Antworten

"Sky Go ist zurzeit nicht verfügbar", Code 1304

MFS
Geräuschemacher
Post 1 von 4
4.714 Ansichten

"Sky Go ist zurzeit nicht verfügbar", Code 1304

Moin,

leider gibt es - mal wieder -  Probleme mit der App auf meinem Windows 10 PC.

Es kommt die Meldung: ""Sky Go ist zurzeit nicht verfügbar. BItte versuche es später noch einmal. Code 1304"

Gestern Abend genervt aufgegeben und bei Netflix was geschaut. Heute wollte ich es wieder mal testen, erneut kam die Fehlermeldung. Danach dann auf dem Tablet mal probiert und siehe da, es funktioniert.

Jemand eine Lösung?

Danke!

gruß

MFS

Und allgemein, auch wenn es Sky sicherlich kaum interessiert:

Warum ist Sky nicht fähig eine App zu liefern die funktioniert?

Nachdem ich ewigkeiten Probleme mit dem Fehler "4218" hat (es kam die tolle Info man solle doch die Sky Go Hilfe nutzen, die den Fehler natürlich nicht kannte) und es dann mal kurzzeitig lief gibt es hier nun wieder einen Fehler.

Die Browser-Variante war sicherlich nicht perfekt, aber die lief größtenteils, die Sky Go App ist jedoch seit Ewigkeiten ein Grund zur Ärgerniß. Sind die Probleme Sky nicht langsam mal peinlich, wenn man im Gegenzug sieht wie problemlos es bei Amazon Prime, Netflix & Co. geht? Langsam echt nur noch ein Trauerspiel...

Alle Antworten
Antworten
MFS
Geräuschemacher
Post 2 von 4
4.676 Ansichten

Betreff: "Sky Go ist zurzeit nicht verfügbar", Code 1304

Keiner einer Idee?? ... nicht einmal Sky?!?

georgk
Moderator
Post 3 von 4
4.651 Ansichten

Hallo MFS,
entschuldige die späte Rückmeldung. Die Fachabteilung prüft im Moment noch, wodurch der Fehler entsteht und wie er nachhaltig behoben werden kann.
Ich kann dich nur um etwas Geduld bitten.
Viele Grüße
Georg
FloNo
Geräuschemacher
Post 4 von 4
987 Ansichten

Ist jetzt 4 Jahre her. Hat die Fachabteilung inzwischen eine Lösung für das Problem gefunden?

Antworten