viele Telefonate geführt und keiner kann mir weiterhelfen!

Woran liegt es, bitte um Antwort.

 

Gruß

Bittner

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 56 von 410
3.535 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo ich habe das gleiche Problem mit Downloads in der Sky Go App, an wen kann ich mich wenden?
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 57 von 410
3.523 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Versucht es über Facebook Messenger, dort habe ich Jemanden erreicht.

Einfach Sky Deutschland anschreiben.

Eine Lösung kann ich euch nicht nennen, außer...

Ihr habt wie ich 'SkyGo extra' für die ersten 6 Monate im Paket gehabt und mit meiner Vertragsverlängerung vor ein paar Tagen ist aufgefallen, dass es nach 6 Monaten  nicht deaktiviert wurde, sondern einfach weiter lief.

Downloads sind mit dem normalen SkyGo wohl nicht möglich. 

Downloads gibt es nur noch in dem SkyQ Abo, das es unabhängig vom SkyQ Receiver zu buchen gibt. 

 

Moderator
Posts: 3,646
Post 58 von 410
3.505 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo Chris1003,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Deine private Nachricht hat mich erreicht und ich werde mich gleich bei dir melden.

Gruß,
Jano
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 59 von 410
3.113 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode 30004

Hallo zusammen, ich habe leider das gleiche Problem. Habe auch alle Pakete abonniert, aber die Sky Go App sagt, ich soll mein Abo erweitern Fehlercode 30004. Wer kann helfen? Habe alle Updates durchgeführt. Danke im voraus.
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 60 von 410
2.955 Ansichten

Skygo download Fehlermeldung 30004

Guten Tag,

 

ich wollte mir eine Serie unter Skygo herunterladen.

Leider kommt dann der Fehlercode 30004.

Das passiert unter Win10 und bei Andriod.

Meines Erachtens ist das in meinem Paket aber enthalten.

Nun wollte ich eine Mail an Sky schreiben. 😞

Im Bereich "Kontakt" finde ich aber keine Möglichkeit mehr eine Info abzusetzen ober eine Mail zu schreiben....

Kann ich mit meinem Paket Serien nur online schauen und nicht herunterladen?

Wer kann helfen?

 

Antworten