Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Sky über Unitymedia/Vodafone: Sky Go-Zugangsdaten
Hallo zusammen,
ich empfange das Sky Sport-Angebot über einen Vertrag bei Unitymedia/Vodafone. Nun möchte ich das Angebot zusätzlich über ''Sky Go'' nutzen.
Woher erhalte ich die dafür erforderlichen Zugangsdaten?
Herzlichen Dank im Voraus!

anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Liebes Sky Team,
wir haben via Vodafone auch ein Sky Paket (vor fünf Monaten!!!) abgeschlossen und eben erstmals eine Email von Sky erhalten.
In dieser EMail werden wir aufgefordert, einen Jugendschutz Pin zu ändern und sollen hierfür auf einer Sky Seite ua. unsere Kundennummer angeben, die wir angeblich in einer vorherigen E-Mail bekommen haben.
Natürlich haben wir keine E-Mail zuvor bekommen und daher auch keine Kundennummer.
Wie erhalten wir denn nun die Kundennummer?
Besten Dank im voraus
16
0
Lucaffm
Castingleiter
•
2.3K Nachrichten
Hallo @anonymousUser
du musst für die Vergabe der Zugangsdaten für Sky GO leider 3-6 Tage auf einen Mod warten müssen.
LG
Luca
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
Wer nicht direkt bei sky gebucht hat, bekommt kein Kundenkono. Geht alles über die ModeratorInnen.
0
anonymousUser
Level 18
•
5.4K Nachrichten
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deinem Namen, dem Geburtsdatum und deiner Anschrift zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
(Bearbeitet)
6
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo, ich habe ebenfalls das Problem. Mein Vertrag läuft ebenfalls über Unitymedia und ich würde gerne Sky Go verwenden.
VG
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich möchte auch Sky go nutzen, habe aber einen Sky-Vertrag mit Unitymedia. Können Sie mir bitte helfen?
Herzlichen Dank im Voraus.
5
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Konnte jemandem geholfen werden. Ich habe zwei Wochen lang rumdiskutiert, mit dem Ergebnis, das angeblich keine Daten vorliegen und ich mich an dem Kundenservice per Mail wenden soll, der nicht reagiert
1
burkhard
Level 8
•
854 Nachrichten
Augen auf! Im Profil runterscrollen, dann kommt da der Punkt , Nachricht,
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo sky community,
bin hier nach zwei Tagen "Telefonhotline-Ping Pong" gelandet!
Habe 2 Skypakete über Vodafone-Unitymedia-Kabel gebucht (Modul im TV geht) und möchte auch SkyGo nutzen.
bisher erfolglos, da Kundennummer .... Pin.... nicht geht.
Helmut
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich habe ebf. die Herausforderung als unitymedia/VF Kunde Sky go nutzen zu wollen und entsprechend die Zugangsdaten brauche. Wäre nett, wenn ihr helfen könntet.
Liebe Grüße und Take care!
Marcel
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo
Ich habe das selbe Anliegen. Nutze Sky über Vodafone/Unitymedia horizon Box und würde auch gern Sky Go nutzen.
habe bisher aber leider keine Zugangsdaten bekommen und bitte um Hilfe 🙂
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
Hallo zusammen.
hab leider das selbe Problem. Sky über Vodafone und keine Zugangsdaten für Skygo.
konnte euch hier geholfen werden?
Grüssle.
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
Wartezeit 1-2 Wochen hier.
WhatsApp Nummer: +49 172 7301229
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo zusammen,
auch ich habe dieses Problem. Würde mich sehr freuen, wenn uns hier geholfen werden könnte.
Herzlichen Dank!
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo,
Ich habe ebenfalls über Vodafone Sky Sport gebucht und möchte gerne über sky go am Handy gucken und brauche dafür einen sky-login.
Würde mich über eine Antwort freuen, lieben Dank.
Marisa
0
0