Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Hallo zusammen,

ich empfange das Sky Sport-Angebot über einen Vertrag bei Unitymedia/Vodafone. Nun möchte ich das Angebot zusätzlich über ''Sky Go'' nutzen.

Woher erhalte ich die dafür erforderlichen Zugangsdaten?

Herzlichen Dank im Voraus!

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Liebes Sky Team,

wir haben via Vodafone auch ein Sky Paket (vor fünf Monaten!!!) abgeschlossen und eben erstmals eine Email von Sky erhalten. 

In dieser EMail werden wir aufgefordert, einen Jugendschutz Pin zu ändern und sollen hierfür auf einer Sky Seite ua. unsere Kundennummer angeben, die wir angeblich in einer vorherigen E-Mail bekommen haben. 

 

Natürlich haben wir keine E-Mail zuvor bekommen und daher auch keine Kundennummer.

 

Wie erhalten wir denn nun die Kundennummer?

 

Besten Dank im voraus

 

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Kurze Zwischeninfo: jetzt haben wir eine Kundennummer erhalten.

 

Sollte heute im Laufe des Tages alles laufen, lösche ich diesen Thread.

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Liebes Sky Team,

leider kann ich mich mit der von Euch zugesendeten Kundennummer nicht registrieren, da diese in Eurem System nicht bekannt ist!?!?

 

Wäre schön, wenn sich da jemand drum kümmern könnte. Nicht böse gemeint, aber jedes Studium ist schneller abgeschlossen als wenn man über Vodafone noch Sky Kunde wird... Warum einfach nichts auf Anhieb funktioniert, erschließt sich mir einfach nicht.

 

Danke im voraus

Level 8

 • 

1.6K Nachrichten

Das bei Sky nichts klappt außer das Mahnwesen und Inkasso ( die ja schneller als sofort reagieren), ist ja nun hinlänglich bekannt. Ich hoffe nur, dass du nicht schon 5 Monate bezahlt hast ohne auch nur eine Minute das Produkt nutzen zu können., denn darin ist Sky auch ganz groß.

 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Vorab: Solche E-Mails sind immer einheitlich und nicht Kundengebunden. + Wenn du ein IPTV-Abonnement hast, erhältst du die Jugendschutz-PIN von deinem Internetanbieter.

Bitte sende mir dennoch folgende Daten per privater Nachricht zu:

- die Kundennummer oder die E-Mail-Adresse
- zum Datenabgleich: deine Anschrift
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Vielen Dank @Sanny_G  für die schnelle Hilfe.

Damit ist das Problem jetzt auch gelöst!

(Bearbeitet)

Castingleiter

 • 

2.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser 

du musst für die Vergabe der Zugangsdaten für Sky GO leider 3-6 Tage auf einen Mod warten müssen.

 

LG

 

Luca

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

Wer nicht direkt bei sky gebucht hat, bekommt kein Kundenkono. Geht alles über die ModeratorInnen.

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deinem Namen, dem Geburtsdatum und deiner Anschrift zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Hallo,

auch ich benötige die Zugangsdaten für Sky.

 

Bin auch  zu deinem Profil gegangen, konnte aber nirgends die Möglichkeit entdecken, eine Nachricht zu senden.

 

Viele Grüße

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Hallo,

auch ich benötige die Zugangsdaten für Sky.

 

Bin auch  zu deinem Profil gegangen, konnte aber nirgends die Möglichkeit entdecken, eine Nachricht zu senden.

 

Viele Grüße

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

94 Nachrichten

Hallo @anonymousUser, @anonymousUser, @anonymousUser, @anonymousUser,

falls ihr immer noch dieses Problem habt, sendet mir bitte eine Direktnachricht mit eurem vollständigen Namen, sowie die gesamte Adresse. Dann schau ich mir das Ganze gerne näher an. Dazu geht ihr auf mein Profil und klickt auf "Mich kontaktieren". Sendet mir dann netterweise auch direkt zum Datenabgleich euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank oder die letzten 4 Ziffern eurer Kreditkarte. Für alle anderen Zahlungsweisen habe ich dann eure Adresse.

VG, Angi

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Vielen Dank, funktioniert jetzt.

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Habe gestern sky über unitymedia/Vodafone gebucht und benötige auch die Hilfe für sky go

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo, ich habe ebenfalls das Problem. Mein Vertrag läuft ebenfalls über Unitymedia und ich würde gerne Sky Go verwenden. 

VG

Sky Team

 • 

10.1K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo, ich möchte auch Sky go nutzen, habe aber einen Sky-Vertrag mit Unitymedia. Können Sie mir bitte helfen?

 

Herzlichen Dank im Voraus.

Sky Team

 • 

6.9K Nachrichten

Hey Steady,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Ich helfe dir gerne weiter. Lass mir dafür bitte deinen Namen, dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner Bank in einer Privatnachricht zukommen.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo, ich möchte auch Sky go nutzen, habe  einen Sky-Vertrag mit Unitymedia. Wie bekomme ich die Zugangsdaten?

Sky Team

 • 

7K Nachrichten

Hallo broadys23,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir die Kundennummer, wenn du diese bereits besitzt. Alternativ benötige ich deinen vollständigen Namen, das Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann nenne mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo,

 

Ich habe ebenfalls ein Sky Abo über Unitymedia und würde gerne Skype nutzen.

Bitte um Rückmeldung.

Sky Team

 • 

10.1K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Konnte jemandem geholfen werden. Ich habe zwei Wochen lang rumdiskutiert, mit dem Ergebnis, das angeblich keine Daten vorliegen und ich mich an dem Kundenservice per Mail wenden soll, der nicht reagiert 

Tiertrainer

 • 

16 Nachrichten

Das geht mir genauso. Da wird nix passieren. Nie wieder über Unitymedia oder Vodafone bei sky was abonnieren. Das wäre wohl die einzige Lösung.  

Level 8

 • 

854 Nachrichten

Augen auf! Im Profil runterscrollen, dann kommt da der Punkt  , Nachricht,

Level 18

 • 

6K Nachrichten

@burkhard@anonymousUser 

 

Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht beantwortet! Bitte warte, bis dich ein Mod darum bittet, ihm deine Daten zu senden.

 

Ab sofort gilt außerdem:

 

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" können neue User eine Privatnachricht schicken. Dafür müssen sie sich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

 

Der Rang Kaffekocher ist erreicht. Ich könnte @anonymousUser eine PN senden. Daher müsste er nun eine Freigabe haben um PNs zu senden. Er muss aber wie gesagt auf einen Mod warten!

 

Gruß

grauerwolf

 

 

 

 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Danke für die Info.

Eine Kundennummer habe ich per EMail erhalten.

Einloggen kann ich mich bei Sky go nicht, da ich keine Sky PIN habe.

Eine temporäre Pin zur Einrichtung der Jugenschutzpin habe ich auch. Auf der Anmeldeseite des Links komme ich auch nach Eingabe der Daten (Kundennummer, Geburtsdatum, PLZ, letzte 5 Ziffern der IBAN / Kreditkarte) kann ich mich auch nicht einloggen.

 

Ich warte jetzt mal ab, ob ich eine Pin bekomme oder ggf. die Daten korrekt im System hinterlegt werden.

 

Viele Grüße

 

 

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Bei mir hat es gut eine Woche gedauert bis einer der Sky-Mods sich bei mir gemeldet hat.

Ich habe dann aber die gewünschten Zugangsdaten für SKY Go bekommen.

Das Ganze läuft über PN`s ab.

 

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo sky community,

bin hier nach zwei Tagen "Telefonhotline-Ping Pong" gelandet!

Habe 2 Skypakete über Vodafone-Unitymedia-Kabel gebucht (Modul im TV geht) und möchte auch SkyGo nutzen.

bisher erfolglos, da Kundennummer .... Pin.... nicht geht.

Helmut

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Nachtrag:

gemeint ist natürlich Kundennummer von Vodafone(Empfehlung der Hotline!)

Also: Hoffentlich bekomme ich hier endlich qualifizierte Hilfe!!

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo, ich bin auch bei Unity Media Kunde und möchte gerne Sky Go nutzen. Sky Paket habe ich natürlich. Kann mir jemand weiterhelfen?

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo atBlue,

tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

 

ich habe ebf. die Herausforderung als unitymedia/VF Kunde Sky go nutzen zu wollen und entsprechend die Zugangsdaten brauche. Wäre nett, wenn ihr helfen könntet.

 

Liebe Grüße und Take care!

Marcel

 

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo 

Ich  habe das selbe Anliegen. Nutze Sky über Vodafone/Unitymedia horizon Box und würde auch gern Sky Go nutzen.  
habe bisher aber leider keine Zugangsdaten bekommen und bitte um Hilfe 🙂 

Special Effects

 • 

6 Nachrichten

Hallo zusammen. 
hab leider das selbe Problem. Sky über Vodafone und keine Zugangsdaten für Skygo. 
konnte euch hier geholfen werden?  

Grüssle. 

Sky Team

 • 

4.9K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

entschuldige die späte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

Wartezeit 1-2 Wochen hier.

WhatsApp Nummer: +49 172 7301229

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Hallo zusammen,

auch ich habe dieses Problem. Würde mich sehr freuen, wenn uns hier geholfen werden könnte.

Herzlichen Dank!

Sky Team

 • 

10.1K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @anonymousUser,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure E-Mail-Adressen. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Hallo, 

 

Ich habe ebenfalls über Vodafone Sky Sport gebucht und möchte gerne über sky go am Handy gucken und brauche dafür einen sky-login.

 

Würde mich über eine Antwort freuen, lieben Dank. 

 

Marisa