23.06.2024 17:09
@digo na um zu sehen ob es die aktuelle ist wäre es nötig eine Referenz zu haben. Hatte ja die Hoffung das Du uns deine (laufende) Version bekannt gibts.
23.06.2024 17:11
Mit welchem Betriebssystem möchtet du das?
Das macht ja Mühe!
Ok, Win10 fahre ich mal hoch!
23.06.2024 17:13
@digo macht wohl keinen Unterschied welches OS. Ich selbst habe hier macOS.
23.06.2024 17:16
WIN 10
23.06.2024 17:20
@digo Dank dir - selbige version die hier nicht läüft!! 🤔 Naja irgend einen Grund wird's geben - Sei es Provider oder Netzwerk ....
23.06.2024 17:23 - Zuletzt bearbeitet: 23.06.2024 17:27
iPad OS, habe ich in der Hand,
24.2.5 (9ca72fd)
iPhone IOS gleich!
Der SkY Server wird etwas auszusetzen haben.
Zusammenarbei mit dem Videoguard von SKY.
Deshalb wollte ich ja mehr über die Abos wissen.
Dazu Provider und...
So, Feierabend!
Morgen wieder!
23.06.2024 17:30
@digodas problem soll nicht auf mobilen Geräten auftreten (lt. Sky) Android Tabet und iphone funktioniert hier ebenfalls. Immerhin ist da die Version number höher. Also weiter warten ....
Dir noch einen schönen rest sontag ....
23.06.2024 17:45
Dir auch! @jovo0911
Schnell noch WIN 11 ausgeführt!
Gleiche Version wie Win 10 !
Alle Systeme mit Verbindung zum Receiver, auch ok!
23.06.2024 18:01
@digo hmm, habe Sky Go nochmals auf meinem alten Laptop (WIN 10 Pro) installiert! Und siehe nun läuft es mit selbiger Version wie bei Dir. Sehr merkwürdig. Habe ich es als es auf Mac nicht mehr lief auf dem Laptop versucht .. ohne erfolg. Also deinstalliert und weggestellt.
Somit läuft es unter WIN 10 Pro. Kann ich nun bestätigen .....
05.07.2024 15:45
Das ist doch langsam lächerlich. Aufm Laptop unter Windows 11 funktionierts aber seit inzwischen ja fast zwei Monaten gibts keine Lösung für Windows 10.
Am Handy in der App muss man ja inzwischen auch schon Glück haben dass das Programm auch tatsächlich verfügbar ist.
05.07.2024 18:50
Bei mir funktioniert es auch nicht bei windows 11.
Die Konstellation in der es geht oder aber nicht, ist vielschichtig.
Dennoch erbärmlich, dass sky das Problem nicht lösen kann.
Ermäßigung aufs Abo?
05.07.2024 18:52
Bei meinem PwC funktioniert es auch nicht bei windows 11.
Die Konstellation in der es geht oder aber nicht, ist vielschichtig.
Dennoch erbärmlich, dass sky das Problem nicht lösen kann.
Ermäßigung aufs Abo?
05.07.2024 19:05
Die Frage nach Ermäßigung wurde vom Mod schon beantwortet, nein 🤣
16.07.2024 13:11
Fast ende Juli, und es funktioniert immer noch nicht... Wahnsinn!
16.07.2024 13:52
In der Tat... Keine Lösung. Unfassbar
21.07.2024 20:36
Ich war schon verzweifelt und hatte mit einem Hardwareproblem gerechnet, da Sky Go unter Win11 nicht funktioniert und auf dem 10 Jahre alten Win10-Rechner in der Garage läuft.
Das "nicht funktionieren" unter Win11 läuft bei mir so:
Win 11 neu installiert und keine anderen Programme (Windows Defender aktiviert)
Sky Go Installer läuft durch
App wird gestartet
es erscheint kurz "Download läuft"
danach wird der App-Hintergrund schwarz und es passiert nichts mehr
kann nur über Task-Manager beendet werden
Start der App danach erzeugt auch sporadische Fehlermeldungen "Java Script Error".
Hatte vor der Win11-Neuinstallation schon Probleme mit der App mit Fehlermeldungen beim Start und unter Win10 überhaupt keine Probleme.
Ich verstehe es nicht....
23.07.2024 11:25
Guten Tag, wie ich sehe, sind die Beiträge über dieses Thema vom Juni 2024. Heute haben wir den 23.07.24 und ich bin im Urlaub und hatte mich darauf verlassen Sky Go nutzen zu können. Nun stelle ich fest, dass die App auf dem Computer (Windows 10) nicht startet und das Problem schon sehr lange bekannt ist. (Auch ich habe die App mehrfach gelöscht und neu installiert und auch alle bekannten Anweisungen dazu beachtet). Es gibt wohl auch keine neuen Informationen. Man hat den Eindruck, dass gar nicht dran gearbeitet wird. Ich frage mich, warum es kein offizelles Informationsmanagement von SKY zu diesem Problem gibt. Natürlich macht mich das als Kunden nicht gerade froh. Meine Anfrage: Könnten Sie bitte ein Update über den aktuellen Stand geben? Wann ist eine Lösung des Problems zu erwarten. Mit welcher Intensität arbeitet Sie an einer Lösung?
mit freundlichem Gruß
Laubi
23.07.2024 13:21
Hallo @Laubi,
für die Unannehmlichkeiten können wir uns nur entschuldigen. Wir haben leider keine Einsicht in den Bearbeitungsstand der Fachabteilung und können daher keine Info dazu geben. Sobald uns Rückmeldungen zu der Problematik vorliegen, werden wir diese hier verkünden.
Viele Grüße
Katja
24.07.2024 16:11
Bei mir seit gestern das gleiche Problem, mehrmals deinstalliert und neu installiert, Tablet neu gestartet etc. . Entweder ist nach Start Skygo der Bildschirm schwarz oder die Anmeldeseite verschwindet bevor ich meine Daten eingeben kann.
24.07.2024 16:21 - Zuletzt bearbeitet: 24.07.2024 16:35
Seltsam, die Aufnahmen kann ich aber abspielen? 😉
Habe es auch bemerkt, bin immer eingeloggt,geht auch auf, kann nichts abspielen weder Live, noch Fortsetzen, auf dem Handy alles OK, nur Tablet nicht ? 😉