Antworten

Fehlercode 30004

Antworten
Moderator
Posts: 3,440
Post 161 von 410
2.709 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @Os-666,

falls das Problem noch besteht, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 162 von 410
2.181 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 30004

Hallo

Ich habe seit März 2018 Sky Q. Vorige Woche habe ich den Vertrag um 2. Jahre verlängert. Seit diesem Tag kann ich auf Sky Go nichts mehr herunterladen. Es wird der Fehlercode 30004 anzeigt und die Meldung das ich mein Paket erweitern soll. Es ging aber sonst immer bei mir. 

Danke. Mfg Marcel 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 163 von 410
1.975 Ansichten

Sky Go Fehlercode 30004 Moderator Hilfe benötigt

Hallo Ich habe seit März 2018 Sky Q. Vorige Woche habe ich den Vertrag um 2. Jahre verlängert. Seit diesem Tag kann ich auf Sky Go nichts mehr herunterladen. Es wird der Fehlercode 30004 anzeigt und die Meldung das ich mein Paket erweitern soll. Es ging aber sonst immer bei mir.  Danke. Mfg Marcel 

 

MOD-EDIT: Doppelter Thread, siehe: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Moderatoren-Hilfe-benoetigt-Sky-Go-Fehlercode-30004/m-p/3...

Moderator
Posts: 1,702
Post 164 von 410
1.990 Ansichten

Meldung: Erweitere Dein Abo

Guten Morgen @Thomas_Sch,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Katja
Moderator
Posts: 2,928
Post 165 von 410
2.103 Ansichten

Fehlercode 30004

Hey Hueby,

auf deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 862
Post 166 von 410
1.998 Ansichten

Sky go Geräte hinzufügen aber Fehlermeldung 30004

Hi Franzi,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung! 😕
Falls dein Anliegen nicht schon anderweitig gelöst wurde, helfe ich dir da gern weiter. Schicke mir dazu bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

Viele Grüße und fröhliche Weihnachten! ❄
Peter
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 167 von 410
2.048 Ansichten

Fehlercode 30004

Hey, 

 

Ich wollte heute ein paar Folgen in der Sky Go App herunterladen, bekomme aber die oben genannte Fehlermeldung. Kann mir bitte ein Moderator helfen? 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 168 von 410
2.102 Ansichten

Sky go fehler 30004

Hallo.

Ich kann in meiner Sky Go App keine Inhalte mehr runterladen/vorladen, es kommt der Fehler 30004 und überprüfe dein Abo!!!

 

Bitte um Hilfe

 

Chris

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Regie
Posts: 12,376
Post 169 von 410
2.092 Ansichten

Betreff: Sky go fehler 30004

@christian-arena 

hast du denn den Q-Service, oder Sky-Go-Extra? wenn nicht, dann geht es auch nicht.....

wenn du es aber gebucht hast, dann die Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

oder auf einen Mod. hier ca. 4 - 8 Tage warten....

Moderator
Posts: 3,280
Post 170 von 410
2.142 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 30004

Hallo Marcel1307,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich deinen Vertrag prüfen kann. Gehe für die Zusendung auf mein Profil und klicke dort auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,558
Post 171 von 410
2.035 Ansichten

Fehlercode 30004

Hallo @Info_eis,

entschuldige die späte Reaktion. Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer. Deinen Fall prüfe ich gern.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 172 von 410
2.032 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo 

Habe diesbezüglich auch eine Frage .

Bekomme auf dem Smartphone sowie beim Tablet auch diesen Fehlercode angezeigt .

Bitte um Abhilfe 

 

Bubu 

Moderator
Posts: 1,834
Post 173 von 410
2.008 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo Bubu65,

gerne prüfe ich dein Anliegen genauer. Sende mir dazu deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe einfach auf mein Profil und nutze den Button "Nachricht" unter dem Punkt "Mich kontaktieren".

VG,
Christina
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 174 von 410
2.548 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo, 

wir haben auch das Problem mit diesem Fehlercode wenn wir nen Film herunterladen wollen. Wir haben sky go und auch den sky q reciver. Da müsste es doch normalerweise gehen oder? 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 862
Post 175 von 410
2.527 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo Schnee,

wenn du auch den Sky Q Service gebucht hast, dann müsste es eigentlich gehen. Aber ich schaue mir das gern einmal genau an. Schicke mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

LG, Peter
Special Effects
Posts: 7
Post 176 von 410
2.500 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo, ich benötige auch Hilfe. Am Tablett kann ich einige Sender nicht ansehen, obwohl ich sie abonniert habe, kommt die Fehlermeldung 30004.

Konnten Sie mir, BITTE helfen? 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 177 von 410
2.060 Ansichten

Fehlercode 30004

Hallo, wen ich bei Sky Go den Livestream öffne und was runterladen will, kommt immer der Fehlercode 30004 erweitere dein Paket. Ich habe diese Sender aber in meinen Paketen enthalten. Kann ein Moderator bitte den Fehler beheben? Danke

Special Effects
Posts: 7
Post 178 von 410
2.033 Ansichten

Fehlermeldung 30004

Hallo, ich bitte eine(n) Moderator(in) um Hilfe!

In Sky go App kann ich gewisse Sendern nicht streamen obwohl ich sie abonniert habe und mit Receiver problemlos geht. Es kommt die Fehlermeldung 30004 . 

Sie ich in der Community sehe, bin nicht allein mit dem Problem...

Moderator
Posts: 3,394
Post 179 von 410
2.475 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo bajzate,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, ich verschaffe mir gern einen Überblick.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Moderator
Posts: 3,884
Post 180 von 410
2.006 Ansichten

Fehlercode 30004

Hallo @rocko05,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Um diese Funktion zu nutzen, wird der Sky Q Service benötigt. Wenn du ihn gebucht hast und der Hinweis trotzdem ist, dann schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten