- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky on Demand funktioniert nicht
Sky on Demand funktioniert nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
19.05.2025 10:26
Hallo ,
ich habe mich hier eingelesen und auch zuvor mehrfach den Support (per Chat) kontaktiert !
Seit dem ich , nach abspecken des Abo´s, des Sky Q Reciver benutze (vorher habe ich über die Sky Q App des Fernsehers geschaut, da klappte alles perfekt) sind On Demand Inhalte nicht richtig abspielbar.
Nach stundenlangem Chat, mit Neustart, Reset und 001 und Home Taste und Routerneustart ging dann einmal das Abspielen eines Inhalts.
Am nächsten Tag war das Problem wieder da. Nächster Chat, kein Erfolg. Nochmal alles probiert, kein Erfolg.
Auch abwarten 24h, eine Woche, hat nix geändert (was für mich heißt, das über Satellit auch keine On Demand Inhalte auf der Festplatte landen).
Der Sky Q Reciver spielt keinerlei OnDemand Inhalte ab (man kann den Abruf einfach nicht starten...ohne Fehlermeldung...es passiert einfach nichts).
Über die Sky Go App kann ich die Inhalte aber abrufen (scheint also ensprechend freigeschaltet zu sein).
Mir wurde auch mehrmals ein Rückruf durch die Technik zugesagt aber auf diese wartete ich vergeblich!
Das scheint ja nun ein Dauerproblem zu sein.
Nun schreibe ich hier in der Hoffnung hier einen kompetenten Kontakt zu erhalten, der das Problem endlich löst.
Mit freundlichen Grüßen
Sven