Antworten

Sky Go

Suse0815
Geräuschemacher
Post 1 von 5
132 Ansichten

Sky Go

Hallöchen,

kaum habe ich mein Abo abgeschlossen gibt es auch schon Probs. Und wenn ich hier die vielen identischen Sorgen (über Jahre hinweg!) so durchlese, bin ich fast schon geneigt zu widerrufen.

Ich habe das Abo Entertainment Plus abgeschlossen und würde gerne gleich Sky Go nutzen.

Das befindet sich jedoch in Bearbeitung.

Ich habe meine Vertragsemail erhalten mit dem großen Versprechen sofort mit Sky Go zu starten.

Man könnte darüber lachen wenn es nicht so traurig wäre.

Kann mir hier jemand helfen? Wie lange dauert denn für gewöhnlich so eine Bearbeitung?

Schönen Abend noch 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 5
128 Ansichten

Betreff: Sky Go

@Suse0815 Ja es gibt wohl Probleme mit dem sofortigen Start Sky Go, heute wurde schon geschrieben das es eventuell erst nach Einrichtung des Sky Gerätes funktionieren wird, was Du ja bestimmt noch nicht hast . Mod hier konnte wohl auch nur sagen und um Geduld gebeten, traurig aber ist wohl zur Zeit so. 😉

Suse0815
Geräuschemacher
Post 3 von 5
124 Ansichten

@kleines23 na, wenn ich das hier so lese, scheint Sky nicht nur "zur Zeit" Schwierigkeiten zu haben.

Da bin ich von anderen Anbietern besseres gewohnt. 

Aber ich warte mal geduldig 😌

miika
Regie
Post 4 von 5
119 Ansichten

Seit ein paar Monaten klappt das nicht mehr zuverlässig mit dem "sofort". Es gibt ein neues Kundenverwaltungsprogramm und auch sehr viele Kooperationen für neue Angebote. Staus? Hilft nur, auf die Box warten.

schütz
Regie
Post 5 von 5
57 Ansichten

@kleines23 

Ja es gibt wohl Probleme mit dem sofortigen Start Sky Go, heute wurde schon geschrieben das es eventuell erst nach Einrichtung des Sky Gerätes funktionieren wird, was Du ja bestimmt noch nicht hast .

Das war auch noch nie anders.

Nur in seltenen Ausnahmefällen.😉

Antworten