17.05.2025 19:28
Hallöchen,
kaum habe ich mein Abo abgeschlossen gibt es auch schon Probs. Und wenn ich hier die vielen identischen Sorgen (über Jahre hinweg!) so durchlese, bin ich fast schon geneigt zu widerrufen.
Ich habe das Abo Entertainment Plus abgeschlossen und würde gerne gleich Sky Go nutzen.
Das befindet sich jedoch in Bearbeitung.
Ich habe meine Vertragsemail erhalten mit dem großen Versprechen sofort mit Sky Go zu starten.
Man könnte darüber lachen wenn es nicht so traurig wäre.
Kann mir hier jemand helfen? Wie lange dauert denn für gewöhnlich so eine Bearbeitung?
Schönen Abend noch
17.05.2025 19:39
@Suse0815 Ja es gibt wohl Probleme mit dem sofortigen Start Sky Go, heute wurde schon geschrieben das es eventuell erst nach Einrichtung des Sky Gerätes funktionieren wird, was Du ja bestimmt noch nicht hast . Mod hier konnte wohl auch nur sagen und um Geduld gebeten, traurig aber ist wohl zur Zeit so. 😉
17.05.2025 19:44
@kleines23 na, wenn ich das hier so lese, scheint Sky nicht nur "zur Zeit" Schwierigkeiten zu haben.
Da bin ich von anderen Anbietern besseres gewohnt.
Aber ich warte mal geduldig 😌
17.05.2025 19:58
Seit ein paar Monaten klappt das nicht mehr zuverlässig mit dem "sofort". Es gibt ein neues Kundenverwaltungsprogramm und auch sehr viele Kooperationen für neue Angebote. Staus? Hilft nur, auf die Box warten.
18.05.2025 13:19
Ja es gibt wohl Probleme mit dem sofortigen Start Sky Go, heute wurde schon geschrieben das es eventuell erst nach Einrichtung des Sky Gerätes funktionieren wird, was Du ja bestimmt noch nicht hast .
Das war auch noch nie anders.
Nur in seltenen Ausnahmefällen.😉