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7 Nachrichten

4/06/2024 13:59

Sky Go startet nicht mehr...

Wie bei einigen anderen auch startet mein Sky Go ebenso nicht mehr.

 

Ich habe alle Threads dazu durch, alle "Lösungen" ausprobiert und getested doch das Ergebnis ist jedesmal exakt das gleiche... GO startet, sucht nach Updates und bleibt dann im blauen Bild stehen und verabschiedet sich ohne eine Fehlermeldung.

 

Gerne kann ich eine oder mehrere *.dmp dazu anbieten...

 

Falls trotzdem gefragt wird 😁...

- Win10 (aktuell) auf einem Medion Akoya P7812 (ist alt, läuft aber "upgegraded" Super)

- System- und versteckte Dateien werden bei mir immer angezeigt

- "Sicherheit": F-Secure ... auch deinstalliert und Ordner incl. Temp davon bereinigt läuft SkyGO nicht

- Autostart: Nur Acronis und notwendige Laptop-Treiber

- Ja, den Ordner Synamedia, etc.pp. habe ich ebenso gelöscht wie Cisco

- Snipping-Tool auch mal deinstalliert und ein, zwei andere

- kein VPN

- ab und an nutze ich Teamviewer zur Fernwartung

 

Falls ich was vergessen habe... gerne fragen 😊

 

Für mich sieht das nach einem "Sky"-Problem aus, da es bis vor dem letzten Update lief. 

 

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33.5K Nachrichten

vor 1 Jahr

@HyperSky  Citrix gehört noch zu den sky-unverträglichen Anwendungen. Hast du sicherlich schon gelesen.

 

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7 Nachrichten

@miika Danke, hatte ich oben vergessen... kein Citrix 

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7 Nachrichten

vor 1 Jahr

Habe seit dem Update vom Wochenende auch das Problem.


 alle Schritte bzgl deinstallation ausprobiert,

eine Windows neuinstallation hat leider auch nicht geholfen 😕

 

vermute auch stark, dass das Update einen Fehler hat 

Tiertrainer

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12 Nachrichten

Habe auch das Problem ....Sky Go läd und geht direkt wieder aus. Finde bis dato keine Lösung.

Tiertrainer

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12 Nachrichten

Das glaube ich auch ....davor lief es 1 a

Beleuchter

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72 Nachrichten

Gleiches Problem nach den letzten Update.

 

Bis auf Update prüfen und danch wird SkyGo geschlossen. Alle Ansätze ausprobiert, kein Erfolg.

 

Hat der Praktikant wieder Mist gebaut?

Kulissenbauer

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56 Nachrichten

 Bei mir dasselbe. Aber nur auf einem PC. Auf anderen Geräten funktioniert es. Somit nach Update eine Inkompatibilität in einer bestimmten Umgebung

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10.8K Nachrichten

Hi @jensschoeffel

 

bitte schaue dir meinen Post via https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-startet-nicht-mehr/m-p/795026#M34334 an und schreibe diese Details hier. 

 

Dies möchten bitte auch weitere Betroffene so machen. Ein "Ich hab das Problem auch." oder "Bei mir dasselbe." hilft leider nicht. 

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vor 1 Jahr

Selbes Problem hier....

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3.8K Nachrichten

Hallo zusammen, 

 

unsere zuständigen Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Habt bitte noch ein wenig Geduld.

 

VG,

Christina

Tiertrainer

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12 Nachrichten

Wie lange soll das bitte dauern ? Schon seit 1 Woche kein SKY GO mehr auf meinem PC ! Wie äre es mit einer Neuen App inkl .update !!!!!!

 

Sky Team

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9.9K Nachrichten

Danke, die App hast du schon neu installiert? 

Tiertrainer

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12 Nachrichten

die alte Deinstalliert und die neu Installiert....startet nicht durch und geht wieder aus 😞

Tiertrainer

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12 Nachrichten

MACHEN DIE AUCH MAL WAS ???? Seit 2 wochen KEIN SKY GO unter Windows !!!!!!!!!!

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7 Nachrichten

vor 1 Jahr

Vielen Dank für die Rückmeldung Christina.  👍

 

Sowas "hilft" einem ja schon, wenn man weiss das an dem Problem gearbeitet und es nicht kommentarlos erstmal ausgesessen wird. Wie oben erwähnt bin ich gerne bereit (falls nötig/hilfreich) Dump-Dateien beizusteuern 😁

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7 Nachrichten

vor 1 Jahr

Ich vermute mal eine neuinstallation der App hat schon jeder von uns versucht (habe selbst Windows neu installiert)...der Fehler liegt an dem Update vom vorletzten Wochenende, vorher hat ja alles funktioniert 😉

Tiertrainer

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12 Nachrichten

Stimme ich dir voll und ganz zu....traurig das SKY solange braucht um die App wieder ans laufen zu bringen für die PC version. Auf meinem Handy geht SKY GO....nur nicht auf dem PC.

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7 Nachrichten

Auf dem Handy, TV (App) und naja nur nicht Laptop 😉

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10.8K Nachrichten

Hallo zusammen, 

 

ich gebe das für eine Prüfung erneut weiter.

 

VG, Sanny

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10.8K Nachrichten

Hi zusammen, da bin ich auch schon wieder. 

 

Die Kollegen benötigen nähere Informationen: 

 

1. Wenn ein Update erfolgte, war dies nur bei Sky Go oder gab es auch bei Windows eines?

2. Nutzt ihr Windows 10 oder 11? (Ältere Verstionen werden ja nicht mehr unterstützt, siehe: https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/alle-funktionen-erklaert-sky-go

3. Wie lautet die Windows-Version? (Windowstaste + Pause drücke > Windows-Spezifikationen)

4. Sofern es euch mögilch ist, schaut, welche Sky Go-Version bei euch installiert ist. Teilt diese ebenfalls hier mit.

5. Bitte erläutert näher, was genau passiert, wenn die Sky Go gestartet wird. (Beispiel: App lädt und schließt sich sofort wieder komplett, ohne Fehlermeldung.)

 

VG, Sanny

Tiertrainer

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12 Nachrichten

Windows 11 auf PC....lief bis vor dem Update von der Sky Go App perfekt....danach nichts mehr...also liegt es 100% an der App für Windows.....Sky soll sich Mal ihr Update angucken oder die alte Version herstellen 

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7 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hi@Sanny_G

 

1.  Da bin ich mir momentan nicht sicher, da bei mir am 03.06. von Microsoft 2 "Updates" kamen, sehr wahrscheinlich die Vorausschau für die heutigen/morgigen finalen Updates:

 - KB5037849 (Qualitätsupdate/Kumulatives Update für W10 22H2)

 - KB5039843 (.NET 6.0.31 Security Update / Servicing Stack 10.0.19041.4467)

und ich kann nicht mit Sicherheit sagen ob es da einen Zusammenhang gibt.

2. Windows 10 22H2

3. W10 Pro / Systembuild: 19045.4474

4. 24.1.3

5. Egal ob saubere Neuinstallation (Synamedia, etc. alles gelöscht) oder einfach nur SkyGO starten: SkyGO startet, prüft auf Updates. Dann steht für ein paar Sekunden der blaue Bildschirm mit dem weissen Pfeil und SkyGO schliesst sich ohne jegliche Fehlermeldung.

 

Wie oben bereits erwähnt habe ich alles incl. sauberer Deinstallationen diverser Programme (F-Secure, Snipping-Tool, etc.) bereits probiert. Evtl. schaffe ich es noch die 2 MS-Updates zu deinstallieren und zu sehen was dann passiert.

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10.8K Nachrichten

@HyperSky: Danke für deine Infos. Nun schauen wir mal, was hier noch die anderen mitteilen. 

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7 Nachrichten

vor 1 Jahr

 

1. Windows wurde nach Neuinstallation mit allen aktuellen Updates versorgt.

2. Windows 10 22H2

3. W10 Home / Systembuild: 19045.4474

4.  24.1.3

5.  Windows wurde Neuinstalliert, brachte auch keine besserung.

SkyGo App startet, sucht nach Updates, schließt sich im Anschluss ohne jegliche Fehlermeldung.

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7 Nachrichten

vor 1 Jahr

@Sanny_G

 

O.K., etwas "abstrus", aber der Reihe nach....

 

- Ich habe die beiden Updates vom 03.06. bei mir deinstalliert (ja, auch Servicing-Stacks kann man deinstallieren),  mit entsprechenden Rechner-Neustarts und ohne Internet damit bloss nix dazwischenfunkt.

- Dann an´s Internet und SkyGO gestartet... Fehlschlag mit exakt demselben Resultat wie vorher auch.

- Aus Frust 😁 habe ich dann die GO-Installationsdatei als Admin gestartet um sie über die bestehende Installation drüberzubügeln und ich kam diesmal weiter... bis zum Loginbildschirm um meine Zugangsdaten einzugeben.

- Leider... habe ich 5 Sekunden lang gestaunt und noch während ich anfangen wollte sie einzugeben schloss sich GO wieder ohne Fehlermeldung.

 

Das ist auch reproduzierbar....

- Starte ich GO danach normal habe ich das bekannte Fehlerbild, wo ich nichtmal bis zum Login komme.

- Bügel ich GO als Admin (!) wieder drüber, schliesst sich GO spätestens noch während der Eingabe der Login-Daten

- Bügel ich GO ohne Adminrechte drüber schliesst es sich wie vorher auch, noch bevor der Login kommt.

 

Dabei ist (war 😁) es auch egal ob ich Sky "sauber" deinstalliere und alle Ordner lösche... egal wie, immer stürzt GO ab, nur als Admin eben Sekunden später 😫

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7 Nachrichten

vor 1 Jahr

Windows 10 (22H2)

Sky Go: Dateiversion: 24.1.3.0

produktversion: 24.1.3-2

 

Das mit dem Adminmodus hatte ich auch schon, komme aber auch nicht weiter, das erste mal war ich auch über die Nutzerdaten Eingabe überrascht, und dann Zack, geschlossen

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16.2K Nachrichten

Und die angegebenen Tests und Fragen?

Habt ihr Durchführungsfragen?

 

Zu kompliziert? 

Aber wie soll SKY dann etwas finden.

Irgendwann schon....

Es ist ja eigentlich nicht Useraufgabe.

Normale Updates habe ich auch, auf allen Systemen.

Und bei mir funktioniert es.

 

Neuen Benutzer angelegt?

https://support.microsoft.com/de-de/windows/hinzuf%C3%BCgen-oder-entfernen-von-konten-auf-ihrem-pc-104dc19f-6430-4b49-6a2b-e4dbd1dcdf32#

Autostartprogramme?

Str.+Alt+Entf. gleichzeitig

Virenschutz? Welcher?

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16.2K Nachrichten

Ok!

Bleibt noch der Virenschutz (Windows Defender aus) und/ oder ein Win Standardprogramm, an dem sich SKY Go nun stört.

Autostart mal bitte anzeigen.

"Leerer Nutzer"

 

LAN? Unbedingt! Also nur bei Win ..,..

Mal Hotspot und über VPN versuchen.

 

Bis zur Beta kommst du ja nicht.

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IMG_9838.jpeg

@digo 🤔

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16.2K Nachrichten

Security raus?

Das ist der Defender!

An irgendetwas muss sich der SKY Guard ja stören?

..... oder de