Antworten

Sky Go startet nicht mehr...

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
HyperSky
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 115
1.765 Ansichten

Sky Go startet nicht mehr...

Wie bei einigen anderen auch startet mein Sky Go ebenso nicht mehr.

 

Ich habe alle Threads dazu durch, alle "Lösungen" ausprobiert und getested doch das Ergebnis ist jedesmal exakt das gleiche... GO startet, sucht nach Updates und bleibt dann im blauen Bild stehen und verabschiedet sich ohne eine Fehlermeldung.

 

Gerne kann ich eine oder mehrere *.dmp dazu anbieten...

 

Falls trotzdem gefragt wird 😁...

- Win10 (aktuell) auf einem Medion Akoya P7812 (ist alt, läuft aber "upgegraded" Super)

- System- und versteckte Dateien werden bei mir immer angezeigt

- "Sicherheit": F-Secure ... auch deinstalliert und Ordner incl. Temp davon bereinigt läuft SkyGO nicht

- Autostart: Nur Acronis und notwendige Laptop-Treiber

- Ja, den Ordner Synamedia, etc.pp. habe ich ebenso gelöscht wie Cisco

- Snipping-Tool auch mal deinstalliert und ein, zwei andere

- kein VPN

- ab und an nutze ich Teamviewer zur Fernwartung

 

Falls ich was vergessen habe... gerne fragen 😊

 

Für mich sieht das nach einem "Sky"-Problem aus, da es bis vor dem letzten Update lief. 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,708
Post 70 von 115
1.994 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

Hallo zusammen,

 

eine Prüfung ist in Gange. Wir Mods können euch leider nicht sagen, wie lange es noch dauern wird. Beschleunigen können wir es auch nicht. Wir können somit nur um weitere Geduld bitten. 

 

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,940
Post 2 von 115
1.743 Ansichten

Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

@HyperSky  Citrix gehört noch zu den sky-unverträglichen Anwendungen. Hast du sicherlich schon gelesen.

 

mma2810
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 115
1.716 Ansichten

Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

Habe seit dem Update vom Wochenende auch das Problem.


 alle Schritte bzgl deinstallation ausprobiert,

eine Windows neuinstallation hat leider auch nicht geholfen 😕

 

vermute auch stark, dass das Update einen Fehler hat 

HyperSky
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 115
1.675 Ansichten

Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

@miika Danke, hatte ich oben vergessen... kein Citrix 

win67
Tiertrainer
Posts: 12
Post 5 von 115
1.535 Ansichten

Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

Habe auch das Problem ....Sky Go läd und geht direkt wieder aus. Finde bis dato keine Lösung.

win67
Tiertrainer
Posts: 12
Post 6 von 115
1.534 Ansichten

Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

Das glaube ich auch ....davor lief es 1 a

formeleins
Beleuchter
Posts: 76
Post 7 von 115
1.480 Ansichten

Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

Gleiches Problem nach den letzten Update.

 

Bis auf Update prüfen und danch wird SkyGo geschlossen. Alle Ansätze ausprobiert, kein Erfolg.

 

Hat der Praktikant wieder Mist gebaut?

Reiser1988
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 115
1.428 Ansichten

Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

Selbes Problem hier....

christina
Moderator
Posts: 3,376
Post 9 von 115
1.411 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

Hallo zusammen, 

 

unsere zuständigen Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Habt bitte noch ein wenig Geduld.

 

VG,

Christina

HyperSky
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 115
1.389 Ansichten

Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

Vielen Dank für die Rückmeldung Christina.  👍

 

Sowas "hilft" einem ja schon, wenn man weiss das an dem Problem gearbeitet und es nicht kommentarlos erstmal ausgesessen wird. Wie oben erwähnt bin ich gerne bereit (falls nötig/hilfreich) Dump-Dateien beizusteuern 😁

win67
Tiertrainer
Posts: 12
Post 11 von 115
1.372 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

Wie lange soll das bitte dauern ? Schon seit 1 Woche kein SKY GO mehr auf meinem PC ! Wie äre es mit einer Neuen App inkl .update !!!!!!

 

axels
Moderator
Posts: 8,558
Post 12 von 115
1.369 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

Danke, die App hast du schon neu installiert? 

win67
Tiertrainer
Posts: 12
Post 13 von 115
1.361 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

die alte Deinstalliert und die neu Installiert....startet nicht durch und geht wieder aus 😞

mma2810
Special Effects
Posts: 7
Post 14 von 115
1.356 Ansichten

Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

Ich vermute mal eine neuinstallation der App hat schon jeder von uns versucht (habe selbst Windows neu installiert)...der Fehler liegt an dem Update vom vorletzten Wochenende, vorher hat ja alles funktioniert 😉

win67
Tiertrainer
Posts: 12
Post 15 von 115
1.356 Ansichten

Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

Stimme ich dir voll und ganz zu....traurig das SKY solange braucht um die App wieder ans laufen zu bringen für die PC version. Auf meinem Handy geht SKY GO....nur nicht auf dem PC.

mma2810
Special Effects
Posts: 7
Post 16 von 115
1.344 Ansichten

Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

Auf dem Handy, TV (App) und naja nur nicht Laptop 😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,708
Post 17 von 115
1.284 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

Hallo zusammen, 

 

ich gebe das für eine Prüfung erneut weiter.

 

VG, Sanny

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,708
Post 18 von 115
1.274 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

Hi zusammen, da bin ich auch schon wieder. 

 

Die Kollegen benötigen nähere Informationen: 

 

1. Wenn ein Update erfolgte, war dies nur bei Sky Go oder gab es auch bei Windows eines?

2. Nutzt ihr Windows 10 oder 11? (Ältere Verstionen werden ja nicht mehr unterstützt, siehe: https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/alle-funktionen-erklaert-sky-go

3. Wie lautet die Windows-Version? (Windowstaste + Pause drücke > Windows-Spezifikationen)

4. Sofern es euch mögilch ist, schaut, welche Sky Go-Version bei euch installiert ist. Teilt diese ebenfalls hier mit.

5. Bitte erläutert näher, was genau passiert, wenn die Sky Go gestartet wird. (Beispiel: App lädt und schließt sich sofort wieder komplett, ohne Fehlermeldung.)

 

VG, Sanny

HyperSky
Special Effects
Posts: 6
Post 19 von 115
1.247 Ansichten

Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

Hi@Sanny_G

 

1.  Da bin ich mir momentan nicht sicher, da bei mir am 03.06. von Microsoft 2 "Updates" kamen, sehr wahrscheinlich die Vorausschau für die heutigen/morgigen finalen Updates:

 - KB5037849 (Qualitätsupdate/Kumulatives Update für W10 22H2)

 - KB5039843 (.NET 6.0.31 Security Update / Servicing Stack 10.0.19041.4467)

und ich kann nicht mit Sicherheit sagen ob es da einen Zusammenhang gibt.

2. Windows 10 22H2

3. W10 Pro / Systembuild: 19045.4474

4. 24.1.3

5. Egal ob saubere Neuinstallation (Synamedia, etc. alles gelöscht) oder einfach nur SkyGO starten: SkyGO startet, prüft auf Updates. Dann steht für ein paar Sekunden der blaue Bildschirm mit dem weissen Pfeil und SkyGO schliesst sich ohne jegliche Fehlermeldung.

 

Wie oben bereits erwähnt habe ich alles incl. sauberer Deinstallationen diverser Programme (F-Secure, Snipping-Tool, etc.) bereits probiert. Evtl. schaffe ich es noch die 2 MS-Updates zu deinstallieren und zu sehen was dann passiert.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,708
Post 20 von 115
1.240 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

@HyperSky: Danke für deine Infos. Nun schauen wir mal, was hier noch die anderen mitteilen. 

Antworten