23.06.2024 17:09
@digo na um zu sehen ob es die aktuelle ist wäre es nötig eine Referenz zu haben. Hatte ja die Hoffung das Du uns deine (laufende) Version bekannt gibts.
23.06.2024 17:11
Mit welchem Betriebssystem möchtet du das?
Das macht ja Mühe!
Ok, Win10 fahre ich mal hoch!
23.06.2024 17:13
@digo macht wohl keinen Unterschied welches OS. Ich selbst habe hier macOS.
23.06.2024 17:16
WIN 10
23.06.2024 17:20
@digo Dank dir - selbige version die hier nicht läüft!! 🤔 Naja irgend einen Grund wird's geben - Sei es Provider oder Netzwerk ....
23.06.2024 17:23 - Zuletzt bearbeitet: 23.06.2024 17:27
iPad OS, habe ich in der Hand,
24.2.5 (9ca72fd)
iPhone IOS gleich!
Der SkY Server wird etwas auszusetzen haben.
Zusammenarbei mit dem Videoguard von SKY.
Deshalb wollte ich ja mehr über die Abos wissen.
Dazu Provider und...
So, Feierabend!
Morgen wieder!
23.06.2024 17:30
@digodas problem soll nicht auf mobilen Geräten auftreten (lt. Sky) Android Tabet und iphone funktioniert hier ebenfalls. Immerhin ist da die Version number höher. Also weiter warten ....
Dir noch einen schönen rest sontag ....
23.06.2024 17:45
Dir auch! @jovo0911
Schnell noch WIN 11 ausgeführt!
Gleiche Version wie Win 10 !
Alle Systeme mit Verbindung zum Receiver, auch ok!
23.06.2024 18:01
@digo hmm, habe Sky Go nochmals auf meinem alten Laptop (WIN 10 Pro) installiert! Und siehe nun läuft es mit selbiger Version wie bei Dir. Sehr merkwürdig. Habe ich es als es auf Mac nicht mehr lief auf dem Laptop versucht .. ohne erfolg. Also deinstalliert und weggestellt.
Somit läuft es unter WIN 10 Pro. Kann ich nun bestätigen .....