21.10.2019 20:28
Hi, habe laut Sky die nachfolgenden Abos, Sky Q ist aufgelistet.
22.10.2019 00:53
Hi @FemmeNoire
sieht erst mal ganz gut, was dir dort angezeigt wird. Das wird sich dann erst mal ein Moderator ansehen müssen, was in deinem Abo wirklich gebucht ist. Sonst ist diese Fehlermeldung nicht zu erklären.
Es meldet sich hier meist in wenigen Tagen ein Moderator bei dir, mit dem du dann privat in Kontakt treten kannst und der sich dein Abo dann mal genauer anschauen kann.
Gruß Galaxis56
22.10.2019 13:22
Lösung des Problems ist, dass ich keinen Sky Q Service gebucht habe und das aber fälschlicherweise in meinem Abo so angezeigt wird. Das wurde mit einem Mod per DM geklärt.
Danke an @galaxis56 für die guten Tipps hier im Beitrag..
24.10.2019 15:56
Bei mir da Gleiche: Fehler 30004 beim Downloadversuch in Sky Go. Welche Voraussetzungen muss man denn mitbringen? Ohne Download ist Sky Go unterwegs nicht nutzbar...
26.10.2019 07:36
Moin...in der gestarteten App kommt häufig die Fehlermeldung "30004 , erweitern Sie Ihr Abo "...wie ist diese Fehlermeldung zu bewerten?
Mfg
26.10.2019 08:48
der Fehler kann verschiedene Ursachen haben, heisst: nun eine ganze Weile auf e. Moderator*in warten.
26.10.2019 08:58
Gib bitte ins Suchfeld oben mal 3004 ein..
Lese dich ein ...
Ohne Moderator geht da wohl gar nichts.
Warte hier bis sich einer meldet oder suche dir einen aktiven und poste ihn direkt an.😒
26.10.2019 09:01
Scherzkeks 🤣
da steht nur: "ich habe dir auf deine PN geantwortet" , wahlweise "schreibe mir bitte eine PN" 😁
27.10.2019 12:05 - Zuletzt bearbeitet: 28.10.2019 08:28
28.10.2019 19:19 - Zuletzt bearbeitet: 28.10.2019 19:22
Hallo,
wen ich bei Sky Go den Livestream öffne und was ansehen will, kommt immer der Fehlercode 30004 erweitere dein Paket. Ich habe diese Sender aber in meinen Paketen enthalten. Ich habe schon 3 mal bei der Hotline angerufen da kann mir keiner helfen. Es wird immer weiter gegeben in eine andere Abteilung und ich werde angerufen. Aber niemand konnte den Fehler bis jetzt beheben. Bei der App mein Sky soll ich mich an die Community wenden. Kann ein Moderator bitte den Fehler beheben? Danke
29.10.2019 16:04
Wen ich Sky Go öffne und einen Livestream starten möchte, kommt immer Fehlercode 30004 erweitere dein Abo. Ich habe diese Sender abonniert. Bei der Hotline kann mir niemand helfen. Bitte um Hilfe
Mfg
30.10.2019 09:28
30.10.2019 11:51 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2019 11:51
Bei mir erscheint auch der gleiche Fehlercode 30004.
Bitte um Hilfe
Danke
30.10.2019 14:01
30.10.2019 19:14
Geht mir genauso..
Habe den Fehlercode schon eine ganze Weile, viele Telefonate geführt und keiner kann mir weiterhelfen!
Woran liegt es, bitte um Antwort.
Gruß
Bittner
30.10.2019 20:42
30.10.2019 23:59
Versucht es über Facebook Messenger, dort habe ich Jemanden erreicht.
Einfach Sky Deutschland anschreiben.
Eine Lösung kann ich euch nicht nennen, außer...
Ihr habt wie ich 'SkyGo extra' für die ersten 6 Monate im Paket gehabt und mit meiner Vertragsverlängerung vor ein paar Tagen ist aufgefallen, dass es nach 6 Monaten nicht deaktiviert wurde, sondern einfach weiter lief.
Downloads sind mit dem normalen SkyGo wohl nicht möglich.
Downloads gibt es nur noch in dem SkyQ Abo, das es unabhängig vom SkyQ Receiver zu buchen gibt.
31.10.2019 16:36
01.11.2019 09:14
02.11.2019 11:48
Guten Tag,
ich wollte mir eine Serie unter Skygo herunterladen.
Leider kommt dann der Fehlercode 30004.
Das passiert unter Win10 und bei Andriod.
Meines Erachtens ist das in meinem Paket aber enthalten.
Nun wollte ich eine Mail an Sky schreiben. 😞
Im Bereich "Kontakt" finde ich aber keine Möglichkeit mehr eine Info abzusetzen ober eine Mail zu schreiben....
Kann ich mit meinem Paket Serien nur online schauen und nicht herunterladen?
Wer kann helfen?