HyperSkys Profil

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Dienstag, 4. Juni 2024 13:59

Sky Go startet nicht mehr...

Wie bei einigen anderen auch startet mein Sky Go ebenso nicht mehr.

Ich habe alle Threads dazu durch, alle "Lösungen" ausprobiert und getested doch das Ergebnis ist jedesmal exakt das gleiche... GO startet, sucht nach Updates und bleibt dann im blauen Bild stehen und verabschiedet sich ohne eine Fehlermeldung.

Gerne kann ich eine oder mehrere *.dmp dazu anbieten...

Falls trotzdem gefragt wird 😁...

- Win10 (aktuell) auf einem Medion Akoya P7812 (ist alt, läuft aber "upgegraded" Super)

- System- und versteckte Dateien werden bei mir immer angezeigt

- "Sicherheit": F-Secure ... auch deinstalliert und Ordner incl. Temp davon bereinigt läuft SkyGO nicht

- Autostart: Nur Acronis und notwendige Laptop-Treiber

- Ja, den Ordner Synamedia, etc.pp. habe ich ebenso gelöscht wie Cisco

- Snipping-Tool auch mal deinstalliert und ein, zwei andere

- kein VPN

- ab und an nutze ich Teamviewer zur Fernwartung

Falls ich was vergessen habe... gerne fragen 😊

Für mich sieht das nach einem "Sky"-Problem aus, da es bis vor dem letzten Update lief. 

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 1 Jahr

@HyperSky  Citrix gehört noch zu den sky-unverträglichen Anwendungen. Hast du sicherlich schon gelesen.

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

7 Nachrichten

@miika Danke, hatte ich oben vergessen... kein Citrix 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

7 Nachrichten

vor 1 Jahr

Habe seit dem Update vom Wochenende auch das Problem.

alle Schritte bzgl deinstallation ausprobiert,

eine Windows neuinstallation hat leider auch nicht geholfen 😕

vermute auch stark, dass das Update einen Fehler hat 

Tiertrainer

• 

12 Nachrichten

Habe auch das Problem ....Sky Go läd und geht direkt wieder aus. Finde bis dato keine Lösung.

Tiertrainer

• 

12 Nachrichten

Das glaube ich auch ....davor lief es 1 a

Beleuchter

• 

72 Nachrichten

Gleiches Problem nach den letzten Update.

Bis auf Update prüfen und danch wird SkyGo geschlossen. Alle Ansätze ausprobiert, kein Erfolg.

Hat der Praktikant wieder Mist gebaut?

Kulissenbauer

• 

56 Nachrichten

Bei mir dasselbe. Aber nur auf einem PC. Auf anderen Geräten funktioniert es. Somit nach Update eine Inkompatibilität in einer bestimmten Umgebung

Moderator

• 

10.8K Nachrichten

Hi @jensschoeffel

bitte schaue dir meinen Post via https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-startet-nicht-mehr/m-p/795026#M34334 an und schreibe diese Details hier. 

Dies möchten bitte auch weitere Betroffene so machen. Ein "Ich hab das Problem auch." oder "Bei mir dasselbe." hilft leider nicht. 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

7 Nachrichten

vor 1 Jahr

Selbes Problem hier....

Moderator

• 

3.8K Nachrichten

Hallo zusammen, 

unsere zuständigen Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Habt bitte noch ein wenig Geduld.

VG,

Christina

Tiertrainer

• 

12 Nachrichten

Wie lange soll das bitte dauern ? Schon seit 1 Woche kein SKY GO mehr auf meinem PC ! Wie äre es mit einer Neuen App inkl .update !!!!!!

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Danke, die App hast du schon neu installiert? 

Tiertrainer

• 

12 Nachrichten

die alte Deinstalliert und die neu Installiert....startet nicht durch und geht wieder aus 😞

Tiertrainer

• 

12 Nachrichten

MACHEN DIE AUCH MAL WAS ???? Seit 2 wochen KEIN SKY GO unter Windows !!!!!!!!!!

Special Effects

• 

7 Nachrichten

vor 1 Jahr

Vielen Dank für die Rückmeldung Christina.  👍

Sowas "hilft" einem ja schon, wenn man weiss das an dem Problem gearbeitet und es nicht kommentarlos erstmal ausgesessen wird. Wie oben erwähnt bin ich gerne bereit (falls nötig/hilfreich) Dump-Dateien beizusteuern 😁

Special Effects

• 

7 Nachrichten

vor 1 Jahr

Ich vermute mal eine neuinstallation der App hat schon jeder von uns versucht (habe selbst Windows neu installiert)...der Fehler liegt an dem Update vom vorletzten Wochenende, vorher hat ja alles funktioniert 😉

Tiertrainer

• 

12 Nachrichten

Stimme ich dir voll und ganz zu....traurig das SKY solange braucht um die App wieder ans laufen zu bringen für die PC version. Auf meinem Handy geht SKY GO....nur nicht auf dem PC.

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Auf dem Handy, TV (App) und naja nur nicht Laptop 😉

Moderator

• 

10.8K Nachrichten

Hallo zusammen, 

ich gebe das für eine Prüfung erneut weiter.

VG, Sanny

Moderator

• 

10.8K Nachrichten

Hi zusammen, da bin ich auch schon wieder. 

Die Kollegen benötigen nähere Informationen: 

1. Wenn ein Update erfolgte, war dies nur bei Sky Go oder gab es auch bei Windows eines?

2. Nutzt ihr Windows 10 oder 11? (Ältere Verstionen werden ja nicht mehr unterstützt, siehe: https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/alle-funktionen-erklaert-sky-go

3. Wie lautet die Windows-Version? (Windowstaste + Pause drücke > Windows-Spezifikationen)

4. Sofern es euch mögilch ist, schaut, welche Sky Go-Version bei euch installiert ist. Teilt diese ebenfalls hier mit.

5. Bitte erläutert näher, was genau passiert, wenn die Sky Go gestartet wird. (Beispiel: App lädt und schließt sich sofort wieder komplett, ohne Fehlermeldung.)

VG, Sanny

Tiertrainer

• 

12 Nachrichten

Windows 11 auf PC....lief bis vor dem Update von der Sky Go App perfekt....danach nichts mehr...also liegt es 100% an der App für Windows.....Sky soll sich Mal ihr Update angucken oder die alte Version herstellen 

Special Effects

• 

7 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hi@Sanny_G

1.  Da bin ich mir momentan nicht sicher, da bei mir am 03.06. von Microsoft 2 "Updates" kamen, sehr wahrscheinlich die Vorausschau für die heutigen/morgigen finalen Updates:

- KB5037849 (Qualitätsupdate/Kumulatives Update für W10 22H2)

- KB5039843 (.NET 6.0.31 Security Update / Servicing Stack 10.0.19041.4467)

und ich kann nicht mit Sicherheit sagen ob es da einen Zusammenhang gibt.

2. Windows 10 22H2

3. W10 Pro / Systembuild: 19045.4474

4. 24.1.3

5. Egal ob saubere Neuinstallation (Synamedia, etc. alles gelöscht) oder einfach nur SkyGO starten: SkyGO startet, prüft auf Updates. Dann steht für ein paar Sekunden der blaue Bildschirm mit dem weissen Pfeil und SkyGO schliesst sich ohne jegliche Fehlermeldung.

Wie oben bereits erwähnt habe ich alles incl. sauberer Deinstallationen diverser Programme (F-Secure, Snipping-Tool, etc.) bereits probiert. Evtl. schaffe ich es noch die 2 MS-Updates zu deinstallieren und zu sehen was dann passiert.

(Bearbeitet)

Moderator

• 

10.8K Nachrichten

@HyperSky: Danke für deine Infos. Nun schauen wir mal, was hier noch die anderen mitteilen. 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

7 Nachrichten

vor 1 Jahr

1. Windows wurde nach Neuinstallation mit allen aktuellen Updates versorgt.

2. Windows 10 22H2

3. W10 Home / Systembuild: 19045.4474

4.  24.1.3

5.  Windows wurde Neuinstalliert, brachte auch keine besserung.

SkyGo App startet, sucht nach Updates, schließt sich im Anschluss ohne jegliche Fehlermeldung.

Special Effects

• 

7 Nachrichten

vor 1 Jahr

@Sanny_G

O.K., etwas "abstrus", aber der Reihe nach....

- Ich habe die beiden Updates vom 03.06. bei mir deinstalliert (ja, auch Servicing-Stacks kann man deinstallieren),  mit entsprechenden Rechner-Neustarts und ohne Internet damit bloss nix dazwischenfunkt.

- Dann an´s Internet und SkyGO gestartet... Fehlschlag mit exakt demselben Resultat wie vorher auch.

- Aus Frust 😁 habe ich dann die GO-Installationsdatei als Admin gestartet um sie über die bestehende Installation drüberzubügeln und ich kam diesmal weiter... bis zum Loginbildschirm um meine Zugangsdaten einzugeben.

- Leider... habe ich 5 Sekunden lang gestaunt und noch während ich anfangen wollte sie einzugeben schloss sich GO wieder ohne Fehlermeldung.

Das ist auch reproduzierbar....

- Starte ich GO danach normal habe ich das bekannte Fehlerbild, wo ich nichtmal bis zum Login komme.

- Bügel ich GO als Admin (!) wieder drüber, schliesst sich GO spätestens noch während der Eingabe der Login-Daten

- Bügel ich GO ohne Adminrechte drüber schliesst es sich wie vorher auch, noch bevor der Login kommt.

Dabei ist (war 😁) es auch egal ob ich Sky "sauber" deinstalliere und alle Ordner lösche... egal wie, immer stürzt GO ab, nur als Admin eben Sekunden später 😫

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

7 Nachrichten

vor 1 Jahr

Windows 10 (22H2)

Sky Go: Dateiversion: 24.1.3.0

produktversion: 24.1.3-2

Das mit dem Adminmodus hatte ich auch schon, komme aber auch nicht weiter, das erste mal war ich auch über die Nutzerdaten Eingabe überrascht, und dann Zack, geschlossen

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

Und die angegebenen Tests und Fragen?

Habt ihr Durchführungsfragen?

Zu kompliziert? 

Aber wie soll SKY dann etwas finden.

Irgendwann schon....

Es ist ja eigentlich nicht Useraufgabe.

Normale Updates habe ich auch, auf allen Systemen.

Und bei mir funktioniert es.

Neuen Benutzer angelegt?

https://support.microsoft.com/de-de/windows/hinzuf%C3%BCgen-oder-entfernen-von-konten-auf-ihrem-pc-104dc19f-6430-4b49-6a2b-e4dbd1dcdf32#

Autostartprogramme?

Str.+Alt+Entf. gleichzeitig

Virenschutz? Welcher?

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

Ok!

Bleibt noch der Virenschutz (Windows Defender aus) und/ oder ein Win Standardprogramm, an dem sich SKY Go nun stört.

Autostart mal bitte anzeigen.

"Leerer Nutzer"

LAN? Unbedingt! Also nur bei Win ..,..

Mal Hotspot und über VPN versuchen.

Bis zur Beta kommst du ja nicht.

Special Effects

• 

7 Nachrichten

IMG_9838.jpeg

@digo 🤔

(Bearbeitet)

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

Security raus?

Das ist der Defender!

An irgendetwas muss sich der SKY Guard ja stören?

..... oder der Virenscanner.

Anschlussvariante ist auch nur eine Standardabfrage, aber?

Mal sehr weit hergeholt: siehe oben deine Liste

"

Das ETD Control Center wird von der ETDCtrl.exe verwaltet, bei der es sich um einen Konfigurationsbildschirm handelt. Darüber hinaus kann der Bildschirm verschiedene Optionen zur Änderung der Einstellungen des intelligenten ELAN-Touchpads bieten.

Das ETD Control Center kann dem Touchpad Ihres Laptops einige zusätzliche Funktionen bieten. Es ermöglicht den Benutzern auch die Multi-Finger-Bedienung ähnlich der eines Smartphones.

Allerdings kann das ETD Control Center manchmal als Virus angesehen werden oder es kann zu einer hohen CPU-Auslastung führen. Das Antivirenprogramm wird es erkennen und als Virus des ETD Control Center behandeln. Daher würden einige Leute fragen, ob sie es entfernen oder deaktivieren können."

https://de.minitool.com/nachrichten/etd-control-center.html

Hast du an deinem Gerät einen LAN Anschluss? Laptop

Sonst mal (für die Zukunft) LAN zu USB Adapter unter 10 €, hier sicher nicht das Problem, aber?

One Drive meinten auch schon User. ICH NICHT!

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

War immer, ist ja schon klar.

Ein Update hat bei dir etwas verändert!

Nur wer hat was verändert?

In der Regel ändert es sich manchmal beim nächsten SKY GO Update.

Rest noch ergänzt! Unten!

Da steht auch:

"Mal Hotspot und über VPN versuchen."

Mehr habe ich leider nicht!

Aber deine Tests sind bestimmt den Technikern wichtig.

@Sanny_G 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

7 Nachrichten

vor 1 Jahr

@digo

Programme die ich nutze/installiert sind:

- Standard-Microsoft Produkte die nach einer Installation grundsätzlich da sind (3D-Viewer, Paint-3D, Kalender, Kamera, Edge, etc.pp.)
Spaßeshalber hatte ich aber auch da mal alle Grafik-Programme und Edge deinstalliert.

- 7-zip (Packprogramm)

- Acronis True Image 2015
- Adobe AcrobatReaderDC
- Aida64 (FinalWire PC-Tool)

- CDBurnerXP (Brennprogramm)

- Firefox Browser
- F-Secure (AV-Programm aka Schlangenöl 😁)

- Google Chrome Browser

- IrfanView 64 (Bild-Betrachter)
- Intel PRO Set (Treibersoftware)

- Libre-Office (Büroprogramm)

- nVidia Control-Panel (nVidia Experience ist nicht installiert)

- TomTom MyDrive (Navi/Routenplaner)
- VideoLan

Natürlich habe ich bei W10 an einigen Schrauben/Einstellungen gedreht, bzgl. dem Werbe- und Cookieverhalten, aber nichts, was Fremdprogrammen in die Quere kommt. OneDrive ist auch deinstalliert.
Was Cisco, Citrix, Synamedia, Snipping-Tool, usw. angeht hatte ich das alles ja schon durch.

Daran oder an F-Secure und dem Defender (beides Aus bzw. deinstalliert) lag´s bei mir nicht.
Klappte ja schließlich vorher auch alles, sowohl mit Sky, als auch allem anderen. Das ich die Updates deinstalliert habe und das testen drumherum hatte nur den Grund, das ich nicht mit Sicherheit sagen konnte das sie keine Auswirkungen auf das aktuelle Problem haben, da alle Updates nahezu zur "selben Zeit" kamen. Abgesehen davon das mich "Tricky"-Probleme reizen 😁

Das Programme wie Snipping-Tool (evtl.) stören sollen finde ich eh schon extrem herb, da nahezu jedes Bild- und/oder Audio-Programm das Ausschneiden/Snippen beherrscht, vom simplen "Screenshot" mal nicht zu reden und wenn man sich darüber Gedanken machen muss, was ist dann mit anderen Programmen... irgendwann darf man nichtmal mehr Windows oder Linux installiert haben... oder wie ? 😁

Autostart bei mir:

000.jpg

Hier jetzt beachten das der Defender wieder aktiviert ist, macht aber ja keinen Unterschied und ich bin momentan immer über LAN drin. 

Neuen User habe ich ebenso ausprobiert mit sämtlichen Gedöns deinstalliert/bereinigt was nicht bei 3 auf den Bäumen war 🤣 ... selbe erfolglose Ergebnis.

Das viele Dinge extrem tricky sein können weiss ich nach über 30 Jahren PC-Frickelei und Dank Altersweisheit 🙄 nur zu gut, aber hier geht mir langsam die Puste aus...

(Bearbeitet)

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

" aber hier geht mir langsam die Puste aus..."

Mir doch auch!

Aber es sind Tests die helfen könnten?

Das ist jetzt schon handfest.

Eure Mühe finde ich toll und das technische Verständnis auch!

"Das Programme wie Snipping-Tool (evtl.) stören sollen finde ich eh schon extrem herb, da nahezu jedes Bild- und/oder Audio-Programm das Ausschneiden/Snippen beherrscht, vom simplen "Screenshot" mal nicht zu reden"

Das ist durchaus auch meine Meinung, aber gegeben.

Kulissenbauer

• 

56 Nachrichten

vor 1 Jahr

Ich habe 2x mit einem Techniker telefoniert und wir haben alle Konstellationen verprobt.

Die ganzen Tipps mit neuem Account anlegen etc.  kann man sich sparen.

Ich unterstütze ja gerne bei der Problemlösung, aber es muss in einem sinnvollen Rahmen bleiben.

Selbst wenn Sky go unter einem neuen Accout ginge, was hilft das? Ich lege doch keinen 2. Account an, damit eine App läuft. Das ist Ressourcentechnisch völlig ineffizient; zudem kann ich dann nicht Sky go in einem kleinerern Fenster schauen und parallel in meinem Haupt-Account arbeiten.

Ebenso sinnfrei sind die ganzen Fragen, nach den HW-Ressourcen, wenn Sky go auf demselben Rechner letzte Woche noch reibungslos lief; dann ein Update und Feierabend. Dann liegt es wohl kaum  an der Hardware.

Was auch nicht hilfreich ist, sind angebliche Hilfen über private Nachrichten.

Weder löst das die Probleme der Software, noch hilft es anderen.

Ich bin gespannt, wann es wieder funktioniert?

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

"Selbst wenn Sky go unter einem neuen Accout ginge, was hilft das? Ich lege doch keinen 2. Account an, damit eine App läuft. "

So ist es nicht!

Läuft es auf dem zweiten Account, schaltest du deine Programme dort wieder zu.

Stück für Stück, bis es nicht mehr läuft.

Dann hättest du das Konfliktpotenzial. Der Hintergrund der Aktion.

"Ebenso sinnfrei sind die ganzen Fragen, nach den HW-Ressourcen, wenn Sky go auf demselben Rechner letzte Woche noch reibungslos lief; dann ein Update und Feierabend. Dann liegt es wohl kaum  an der Hardware."

Wer hatte das in Frage gestellt?

Ein SKY Update hat ja irgendwo einen Fehler. Also ist auch die Hardwareerkennung/ Zusammenarbeit bei einem Updatefehler zu überprüfen.

Hier eher nicht, glaube ich auch nicht. Sinnfrei?

Gehört zu einem kompletten Test.

Private Hilfen hat es nicht gegeben. Das ist doch nur, wenn User ihre Autostartprogramme nicht einstellen möchten.

" zudem kann ich dann nicht Sky go in einem kleinerern Fenster schauen und parallel in meinem Haupt-Account arbeiten."

Kannst du, siehe meine Fotos. Ist aber gar nicht der Sinn, siehe Hinweis von mir oben im Text!

Ich teste immer in einer virtuellen Maschine mit Extraanmeldung, parallel zur Hauptanmeldung (Host). Geht!

Kulissenbauer

• 

56 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo,

mit "sinnfrei" meine ich teiweise verzweifelte Versuche, eine fehlerhafte Software unter großem zeitlichen Aufwand der Benutzer auf Fehlersuche hin zu untersuchen. Ich lege doch keinen Account an, wenn es vorher mit dem Account einwandfrei ging. Das dauert lange und muss später wieder gelöscht werden.

Es wäre einfach schön, wenn die Uptates zunächst getestet würden, bevor man sie an den Kuden ausprobiert.

Das Thema mit den privaten Nachrichten ist bei etlichen SkyProblemen häufig anzutreffen. Da muss man nur hier ins Forum schauen. Vor allem ist es schon sehr enttäuschend, wenn trotz aller Bemühungen keine Lösung in Sicht ist. Es ist ja auch kein Einzelfall. Ein weiteres Problem, das permanent immer wieder nicht reprouzierbar auftritt, ist, dass Sky-go den Sky Q Receiver nicht findet. Auch da wurde versucht, alles abzuklopfen, was nichts mit dem beschriebenen Problem zu tun hat. Ebenso bis heute ungelöst. Mal geht es, dann wieder nicht, dann mal wieder, aber erst nach 20 Minutenm, usw. Insgesamt die große Bitte, ausgereifte Technik zu verwenden. Ich frage mich, ob die häufigen Updates notwendig sind oder nicht eher mehr Probleme schaffen, als sie lösen?

Special Effects

• 

7 Nachrichten

vor 1 Jahr

Gibts den hier schon was neues ?

Problem besteht nun seit knapp 14 Tagen.....

Kulissenbauer

• 

56 Nachrichten

Leider nein. Bei mir geht der Bildschirm kurz an, dann direkt wieder aus.

Ein neueres Update ist nicht verfügbar. 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo,

wenn ich auf Windows 11 mit Sky Go ein Video schauen will, wird mir nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt (siehe Bild). Hab schon alles entsprechend diverser Anleitungen neu installiert. Habe auch einen zweiter Nutzer angelegt und dort nur Sky Go installiert. Es hilft nichts.

Auf meinem Macbook lässt sich die App nicht mal starten. Sie hüpft kurz im Dock und verschwindet dann wieder. Auch hier bringt neu installieren und löschen aller Ordner nichts. Habe neuste MacOs-Version auf M1.

Soweit ich weiß läuft keine App, die den Bildschirm aufnehmen könnte. Hab eine RTX 3070 und aktuellste Treiber und Windows Updates. Nvidia overlay und alles hab ich deaktiviert. Wenn es keine Lösung gibt, werden wir kurzfristig kündigen. Sowas ist bei dem Preis nicht in Ordnung.

yannik131_0-1718402585998.png

MOD-EDIT: gesamten Thread verschoben. 

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

@yannik131

Gibt noch andere Apps, die Sky stören: manch zusätzlicher Virenschutz,  Citrix - akzeptiert Sky nicht. Probeweise deaktivieren bzw. löschen (manchmal reicht deaktivieren nicht).

Welche Apps hast du auf beiden PCs?

Bist du Neukunde bei Sky? Die Widerrufsfrist sind nach Sky 14 Tage ab Vertragsabschluss.

Ansonsten Kündigung zum nächstmöglichen Termin.

Sonderkündigungsmöglichkeit wegen Fehlens von Sky go gibts nicht.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

Nvidia overlay - schon mal testweise gelöscht?

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

Zu 90% sind es zur Zeit SKY Updatefehler.

WIN 10, 11, Mac

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-startet-nicht-mehr/m-p/795545#M34391

und viele mehr in den letzten Tagen  4 Threads , mit verschiedenen Systemen.

@yannik131

Wenn du aber probieren willst, siehe die anderen Threads.

Bis zur Beseitigung kann ich da nicht helfen.

Andere z.B. Treiberfehler, dann brauche ich Infos, bei dir eher nicht.

Die Hinweise von @miika helfen zur Zeit eher nicht.

Man sollte schon unterscheiden.

Immer wichtig die Gesamtsituation zu kennen.

Aber mach, kann ja sein.

Wir haben auch noch ganz neue Threads.

@miika 

NVIDIA wenn es auch auf den MAC nicht läuft? 

Der User von Freitag hatte doch andere Voraussetzungen.

Das hilft dann selten einfach eine Lösung zu kopieren. Bringt nur die Systeme durcheinander.

"Nvidia overlay - schon mal testweise gelöscht"

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

Danke für den Hinweis, dass es Nvidia overlay nicht für den Mac gibt.

Nichts kopiert - wieder eine deiner Unterstellungen. Wenn ich woanders etwas sehe, dann gebe ich den link an.

Mir gings um Apps, die auf beiden PCs zu finden sind.

Missratene Sky go Updates sind gerade zur Zeit ein wahrscheinlicher Störfaktor - aber deswegen alle anderen Möglichkeiten ignorieren?

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

NVIDIA @miika 

Also ganz neu geht da schon was, aber nicht in diesem Zusammenhang.

Du kannst doch nicht alle Infos übernehmen und es den Fehlern zuordnen, ohne das dir die Zusammenhänge bekannt sind.

Klar, der Zufall bringt manchmal einen Treffer. Hier? Probieren hilft immer.

Diese wahllosen Hinweise stören oft.

Du hast die Systeme oft auch nicht. 

Natürlich kopierst du.

Den Hinweis mit NVIDIA hat ein User gestern hart erarbeitet. Vorher hatten wir das bereits 2022 analysiert.

Schlaue User!

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-go-Samsung-Monitor-PC-Displayport-nur-ton/m-p/795728#M34407

Der kam aber an dere Werbung nicht vorbei und hatte Ton und einige Applikationen gingen.

Für dich ein Grund, es gleich hier einzustellen.

Einen Bezugslink hältst du nicht für notwendig. siehe hier

Es ist nicht dein Wissen und damit fast immer durcheinander.

Nein, du hast den Post des Users nicht richtig gelesen.

Auf einem System hat er Zugang und auf dem anderen System kann er nicht installieren.

Es bringt den User nicht weiter!

Die Threads lesen eventuell.

@yannik131 

Leider ärgerlich!

Ich denke, wir können dir nicht helfen.

SKY Fehler

Aber probiere!

Stoff hast du genug.

Getan hast du auch schon:

"Hab schon alles entsprechend diverser Anleitungen neu installiert. Habe auch einen zweiter Nutzer angelegt und dort nur Sky Go installiert. Es hilft nichts."

Habe ich gelesen.

Sonst steht auch alles in der "alten" Zusammenfassung, immer wider neu auftretend.

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Problem-Hilfe-Win-und-Beta-alle-Systeme-Stand-0223/m-p/698288/highlight/true#M30528

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

37 Nachrichten

vor 1 Jahr

MacOS: noch keine Änderung, es wird immer noch die die Fehlerhafte Version '24.1.3-2' vom '20. Mai 2024 um 15:35' geladen.

Somit immer noch keine Funktion!

Tiertrainer

• 

12 Nachrichten

Etwas Geduld !!!!! Seit bald 2 Wochen kein SKY GO on Windows !!!!!!!!!!

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Tag, wie ich sehe, sind die Beiträge über dieses Thema vom Juni 2024. Heute haben wir den 23.07.24 und ich bin im Urlaub und hatte mich darauf verlassen Sky Go nutzen zu können.  Nun stelle ich fest, dass die App auf dem Computer (Windows 10) nicht startet und das Problem schon sehr lange bekannt ist. (Auch ich habe die App mehrfach gelöscht und neu installiert und auch alle bekannten Anweisungen dazu beachtet). Es gibt wohl auch keine neuen Informationen. Man hat den Eindruck, dass gar nicht dran gearbeitet wird. Ich frage mich, warum es kein offizelles Informationsmanagement von SKY zu diesem Problem gibt. Natürlich macht mich das als Kunden nicht gerade froh. Meine Anfrage: Könnten Sie bitte ein Update über den aktuellen Stand geben? Wann ist eine Lösung des Problems zu erwarten. Mit welcher Intensität arbeitet Sie an einer Lösung?

mit freundlichem Gruß

Laubi

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @Laubi,

für die Unannehmlichkeiten können wir uns nur entschuldigen. Wir haben leider keine Einsicht in den Bearbeitungsstand der Fachabteilung und können daher keine Info dazu geben. Sobald uns Rückmeldungen zu der Problematik vorliegen, werden wir diese hier verkünden. 

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Bei mir seit gestern das gleiche Problem, mehrmals deinstalliert und neu installiert, Tablet neu gestartet etc. . Entweder ist nach Start Skygo der Bildschirm schwarz oder die Anmeldeseite verschwindet bevor ich meine Daten eingeben kann.

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

IMG_20240724_163226.jpg

 Seltsam,  die Aufnahmen kann ich aber abspielen? 😉

Habe es auch bemerkt, bin immer eingeloggt,geht auch auf, kann nichts abspielen weder Live, noch Fortsetzen, auf dem Handy alles OK, nur Tablet nicht ? 😉