LisaD91s Profil
Level 1

Level 1

 • 

26 Nachrichten

17/05/2025 15:35

Geschlossen

Sky Go

Ich habe Sky Go Plus, für das man 5€ pro Monat bezahlt. Es kotzt mich mittlerweile nur noch an, Sky Go funktioniert so gut wie nie auf meinem iPad. Ich sehe ständig nur einen schwarzen Bildschirm und den Kreis in der Mitte der lädt. Einmal funktioniert es und heute geht schon wieder gar nichts. 

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 4 Monaten

Welches ipad? Welches IOS?

Die App deinstalliert und wieder neu?

Private-Relay deaktiviert?

 

Schau mal hier, der Test mit dem Hotspot:

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-funktioniert-nicht-mit-iPad/m-p/816974

Level 1

 • 

26 Nachrichten

@miika  Apple iPad Air Wi-Fi (2024), 6. Generation, Tablet, 256 GB, 

das neuste Update ist drauf  IOS 18.5

Wie oft soll ich diese App noch deinstallieren, das bringt alles nichts. 
Was ist private-relay?

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

16.4K Nachrichten

@LisaD91 

Möglichst immer in deinem Thread bleiben!

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Abspielen-funktioniert-nicht/m-p/845031/highlight/true#M37021

 

Deine Werte scheinen in Ordnung zu sein.

Die hast du doch am fehlerhaften Nutzungsstandort gemessen?

Mach nochmals?

Teste DANN noch mal genau vor dem Router. Ergebnis? SKY GO läuft?

Das Verhalten deiner Soft/ Hardware deutet eher auf WLAN Abbrüche hin.

Da kannst du mal am Router, unter Ereignisse, nachschauen.

 

Die neue Installation wird hier eher nichts bringen.

 

Nebennutzer und Störer?
Wer ist noch im Netz?

Was zeigt "Mein SKY " zu deinen Geräten an ?

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 4 Monaten

Eine Inkognito-Funktion. Hier steht wie du sie findest:

https://support.apple.com/de-de/102602

Wenn aktiviert, dann probeweise deaktivieren.