Antworten

Sky Go-Fehler "226"

Fuezi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 17
3.923 Ansichten

Sky Go-Fehler "226"

Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar, ich kann mich bei Sky Go nicht anmelden es kommt immer das ich einen Zahlungsverzug hätte, habe ich aber nicht habe sogar Guthaben von 60€.

Ich habe schon angerufen und die Dame meinte das es vielleicht die volle Geräteliste ist, Sie hat die Liste geleert und ich sollte es in 30 min nochmals probieren. Jedoch ist der gleiche Fehler immernoch.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,558
Post 2 von 17
3.905 Ansichten

Re: Sky Go-Fehler "226"

Hallo @Fuezi,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Chayton1989
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 17
3.860 Ansichten

Betreff: Sky Go-Fehler "226"

Guten Tag, 

Ich habe das gleiche Problem. 

Wenn ich über die Website gehe und einen Chat starten will, kann ich mich auch nicht einloggen. 

Dort wird gesagt, dass mein Account nicht aktiv wäre. 

Am Wochenende ging es da noch. 

Liebe Grüße 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 17
3.857 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go-Fehler "226"

Hey @Chayton1989,

 

bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Cronox-V
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 17
2.798 Ansichten

Betreff: Sky Go-Fehler "226"

Moin,

ich habe ein Problem bei SkyGo.

Ich kann mich nicht einloggen - es erscheint die Problemmeldung Code 226.

Kann mir jemand helfen?

 

MOD-EDIT: Thread verschoben

kleines23
Regie
Posts: 5,657
Post 6 von 17
2.783 Ansichten

Betreff: Sky Go-Fehler "226"

@Cronox-VEin Mod wird schauen, hab in alten Beitrag gelesen der Code kommt bei Zahlungsrückstand? 😉

Cronox-V
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 17
2.791 Ansichten

Betreff: Sky Go-Fehler "226"

Zahlungsrückstand ist in meinem Konto nicht ersichtlich.

 

kleines23
Regie
Posts: 5,657
Post 8 von 17
2.786 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go-Fehler "226"

Gut da muss ja irgendwas nicht stimmen, Box kommt nicht Sky Go funktioniert nicht, kann nur ein Mod schauen😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,709
Post 9 von 17
2.765 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go-Fehler "226"

Hallo @Cronox-V,

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

Dominik16
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 17
1.316 Ansichten

Sky Go-Fehler "226"

Hallo ich hab seit vorgestern das problem das die sky go app andauernd sagt code 226 hab passwort geändert aber brachte nichts ein mann von der Hotline meinte er könne es freischalten aber funktioniert immer noch nicht villeicht kann mir jemand von euch helfen 

 

Danke im vorraus LG Dominik

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

matzender
Beleuchter
Posts: 87
Post 11 von 17
1.295 Ansichten

Betreff: Sky Go-Fehler "226"

Hallo @Dominik16 

wenn man hier im Forum nach diesem Code sucht kommen einige Beiträge wo dieser Fehler im Zusammenhang mit einem Zahlungsverzug steht - trifft das bei Dir eventuell auch zu?

Dominik16
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 17
1.290 Ansichten

Betreff: Sky Go-Fehler "226"

Ja wurde am dienstag überwiesen bei sky steht auch ein Guthaben 

axels
Moderator
Posts: 8,558
Post 13 von 17
1.237 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go-Fehler "226"

Hallo @Dominik16,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Tr26_official
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 17
994 Ansichten

Betreff: Sky Go-Fehler "226"

Ich habe auf der sky go App auch den Fehlercode und bei meinem IP Vertrag steht ich sei im Zahlungsverzug, der Herr von der Hotline konnte keinen Zahlungsverzug feststellen auf meinen Kontoauszügen ist sky immer pünktlich abgegangen kann mir jemand helfen ? 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,874
Post 15 von 17
978 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go-Fehler "226"

Hallo @Tr26_official, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Marcel14
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 17
264 Ansichten

Betreff: Sky Go-Fehler "226"

Hallo, ich war mit der Zahlung im Verzug und seit dem 27.06.2024 ist das Geld verbucht worden aber bis heute geht kein Sky go, Sky IPTV Box und Netflix geht auch nicht. 

Code226 - Es ist leider ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere im Online Kundencenter um das Problem zu lösen

Wo liegt da das Problem sowas schneller wieder zu entsperren.

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,709
Post 17 von 17
264 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go-Fehler "226"

Hallo @Marcel14,

 

für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

 

Antworten