Antworten

Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
smart1103
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 61
3.495 Ansichten

Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Hallo zusammen,

ich empfange das Sky Sport-Angebot über einen Vertrag bei Unitymedia/Vodafone. Nun möchte ich das Angebot zusätzlich über ''Sky Go'' nutzen.

Woher erhalte ich die dafür erforderlichen Zugangsdaten?

Herzlichen Dank im Voraus!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Moderator
Posts: 4,738
Post 4 von 61
3.442 Ansichten

Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Hallo @smart1103,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deinem Namen, dem Geburtsdatum und deiner Anschrift zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 61
3.485 Ansichten

Betreff: Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Hallo @smart1103 

du musst für die Vergabe der Zugangsdaten für Sky GO leider 3-6 Tage auf einen Mod warten müssen.

 

LG

 

Luca

miika
Regie
Posts: 26,550
Post 3 von 61
3.481 Ansichten

Betreff: Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Wer nicht direkt bei sky gebucht hat, bekommt kein Kundenkono. Geht alles über die ModeratorInnen.

Richtige Antwort
BenjaminM
Moderator
Posts: 4,738
Post 4 von 61
3.443 Ansichten

Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Hallo @smart1103,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deinem Namen, dem Geburtsdatum und deiner Anschrift zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

benmahm
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 61
3.304 Ansichten

Betreff: Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Hallo, ich habe ebenfalls das Problem. Mein Vertrag läuft ebenfalls über Unitymedia und ich würde gerne Sky Go verwenden. 

VG

axels
Moderator
Posts: 5,238
Post 6 von 61
3.295 Ansichten

Betreff: Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Hallo @benmahm,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Steady
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 61
3.226 Ansichten

Betreff: Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Hallo, ich möchte auch Sky go nutzen, habe aber einen Sky-Vertrag mit Unitymedia. Können Sie mir bitte helfen?

 

Herzlichen Dank im Voraus.

Juliane
Moderator
Posts: 3,224
Post 8 von 61
3.187 Ansichten

Betreff: Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Hey Steady,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Ich helfe dir gerne weiter. Lass mir dafür bitte deinen Namen, dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner Bank in einer Privatnachricht zukommen.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
broadys23
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 61
3.126 Ansichten

Betreff: Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Hallo, ich möchte auch Sky go nutzen, habe  einen Sky-Vertrag mit Unitymedia. Wie bekomme ich die Zugangsdaten?

benmahm
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 61
3.122 Ansichten

Betreff: Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Konnte jemandem geholfen werden. Ich habe zwei Wochen lang rumdiskutiert, mit dem Ergebnis, das angeblich keine Daten vorliegen und ich mich an dem Kundenservice per Mail wenden soll, der nicht reagiert 

bleiber
Tiertrainer
Posts: 15
Post 11 von 61
3.126 Ansichten

Betreff: Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Das geht mir genauso. Da wird nix passieren. Nie wieder über Unitymedia oder Vodafone bei sky was abonnieren. Das wäre wohl die einzige Lösung.  

Nadine
Moderator
Posts: 3,664
Post 12 von 61
3.035 Ansichten

Betreff: Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Hallo broadys23,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir die Kundennummer, wenn du diese bereits besitzt. Alternativ benötige ich deinen vollständigen Namen, das Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann nenne mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
duddits400
Special Effects
Posts: 4
Post 13 von 61
2.807 Ansichten

Betreff: Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Hallo,

auch ich benötige die Zugangsdaten für Sky.

 

Bin auch  zu deinem Profil gegangen, konnte aber nirgends die Möglichkeit entdecken, eine Nachricht zu senden.

 

Viele Grüße

duddits400
Special Effects
Posts: 4
Post 14 von 61
2.797 Ansichten

Betreff: Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Hallo,

auch ich benötige die Zugangsdaten für Sky.

 

Bin auch  zu deinem Profil gegangen, konnte aber nirgends die Möglichkeit entdecken, eine Nachricht zu senden.

 

Viele Grüße

burkhard
Tontechniker
Posts: 594
Post 15 von 61
2.778 Ansichten

Betreff: Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Augen auf! Im Profil runterscrollen, dann kommt da der Punkt  , Nachricht,

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 2,023
Post 16 von 61
2.757 Ansichten

Betreff: Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

@burkhard@duddits400 

 

Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht beantwortet! Bitte warte, bis dich ein Mod darum bittet, ihm deine Daten zu senden.

 

Ab sofort gilt außerdem:

 

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" können neue User eine Privatnachricht schicken. Dafür müssen sie sich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

 

Der Rang Kaffekocher ist erreicht. Ich könnte @duddits400 eine PN senden. Daher müsste er nun eine Freigabe haben um PNs zu senden. Er muss aber wie gesagt auf einen Mod warten!

 

Gruß

grauerwolf

 

 

 

 

duddits400
Special Effects
Posts: 4
Post 17 von 61
2.739 Ansichten

Betreff: Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Danke für die Info.

Eine Kundennummer habe ich per EMail erhalten.

Einloggen kann ich mich bei Sky go nicht, da ich keine Sky PIN habe.

Eine temporäre Pin zur Einrichtung der Jugenschutzpin habe ich auch. Auf der Anmeldeseite des Links komme ich auch nach Eingabe der Daten (Kundennummer, Geburtsdatum, PLZ, letzte 5 Ziffern der IBAN / Kreditkarte) kann ich mich auch nicht einloggen.

 

Ich warte jetzt mal ab, ob ich eine Pin bekomme oder ggf. die Daten korrekt im System hinterlegt werden.

 

Viele Grüße

 

 

broadys23
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 61
2.727 Ansichten

Betreff: Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Bei mir hat es gut eine Woche gedauert bis einer der Sky-Mods sich bei mir gemeldet hat.

Ich habe dann aber die gewünschten Zugangsdaten für SKY Go bekommen.

Das Ganze läuft über PN`s ab.

 

Mo2108
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 19 von 61
2.653 Ansichten

Betreff: Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Hallo,

 

Ich habe ebenfalls ein Sky Abo über Unitymedia und würde gerne Skype nutzen.

Bitte um Rückmeldung.

go_sky_go
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 61
2.630 Ansichten

Betreff: Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten

Hallo sky community,

bin hier nach zwei Tagen "Telefonhotline-Ping Pong" gelandet!

Habe 2 Skypakete über Vodafone-Unitymedia-Kabel gebucht (Modul im TV geht) und möchte auch SkyGo nutzen.

bisher erfolglos, da Kundennummer .... Pin.... nicht geht.

Helmut

Antworten